Benmchmarking 2
TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 1943

Bitch Pudding

Banned
Heute soll ja BF 1943 im PSN erscheinen. Ich frage mich nur, ob diesesmal auch die deutschen Fans das Spiel herunterladen können. Im Ösi-Store etwa gibt es unter "Empfehlungen" eine eigene BF 1943 Rubrik, im deutschen Store ist davon nix zu sehen. Hat da jemand Infos drüber?!

Freue mich nämlich wie ein Schnitzel auf das Game, das nebenbei bemerkt auch ziemlich gute Wertungen bekommen hat.

(Jo, es gibt schon nen BF 1943 Thread, der wurde aber leider mit dem falschen Label gebranntmarkt :D).

...Welche Altersfreigabe soll BF1943 denn bekommen?
Wenn bis FSK 16 sollte es ja wohl auch im D Store zur Verfügung stehen, denke ich mal.

PS: ich habe BF1942 bis zum abwinken gezockt, und mit Forgotten Hope Mod ist es bis heute noch unerreicht. Wenn BF1943 da nur Ansatzweise anknüpft, könnte es echt richtig Laune bringen ;)

Schade allerdings das kein Single Player geplant ist.

werde mir das Spiel auch laden. Ob aus DE oder AT ist mir eigentlich wurscht..
Für 12,99 auf jeden Fall sein Geld wert denk ich mal.

Das Spiel ist "Blutfrei" in allen Versionen, sollte also USK 16 max. sein.

Das muss diesertage nicht viel heißen. Naja, bis dato ist weder bei bei noch im Ösi-Store was zu finden...

Die Frage habe ich mir gestern Abend auch gestellt .. vor allem obs unterschiedliche Versionen gibt .. scheint ja zum Glück nicht so zu sein.

Daher hoffe ich mal das es heute Abend verfügbar ist, denn dann werd ichs mir ziehen :D Wir hatten früher bei den Lans immer einen Haufen Spaß mit 1942 :D

Ich glaube die 13€ ist Battlefield mir auch wert, obwohl ich ja eigentlich sonst so gut wie nie online daddele.
Aber bei Bf ists echt schwer Nein zu sagen. Bf´42 und Bf:V haben einfach zu viel Spaß gemacht. :D

Angeblich soll doch auch ne Demo mit Wake Island kommen, oder? Mal schauen was heute Abend im Store zu finden ist. Dank der FB Engine sollte man mit ´nem Panzer jetzt ja wohl nicht mehr an jedem Zaun oder Zweig hängen bleiben. Ich steh da voll drauf wenn die Umgebung "verformbar" ist. :)
Dadurch hatte mir sogar Mercenaries2 etwas Spaß bereitet.

also auf der xbox ist es ja schon raus. das ganze ist als demo mit wake verpackt und kann dann einfach per kauf "freigeschaltet" werden. ich denke mal so wird das bei der ps3 version auch sein.

Und ja, man kann eigentlich fast nichtmehr hängen bleiben :D

bin ja normal auch eher der offliner an konsolen aber battlefield kann man sich schonmal antun denk ich...

Super wäre es wenn alle Konsoleros (XBox + PS3) zusammen zocken könnten ;)

Aber darauf kann man wohl lange warten...

Das würde bestimmt auf endlose Flames hinauslaufen .. leider.

Im JAP-Store gibts die DEMO + das Hauptspiel zum Download.!
Also wer nicht mehr warten kann ;)

Heute Abend kommt es dann auch bei uns in den Store.

00:00 oder wann?*Kreditkartegezügt*
Für 13euro hole ich mir das Spiel ;)
Wie groß ist es eigentlich (tja DSl light)

Also Demo ist um die 565MB groß ... und das Dingen um die DEMO freizuschalten - 6KB ;)
Kostet denn nur 1500 Yen, also knappe 12Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Danke ;)
Wie groß ist die Vollversion?

Die Demo ist die Vollversion, muss nur freigeschaltet werden.

Macht ja soweit Spaß ... aber die Grafik lässt zu wünschen brig :D
Dennoch ist es ganz lustig...

Aber zielen mit dem Pad ist schon extrem schwer, gerade was schnelle Bewegungen & Co. angeht.
Hmm, naja... weiß nicht, lieber aufn PC zocken.

runtergeladen hab ich die demo (aus AT Store, da es in DE keine Demo gab, nur das Spiel...) aber noch nicht gespielt.
Werd mir die aber heut mittag auf jeden fall ankucken.

Ich habs mir gestern abend einfach mal gezogen und gezockt. Macht schon Laune, aber ich hatte mit der Steuerung zu kämpfen, die ist so ein bisserl nervös (oder ich wars :D

Die 12 Euro sind jedenfalls nicht verschwendet, für zwischendurch ist eine launige Ballerei und es geht schon so einiges zu Bruch :)

So ... ich habe es mir nun gekauft und muss sagen ,dass das Spiel rockt ;)
Nur das mit dem Schiesen und erschossen werden gefällt mir nicht(Maus und Tastatur verwöhnt^^)
Kann es aber sein ,dass man ca 200er Pings hat,weil der Schuss derbe Nachzieht(auch bei dem Normalen Gewehr).

Kauft es euch leute!

Ich hab auch gestern mal die Trial gespielt und mir hat es auch sehr gut gefallen.
Allerdings finde ich max. 24 Leute auf einem Server etwas wenig. 36 wären ideal gewesen find ich. Und die PS3 sollte doch genug Power haben, um damit zurecht zu kommen oder?

Zurück
Oben