• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 Abstürze

• Ersteller Ersteller ruschken.de
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ruschken.de

Gast
Guden, nach ca 5 min daddeln lande ich bei BF2 wieder im Desktop, ich hab aktuelle nvidia Treiber drauf, natürlich das neue bf update ... kp woran es liegt ... help :(

AW: Battlefield 2 Abstürze ... es nervt

vielleicht am übertakteten FX-60?

Ja den Thread hab ich jetzt auch gefunden :D

Also am Cpu liegt es nicht, das hab ich schon ausprobiert.

Was heißt ausprobiert? Meinste mit Standardtaktung?
Denkbar wäre auch nen Temperatur-Problem.
Shader-Cache schonmal probeweise gelöscht? (Eigene Dateien -> BF2 -> Mods -> in beiden Ordnern (bf2 und xpack) die Dateien löschen)

Du findest sonst keinen Grund? Hier ist er: Patch 1.3.
Warte erstmal ab, ob es noch genauso aussieht, wenn demnächst 1.31 kommt, dann dürfte die Welt schon ganz anders aussehen (mangels Speicherbug aus 1.3).

Ja die Standarttaktung. Mit der höheren Taktung wird er nu ca 5 C° wärmer, auch das kanns net sein. Das mit dem Ordner löschen hab ich auch schon getestet, das isses auch net :(. Ich denk mal dann muss ich wohl warten.

Sonst noch nen Vorschlag ? MFG

Nachschlag:

Hab das Prob gefunden, thx :D. Ich poste es nachher mal was es genau war... mfg und thx

Zuletzt bearbeitet:

Keine sorge das ist bei allem bf2 zocker!das ist ein Gug im spiel und wird in näschten patch behoben dieses back to desktop crash;)

k, geht immer noch nich. Ist net schön wenn man sich nen Game für 50 euro holt und dann auf nen Patch warten muss, um es dann auch irgentwann zoggen zu können.

naja bedank dich bei EA. die sind schuld. die server schmieren auch häufig ab. langsam gehts mir aufm geist. man lädt ne map und wenns fertig ist, landet man am desktop.

langsam nervts das ich die bf2-squad geerbt habe^^

na durchhalten, nächster patch neue bugs.

mmahbub schrieb:
Keine sorge das ist bei allem bf2 zocker!das ist ein Gug im spiel und wird in näschten patch behoben dieses back to desktop crash;)

jo hoffentlich kommt bald ein 1.4 patch raus, der wo solche abstürze behebt.....:o

Zitat Changelog 1.31:

* make BF2 possible to start and to play
:D
ne Spaß beiseite, die Leute von EA/Dice sind genauso unfähig wie das deutsche Fußball-Team, insbesondere in der Organisation. :p

ruschken.de schrieb:
k, geht immer noch nich. Ist net schön wenn man sich nen Game für 50 euro holt und dann auf nen Patch warten muss, um es dann auch irgentwann zoggen zu können.

Check mal die RAM Settings im BIOS, BF mag, denk ich, keine "scharfen" Speicher Latenzen.

bei mir war ein defekter Speicher der Übeltäter für diverse Abstürze und Lags,
Lass mal paar Std Memtest laufen

K prob ich mal, das mit dem Speicher .... ich hab auch irgentwie net wirlich die Orginal Timings. Noch son prob :D :D

greetz

Erst mal es gibt schon nen BF2 Tread.

In BF2 mit Booster Packs is das leider normal. Vor allem mit der 1.6 ist das am schlimmer geworden. Kannst leider nichts tun. Habe ich nähmlich auch, die Fehler.
Liegt nicht an deiner Software. Könnte auch schon wieder kotzen bei dem Bug.
Meist hilft es wen du nen anderen Server wählst.

mfg

Das ist ein Bug und schon lange bekannt. Auch EA und Dice! Wird aber nicht behoben.

In Bugfield 2142 darf man sich darauf wahrscheinlich ebenfalls freuen, da dort die BF2 Engine als Grundengine benutzt wird.

Ich habe wegen der Bugs und des fehlenden Supports aufgehört, BF2 zu spielen.

Liegt bestimmt an NVIDIA - nimm ATI, is besser ;)

hast aber recht, manchmal, bei 1 von 20 Spielen, springt dass Spiel vor Starten der Map, ins Windows zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben