• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 Abstürze

• Ersteller Ersteller ruschken.de
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Battlefield 2 Abstürze ... es nervt

Bewusst jetzt nicht, müsste ich mal nachschauen ...

Abstürzte ich spiel jetzt BF2 seit mehr als 1 Woche und bei mir ist das Spiel noch nie Abgestürzt. Ich find eingentlich ganz gelungen aber sooo gut wie man ist ist die grafik nun nicht hab alles auf Maximum ohen Ruckler.

Nervig ist nur das man net so gut rumaimen kann wie in CSS.

Wo gibts Bugs?

Also ich hab doch bemerkt das es am Übertakteten CPU lag, hab ihn jetzt wieder auf 2,61 laufen und es läuft ohne abstürze Stunden lang.

Das natürlich scheisse, ich weiß nicht ob es was mit der Hitze entwiklung zu tun hat, bei Vollasst ca. 63°, mit der Spannung evt. zu hoch zu niedrig ? Hatte ihn sowohl auf 1.375 V als auch auf 1,400 V laufen bei Multiplikator x14 @2,8 GHz , oder einfach nen Systemfehler herbei ruft.

Ich würde mir sonst eben ne externe Wakü kaufen wenns an der Temp liegt, weil dann bekomm ich ihn auch auf 3,02 GHz mal zum Desktop ^^ (Hoffe ich)

:D greetz

tja, beim Übertakten wird ja auch der Speichercontroller in der CPU mit getaktet und da BF2 sehr speicherlastig ist, wird das der Grund sein.
Könntest höchstens versuchen das Ganze beim Ocen mit höherer VCore zu stabilisieren.

Dieses Prob habe ich auch in 3DMark 06 .. nach ca 3 - 5 min is Ende ... dann gibs nen unfreiwilligen reboot oder back to desktop :(

hmmm also an der Temp sollte es nicht liegen ? ...

ja, beim Penismark ist das, glaub ich, genauso. Das crasht bei mir auch sofort, wenn ich zu wenig VCore laufen hab. Ich muss schon den maximalen Wert einstellen, den mein Board für meine CPU freigibt: 1.55V.
Temperatur-Problem kann es auch sein, aber eher unwahrscheinlich in deinem Fall.

nen Tipp am Rande: Mach deine Signatur nicht zu groß. Hier bei CB sind nur maximal 6 Zeilen zugelassen. Mit deinen 15 Zeilen wirste da recht fix vom Moderator angehauen werden. ;)

YoWoo schrieb:
Liegt bestimmt an NVIDIA - nimm ATI, is besser ;)

LOOOL mit ATI X850XT hatte ich mehr Probleme im Spiel als mit einer 6600 :rolleyes:

Ob NVIDIA oder ATI, muss mit Pc klarkommen...

@topic, vielleicht an der Graka einstellung? hast du mal da was geändert bevor du da an deine Hardware rangehst und die Schuld dennen gibst :D?

Vsync an aus machen? hat bei mir mal geholfen

ruschken.de schrieb:
Guden, nach ca 5 min daddeln lande ich bei BF2 wieder im Desktop, ich hab aktuelle nvidia Treiber drauf, natürlich das neue bf update ... kp woran es liegt ... help :(
Liegt wahrscheinlich nicht an deinem PC. Geht uns allen so.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben