• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 Frage

Pet1

Lt. Junior Grade
Hallo

Wenn ich mir heute battlefield2+Special Forces kaufe.

und nur special forces spiele

und wenn ich da im rang aufsteige kann ich dann nur waffen von special forces freitschalten?

und wenn ich im addon aufsteige. zb von rang 0 zu 1.

und ich dann Battlefield 2 normal spiele. bin ich dann als 1 oder 0 gekenzeichnet danke

Wenn du auf Ranked Servern spielst ist es egal welches BF zu zoggst.
Wenn du online aufsteigst bleibst du das auch, egal welches add-on.
Waffentechnisch kannst du alle freischalten wenn du das add-on besitzt und installiert hast.

Gruß

Benno

ok danke

ist das nich unfair das ich nen vorteil habe weil ich special forces waffen haben kann und die anderen ohen addon nich?:freak:

und wie siehsts aus kann ich bf2 normal starten oder muss man erst zum addon switchen wenn man eine Addon map und dann eine normale map spielen möchte

Du kannst sie SF Waffen (Flashbank, Haken usw. ) eh nur in SF nutzen.
Die Feuerwaffen aus SF kannst du auch im BF2 benutzen.

Wenn du SF spielen willst solltest du das auch starten, damit kannst du dann auch BF2 und SF Servern spielen und musst nicht noch später die DvD wechslen...

Gruß

Benno

Schau mal den Screenshot an, Frage sollte damit beantwortet sein wegen was starten.

Anhänge

• BF2.JPG
    BF2.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 549
Ist natürlich schon ein bisschen unfair. EA verspricht sich davon wahrscheinlich, daß dann um so mehr Leute das Addon kaufen.

Aber im Grunde genommen sind die SF-Waffen ja nicht besser und nich schlechter als die Waffen des Grundspiels. Sind halt nur andere Waffen.

Zu deiner zweiten Frage:
Ja du musst dan switschen. Das geht ingame irgendwo unter Community, glaube ich...

ok : )

und die feuerwaffen aus SF sind die stärker als die anderen,? aus dem normalen BF2

und wie siehsts aus wird Special Forces noch aktiv gespielt oder eher nur das hauptprogramm?

Die Feuerkraft der SF-Waffen ist imho gleich mit der Feuerkraft der normalen Waffen. Ich habe seit erscheinen von SF das Hauptprogramm gar nicht mehr gezockt. Da ich aber seit ca. drei Monaten krankheitsbedingt nicht mehr gespielt habe, weiß ich gar nicht, ob bei SF noch viel los ist. Mir ist wohl letztens mal aufgefallen, daß es kaum noch deutsche EA-Server gibt (jedenfalls für kleine Maps). Das trifft aber auch auf die Server für das Hauptprogramm zu...

Pet1 schrieb:
und wie siehsts aus kann ich bf2 normal starten oder muss man erst zum addon switchen wenn man eine Addon map und dann eine normale map spielen möchte
Es ist egal, welches der beiden Du startest, das Programm startet sich automatisch neu. Hast Du z.B. BF2 gestartet, kannst Du trotzdem auf einen SF-Server gehen, musst allerdings etwas länger warten, da das Spiel in den anderen Modus wechselt.

und wie siehsts aus wird Special Forces noch aktiv gespielt oder eher nur das hauptprogramm?
SF-Server sind wesentlich weniger vorhanden, als noch vor ein paar Wochen. Bis auf wenige Karten (Warlord, Ghosttown) scheint es leider etwas eingeschlafen. Dennoch findet man immer mal hier oder dort einen Platz zum Zocken. ;)

Jeder hat da so seine Eigenen Vorlieben was die Waffen bzw. die restliche Ausrüstung der Klassen angeht. Auf www.bf2s.com kannst Du Dir aber auch die Waffen und deren Stats nachlesen.

Bei SF ist es das gleiche, ich finde es Persönlich ein wenig daneben. Die Stelth-Karten sind viel zu hell und die Tastenwahl für die Nachtsicht und die Gasmaske sind super schlecht gewählt.
Ansonsten davon mal abgesehen ist SF ganz nett.

Gruß

Benno

ok danke allen bf2 hauptprogramm reicht mir.

die extra waffen und spezielle maps wo ich haken und gasmaksen nene brauch ich nich danke

AW: Battlefield 2 Frage *update* frage

Kann mir wer sagen warum zb auf Strike@karkand jemand mit blendgranaten geworfen hat?

ich dachtedie kann man nur auf special forces maps benutzen?

AW: Battlefield 2 Frage *update* frage

1. Gibts nen Sammelthread, dort kannst du deine Fragen zu Battlefield 2 posten.
2. gibts nen Ändern Button. Damit kann man seine Beiträge editieren, ohne einen neuen Post erstellen zu müssen.
3. Leute die Special Forces haben können die Blendgranate auch im normalem Battlefield benutzen. Vorrausgesetzt sie ist freigeschaltet.

Shir-Khan schrieb:
Die Feuerkraft der SF-Waffen ist imho gleich mit der Feuerkraft der normalen Waffen.

Hmm...ich finde die Knarre vom SF-Medic (G36E) ziemlich Hardcore. Habe die bei meinem BF-Vanilla Medic freigeschaltet und erziele damit wesentlich bessere Resultate als mit der Enfield.

Gruß HazG!

Zurück
Oben