Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir vor ein paar Monaten Battlefield 2 + Special Forces zugelegt. Nachdem ich Battlefield 2 installiert habe und Special Forces drauf machen wollte kam immer der fehler:"Für BF2: Special Forces muss Battlefield 2 installiert sein. Bitte vor dem Fortfahren Battlefield 2 installieren". Kann mir bitte jemand sagen woran dieses Problem liegen könnte?
Das ist ein typisches Problem von BF2, bei einingen tritt das mit allem auf (jedem patch, jedem Addon, ...) - bei anderen, wie mir, ist es bisher nie aufgetreten. Kenne es aber auch von meinem Bruder oder den tausend Hilfeschreien anderer User mit genau den selben Prob. Widme dich doch bitte der Suchfunktion und dem Battlefield2-Sammelthread, weis nicht ob es da schon Lösungen zu gab.
Ja es war so. Ich kenne BF2 von meinem bruder her (er hat BF2 und BF2SF). Dann hab ich mir zu erst nur BF2 gekauft und nach einiger zeit bemerkt, dass er mehr Waffen bekommt. Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und hab mir noch des add on dazubestellt. So beim 1x wo ich BF2 und BF2SF installieren wollte ging es. Ich bin in das spiel rein und bemerkte bei den Auszeichnungen, dass nur die von BF2 angezeigt werden bzw. ich konnte nicht zwischen den beiden wählen es ging nur BF2 d.h. BF2SF war aus irgend einen Grund nicht drauf. Danach hab ich mich entschlossen das spiel neu zu installieren. Da war der Fehler mit dem Ungültigen CD-key mein bruder konnte es beheben weil er den selben Fehler hatte aber bei mir ging es nich. Ich hab mehr als genug versucht es neu zu installieren -> ging nich. Gut meint mein Bruder ich solle alles (reg, profie usw.) löschen und komplett neu ohne BF2 spuren drauf machen . Hab ich gemacht und ab da kam der Fehler. -> son schrott -.-
Installiere einfach so BF2. Dann den BF2-Patch (geht meistens besser mit Rechtsklick --> Ausführen Als.. --> Administrator wählen). Danach erst das AddOn und nochmal den Patch. Dann sollte alles gehen!
@Nightcrawler44
Doppelpostings sind hier unerwünscht. Benutze statt dessen den Edit-Button. Um solchen Hinweisen in Zukunft aus dem Weg zu gehen machst du dich am besten gleich (noch-)mal mit unseren Regeln vertraut.