• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Battlefield 2 Demo - Grafik-Probleme

Komische, ich habe ne Radeon 9800 und Omega Drivers und alles auf high details 1024x768 + 4x aa und es läuft flüßig und ohne grafikbugs :evillol:

Re: Battlefield 2 Demo connection Problem 1

FIREWALL?

Schau nach ob die block!

Ich habe jetzt mal den Catalyst 5.1 draufgespielt.
AA funktioniert nun bei nahen Objekten, da sehe ich bei 6x keine Pixel mehr. Weit entfernte Kanten sehen aber immer noch aus wie bei DukeNukem3d. Außerdem habe ich jetzt haufenweise Grafikbugs, vor allem die Schatten funktionieren überhaupt nicht.

hab ein sehr ähnliches Problem, nur dass bei mir solange creating account stehen bleibt, bis ich es wegklicke :(

Re: [Battlefield2] - Sammelthread

bin jetzt endlich fertig mim saugen und fang jetzt an dieses göttliche game zu saugen :)

Hi

also ich habe 2 Fragen:

1. wie kann ich die Kantenglätung nutzen ?
(ich habe ne ati x800) und den 5.5 Treiber
eingestellt ist es aber es bringt nichts da nichts passiert :(

2.wo sind die einstellung für den heli mit denen man ihn auf deinem platz in der luft nach links und rechts drehen kann ? (oder welche sind standart ?)

Vielen Dank

hi

also ich versuche es mal mit dem 5.6er und ja ich habe es schon im Treiber versucht aber es geht leider auch nicht :-(

und das mit dem heli meinte ich anderst sry wenn ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe.

aber ich meine wie kann ich den heckrotor das helis steuern und nicht die position änderen.
ich meine damit das man den heli im schwebezustand nach link und rechts drehen kann ohne das er sich neigt. das es sich bewegt wie auf einer drehenden scheibe.

Vielen Dank

Feiner Idee mit diesem Thread. Dann stelle ich zum x-ten mal meien Frage bzw mein Problem ;)

Also, ich kann keinen Account erstellen; dort steht, dass meine Angaben vergeben sind, habe schon zwei neue Mailadressen erstellt doch immer das selbe. Liegt es vllt daran dass ich mit Win2000 Spiele??? Aber das glaube ich kaum, wisst Ihr den endlich Abhilfe, weil..ich will doch auch mal... :heul:

Gruß
Jan

Hi,
wenn Du das öfters hörtst, verrate mir doch mal bitte, wo, also in welchem Forum usw. Danke

gruß
jan

Habe auch 1 GB Ram DDR500 - 6800 GT @ Ultra und trotzdem merke ich zwischendurch bei 1024x768 alles hoch 4x AA / 8x AF kleine Ruckler. Woran kann das liegen? Habe den ForceWare 77.30 drauf. Andere schaffen ja sogar 1600x1200 mit maximalen Details und AA / AF.

Ist eventuell meine Auslagerungsdatei zu klein, habe sie auf 500 MB Min und auch Max.

reiskocher83 schrieb:
Hi,
wenn Du das öfters hörtst, verrate mir doch mal bitte, wo, also in welchem Forum usw. Danke

gruß
jan

Auf www.Kaltmacher.de im Forum gabs auch jemanden mti dem Gleichen Problem.
Und im ICQ haben ein paar darüber Berichtet.

@Konkort
Hm.. gute Idee.
Würde nich Rein Theoretisch eine Größere AUslagerungsdatei helfen das Laden der Texturen ect. zu beschleunigen?

mfg

Habe einfach die Firewall ausgeschaltet und jetzt gehts. Danke

Re: BF 2 Demo und einstellungen im Spiel

jo, du hast recht hatte ganz vergessen auf APPLY zu klicken ! :freak:
wie kann ich die maus steuerung von helicopter ändern ?
wenn ich versuche Pitch FWD,Pitch Back und Roll right,left zu ändern klappt es nicht :(
zum maus scrollrad kann auch nimand was sagen ?

Suphi

KamekazeGoldi schrieb:
bin jetzt endlich fertig mim saugen und fang jetzt an dieses göttliche game zu saugen :)

dann fang ma an :D

Re: BF 2 Demo und einstellungen im Spiel

Scrollrad scheint auf Weaponcycle fest zu sein. Stört mich nicht. Jede angewählte Position bei den Controls kann mit ESC gelöscht werden. Auf jeden Fall immer den primären Platz belegen, nur sekundär geht die Tastenfunktion dann nicht!

AA wird erst nach Neustart der Demo übernommen. Mit NV habe ich Probleme mit den Dynamic Shadows, die mal auf Low stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben