• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war bei mir in der Demo schon so ... :rolleyes:

Zur Zeit bin ich echt angefressen, dass EA so einen Bullshit fabriziert *fluch*
Habe mich jetzt extra bei Web.de angemeldet, weil BF2 GMX Adressen net schlucken will, das Luder.

Naja, ich war ja auch dumm genug mein Passwort zu vergessen und nicht mehr genau zu wissen welche der E-Mail adressen ich wie angegeben habe, um endlich zocken zu können.

Danke EA, jetzt spiele ich unter einem Nick, der zwar für das Spielen egal ist, aber mich trotzdem ärgert :(

Also ich nutze den gleichen Nick und die selbe E-Mail Adresse wie bei der Dmo ohne Probleme.
Dafür bin ich grad "backtodesktop" als die Runde aus war, einfach so ! :(

Glaube ich auch. :eek:

Richtig so! Das Spiel rockt :evillol:
Mache mich auch gleich Richtung Mediamarkt und notfalls noch zum Saturn. Habe morgen frei und vieeeeeel Zeit :D :king:

Ich bin heute auch mal zu Saturn und hab gefragt ob sies dahaben.
Der Verkäufer meint ja schon, aber sie verkaufen es nicht, sonst 50000@ Strafe und Erschießen oder was weiß ich was, jedenfalls hat er rumgeheult. "Niemand verkauft das Spiel schon!" Naja, dann ab zu MM, dort alg es bei Neuheiten. :)

Soweit, so schön.

Jetzt aber installiert, ich will starten, und im ersten Menü, wo man zwischen Online-Profil erstellen und Einzelspieler wählen muss, ist auch schon Schluss. :(
Klick ich auf Online, kommt "Verbindungsversuch" oder sowas ähnliches, die Maus lässt sich bewegen und die Musik läuft, aber nach ca 10 Minuten hab ich aufgegeben und das ganze per Restart meines Rechners neu versucht.
Diesmal Einzelspieler und hier kam auch eine "Starte" Meldung oder sowas, jedoch geht jetzt sogar die Musik aus, und seit bisher fast 15 Minuten tut sich auch nichts mehr. :(

Was mache ich denn falsch?
Habe die neuesten Treiber für alle meine Komponenten drauf, die Demo lief auch wie geschmiert. :(

Hat jemand einen Tip?

Bin gerade mal auf blauen Dunst in die Videothek gefahren.
Die haben es da. Habe es mir gleich ausgeliehen.
Das Spiel ist wirklich klasse. Wird auf jeden Fall gekauft.

:)

Mediamarkt hat es schon????

Was kostet es dort?

Ja, MM hat es schon.
Haben tun es anscheinend schon recht viele, aber es trauen sich nicht alle zu verkaufen. :)
Kostet 44€

Hab auch heute bekommen :jumpin: macht richtig spass das Game :D

Anhänge

• CIMG2864.jpg
    CIMG2864.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 587
Hab es gerade beim Mediamarkt gekauft und installier es gerade. freu!

Hab mir grad das spiel gekauft :D

Flipstar schrieb:
Jetzt aber installiert, ich will starten, und im ersten Menü, wo man zwischen Online-Profil erstellen und Einzelspieler wählen muss, ist auch schon Schluss. :(
Klick ich auf Online, kommt "Verbindungsversuch" oder sowas ähnliches, die Maus lässt sich bewegen und die Musik läuft, aber nach ca 10 Minuten hab ich aufgegeben und das ganze per Restart meines Rechners neu versucht.
Diesmal Einzelspieler und hier kam auch eine "Starte" Meldung oder sowas, jedoch geht jetzt sogar die Musik aus, und seit bisher fast 15 Minuten tut sich auch nichts mehr. :(

Was mache ich denn falsch?
Habe die neuesten Treiber für alle meine Komponenten drauf, die Demo lief auch wie geschmiert. :(

Hat jemand einen Tip?
kriege meine 5 exemplare übermorgen(neiennein,nicht alle für mich :D )
muss zwar länger warten,dafür ists nen ganze ecke billiger.da lohnen sich 2 tage.
zu flipstar:habe in der demo das gleiché prob,manchmal frezzes und neicht mal der taskmanager geht mehr.aber musik ist noch da.únd überhaupt dauert es ziemlich lange im menü herumzuscrollen.funzt noch nit so richtig.desweitern find ich es scheisse,das man keine favoriten anlegen kann.und das die hälfte der server mit ping 0 angegebne wird,obwohl sie von gut bis böse reichen(die pings) für mich als pingfetischist unhaltbar.da joint man auf so nen 0ér server und hat nen ping von 40 :D
MUHAHAHA,nur spaß von 130-400 oder so.das ist echt verbesserungswürdig.wie ist es den in der vollversion?ists da immer noch so?favoriten anlegbar?und diese frezzes und das langsame menü hab nicht nur ich, sondern auch meine kumpels die die demo ebenfalls zockten.und auch die können nciht grad von leistungsmangel herrühren.ausnahmslos alle über 3ghz,1gb speicher und ne aktuelle graka.hmm,hoffentlcih wird das behoben.

Einfach nochmal neugestartet und siehe da, jetzt funktioniert es! :)
Macht nen Heidenspaß, am coolsten finde ich, dass mal Maps dabei sind, die schlechtes Wetter haben, grauer Himmel usw. :)

Hab es jetzt auch!

Mediamarkt hatte es für 39,90 EUR :-P

Is schon heftig das es der eine MM für 44¬ verhöckert und der andere MM für 39,90¬!

Im BF 2 Browser finde ich auch schade das es kein Favos gibt. Auch finde ich blöd wenn man z.B. "not full" anklickt trotzdem volle Server angezeigt werden.

Aber ansonsten läufts bei mir wie geölt bis auf einmal "backtodesktop" :)

Und, hat es schon jemand der bei Amazon vorbestellt hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben