Ethan Hunt schrieb:
Ich habe den 5.1er CATA installiert, da auch auf der offiziellen BF2 Site von EA dieser Treiber empfohlen wird. Die hatten da irgendwie Probleme mit dem neuen 5.6er.
Aber Du hast recht, ich werde heute abend mal den 5.6er probieren. Ich hatte auch einfach zuwenig Zeit das System mit der neuen Karte gestern abend ausgiebiger zu testen.
Bin halt auch am Arbeiten und somit erst abends am *Fummeln*
Die Karte als Fehlerquelle möchte ich aber sehr gern ausschließen *Angst*...
so long
Moin Leute.
Um es nochmal kurz aufzugreifen, ich habe nun gestern abend den 5.6er CATALYST installiert, obwohl davon abgeraten wird seitens EA, wenn man Probleme damit hat bei der BF2 Demo. Man sollte dann wieder einen Rollback auf den 5.1er machen.
Ok, also vorher mit dem Driver Cleaner alles von ATI-Treiber Resten gesäubert.
Ganz frisch den 5.6er inkl. Control Center installiert und BF2 gestartet, seitdem keine Freezes mehr in der Demo *freu*.
Ich habe dann interessehalber auch mal nach der Temp. gesehen (Control Center unter Overdrive zu finden) und die Karte weißt unter Vollbelastung, sofern mal so schnell switchen kann zum Gucken, max. 67° auf, ich denke, das geht, zumal der Lüfter ja auch nur ab und zu mal hochdreht (ist deutlich zu hören). Was meint Ihr?
In anderen Spielen, z.B. UT2004, habe ich mal einen Overkill betrieben und auf einer kleineren Karte, welche für 4-8 Player geeigent ist, mal 25 Bots generieren lassen und selbst da ist sie in heißen Gefechten, in denen ich manchmal schon selbst den Überblick verloren habe nicht über 67° gegangen.
Ich schließe daraus, daß es wohl echt noch an der Demo von BF2 liegt, das ab und an mal ein Hänger auftritt, da ich das in allen anderen Spielen echt nicht bestätigen kann.
Hoffe, daß mein BF2 heute oder morgen vom „Postman“ geliefert wird...damit ich endlich zocken kann...leider erst nur Singelplayer, weil ich frisch umgezogen bin und mein DSL noch nicht liegt *grummel* ... aber dann
so long