• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Button ganz links im Menü. Einfach mal draufklicken. Wie gesagt: BFHQ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
werden die Punkte eigentlich ab und zu gelöscht oder haben die probs die punkte von allen leuten korrekt zu sichern? Ich hab nämlich auch Ranking Servern gezoggt, ok nicht so viel, aber ich habe sogar Medallien bekommen (irgendwas wegen Medic) und im BFHQ ist da nix zu sehen.

gruß Charmin

Mal ne Frage.. gibts irgendeine Möglichkeit sein Profil im nachinein noch zu ändern. Name oder Landesflagge ändern OHNE ein neues anfangen zumüssen?

Patch 1.02 wurde soeben veröffentlicht!
auf der offiziellen Webseite steht der Patch zur Verfügung.
Der Hotfix behebt hauptsächlich Probleme mit dem Memory Leak der Version 1.01.

AW: [Battlefield 2] V1.02 Patch(hotfix) released

moin... Cool mal testen...

Mal schauen wann die Server umgestellt sind!

bei manchen solls wieder nich funzen :-/ weiss jemand was von der liste der bug fixes ?

Na, ist das nicht etwas voreilig? Wer weiß wann der Patch wieder zurück genommen wird :D

Hat jemand den Patch schon drauf und weiß wie es mit den Servern aussieht? Ich hab keine Lust jetzt den Patch zu installieren und dann sind keine Server verfügbar. Also wenn jemand schon gepatcht hat könnte der dann Erfarungen berichten.

also server gibts ne Menge, aber nochmal zum Patch bei mir stürzt das spiel trotzdem weiter ab wenn ich den nvidia LAN controller aktiviert habe ! Und änderung sehe ich auch keine im Spiel was die performance angeht..und der nervige ATI Bug ist immernoch da.... hat der Patch überhaupt ne Änderung zum Vorgänger ?:(

Super EA, das ist mal ganze Arbeit-seit 10 min hab ich 100% Systemauslastung und die Anzeige "Wird gepatcht, bitte warten" Bereits bei der Installation störte mich die Aussage "Patch 1.01 sucht nach Systemkomponenten" also entweder haben die nicht mal die Nummer geändert oder irgendwas stimmt da nicht. In der Zeit hab ich ja Windows NEU installiert. Ich glaube ich werde den Task jetzt beenden und werd mal schauen ......... boahhh jetzt nach 11 min ist die Installation erfolgreich. Laut EA zwar die Installation von Patch 1.01, aber jetzt erst mal schauen ob es überhaupt noch läuft.

EDIT

Ja so macht das Spaß, endlich ist das flüssige Spiel weg und man hat die geliebten Ruckler. Auf jedem Server den ich finde ruckelt es wie Sau. Ping ist zwischen 24-45 also eigentlich absolut super, aber es laggt irrsinnig.

Zuletzt bearbeitet:

So bei mir will er nicht patchen, bricht immer ab. Hatte davor 1.01 drauf, Neu-Installation hat auch nicht geklappt.

I just hate EA...

cu DeadMan

is ja nur n hotfix um das "memory-leak" zu beseitigen.. hat bei mir ohne probleme geklappt und einige server sind auch schon "gefixt"

Bei mir will er den Patch auch nicht installieren. Genau das gleiche wie beim ersten Patch. Habe dann den Trick versucht, den einer im anderen Sammelthread gepostet hat. Patch ausführen, aber bevor man auf "Installieren" drückt, die im Temp Ordner entpackten Dateien in das BF2 Verzeichnis kopieren und dort die Patch.exe starten.
Dann öffnet sich ein Konsolenfenster und man sieht welche Dateien modifiziert werden.

Nun kommt mein Problem. Einige Dateien konnten durch den Patch nicht auf den neusten Stand gebracht werden, weil sie nicht existieren. Wie soll das denn bitte gehen? Habe von der original DVD installiert, und der Patch versucht auf Dateien zuzugreifen, die bei der Installation des Spiels nicht erstellt wurden.
Nur Probleme. Langsam reicht es mir mit diesem teuren Betatest.

DigitalD schrieb:
is ja nur n hotfix um das "memory-leak" zu beseitigen.. hat bei mir ohne probleme geklappt und einige server sind auch schon "gefixt"

Ich habe auch keine Probleme, was ich nicht verstehe, bei einigen läßt sich der Patch installieren und bei einigen nicht, sind vielleicht andere Softwareprogrammme dafür verantwortlich.

gruss elmex

vielleicht hat das wieder was mit emulierten Laufwerken zu tun, wie früher bei far cry

So, dann will ich mal meine Erfahrungen posten.

Habe mir, zwecks der Einfachheit, eine Image von meinem Original BF2 gemacht.
Das mounte ich mit Deamon. Alles ohne Probleme.

Dann habe ich den Patch 1.01 installiert, als dieser rauskam.
Zum online spielen hatte ich noch nicht die Zeit gefunden.

Habe nun den 1.02 er Patch installiert.
Hat beim installieren auch gedauert. Das lag aber daran, dass mein Antivirus Programm das Patch Archiv gescannt hat.

Beim Spiel habe ich auch weiterhin keine Probleme.
System Config steht in der Sig.

Das nur zur Info, für den Fall, dass das bei eurer Fehlersuche hilft.

Gruß
devebero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.