• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bergboss:im grunde genommen hast du recht.nur wenn man etwas für teures geld verkauft sollte es auch einwandfrei funktionieren.wenn die autos nicht in ordnung sind die ich baue,werden die auch reklamiert und müßen rangehängt werden.ich würde den torfköppen sogar noch ne kiste weizen kostenfrei an ihren malmösee schicken wenn sie das alles endlich mal zur zufriedenheit aller gelöst haben(werden,sollten ?was auch immer)
klar ist es eine mörderaufaufgabe, auch für gute programmierer, SO ein spiel zu erstellen,aber sie haben es sich immerhin zur aufgabe gemacht.
alles in allem ists trotzdem ein topgame(sorry b-runner bei mir läufts ja),was mich ankotzt,das die guten server jetzt alle "zerstückelt" wurden.also welche mit patch welche ohne.sollen sie einfach ein hotfix bringen, dann können sie urlaub machen ohne ein schlechtes gewissen zu haben

Hi

Ich habe ein Problem:

Und zwar werde ich immer wenn ich einen Server betrete gleich wieder gekickt mit der PunkBuster Meldung: "Inadequate O/S Privileges".

Tönt für mich im ersten momentirgendwie nach 'Du must als Admin auf deinem PC eingeloggt sein, damit es geht' nur bin ich bereits als Admin eingelogged.

Tja.. in BF'42 und BFV habe ich viel gehört, von leuten bei denen PunkBuster rumgespackt hat und nun scheine ich selbst ein Opfer geworden zu sein.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann?

(Im übrigen kann ich mich den Leuten die sich auch über ewige Client Verifikatinszeiten und den Patch "der da ist aber doch nicht da ist" aufregen nur anschliessen..)

Zuletzt bearbeitet:
marxx schrieb:
Man hätte ein halbes Jahr vor dem Release Betatesten können - mit 100.000 Leuten, wenn's sein muss. Das hat man sich für's schnelle Geld gespart und lieber die Käufer als Tester genommen, scheiß drauf, ob die den Spaß verlieren, verkauft ist verkauft.

(...)
Obwohl der Crap-Patch zurückgezogen wurde, schaffen es diese Saubacken nicht mal, etwas korrektes - wenn auch negatives - auf der Homepage einzugestehen. Das ist peinlichste Informationspolitik.
OK. Zwei gute Punkte. Mit einem Beta Test hätten sie sich und vor allem der Community einigen Ärger ersparen können. Ja, und ich gebe zu die Informations und Marketing Politik ist mehr als arrogant (ich denke da auch an die Ankündigung des Addons). Das passt auch wieder schön in mein Weltbild des unfähigen Managements, unter denen die armen Entwickler leiden, die eigentlich ordentliche Arbeit abliefern wollen aber es aus Zeit/Budget Beschränkungen nicht können/dürfen. ;)

Vielleicht werde ich auch einfach nur langsam alt und desillusioniert, dass ich mich damit abgefunden habe, dass neue Releases immer öffter die Qualität eines Beta Tests haben.

Falls ich jemanden auf die Füsse getreten bin, bei dem das Spiel garnicht läuft: Sorry, ich wollte nicht sarkastisch und schon garnicht zynisch sein :bussi:

Krawall ist da optimistischer:

"Update vielleicht noch heute: Nachdem der Patch 1.01 für „Battlefield 2“ zwar viele Bugs behob, aber einen entscheidenden hinzufügte, steht nun endlich eine weitere Version ins Haus. Der neue Patch soll „Battlefield“ auf die Version 2484 patchen und enthält im Grunde alle Verbesserungen des vorigen Patches minus des eingebauten Programmfehlers. Ob der Patch noch weitere Verbesserungen enthält ist nicht bekannt. Wesentliche Unterschiede zur fehlerhaften Version 2475 wird es in dieser Hinsicht aber wohl eher nicht geben."
---------------
Also wirklich erstmal nur ein Hotfix. Hauptsache ist aber, es passiert endlich was - hoffentlich funktioniert es dann diesmal besser.

Ich hatte eigentlich gehofft, die würden die Loginzeiten gleich mal mit angehen, die durch's dauernde Shader optimieren und Client verifizieren entstehen und würden außerdem die Performance verbessern. Schön wäre es auch, wenn man endlich vernünftig filtern könnte. Europa - Punkbuster - Ping < 100 - nicht voll - Tickets > 100 (damit man nicht immer länger lädt als man spielt). Friends und Favoriten wären auch schön. Ich frage mich, warum TASE diese Sachen kann und der dämliche Ingamebrowser nicht.

Tja, ich sollte mir mal angewöhnen, Games von EA & Konsorten wenn überhaupt, erst so 2 - 3 Monate nach Release zu kaufen. Vorher ist ja eh nur Betatest...

(Und wenn ich mir das so überlege, war dies eigentlich bei fast ausnahmslos jedem Spiel das ich in den letzten ein-, zwei Jahren gekauft habe so :()

hi
Klingt zwar in bissl doof aber wann bekommt man neue waffen ?? naja ich hab schon einparr Medalien und bin auch schon nen Rank aufgestiegen aber irgendwie hab ich da nix freigeschaltet...........oder geht das erst wenn 20000 Medalien und Auszeichnungen hat ?! Würde das gern mal wissen ?

Bei 1000 Punkten bekommst du die erste Waffe.

Boah leute, ich habe heute meine neue Creative SpundBlaster Audigy 2 Value eingebaut. ICh habe gedacht mich trifft der Schlag, als ich in BF2 das EAX eingeschaltet habe. Einem geht ja mit einer nciht EAX-SoundKarte ein ganzes Erlebnis verloren! Die Waffensounds, viel näher dran alles, Artillerie, Funksprüche anders, besserer Effekt wenn man tot ist. Und auch trotz (noch) nur stereo bessere ortbarkeit.

Habe dann gleich mal Mafia gespielt, da merke ich eigentlich keinen Unterschied mit EAX.

Argo schrieb:
hi
Klingt zwar in bissl doof aber wann bekommt man neue waffen ?? naja ich hab schon einparr Medalien und bin auch schon nen Rank aufgestiegen aber irgendwie hab ich da nix freigeschaltet...........oder geht das erst wenn 20000 Medalien und Auszeichnungen hat ?! Würde das gern mal wissen ?

Weil das auf jeder zweiten Seite seit dem ersten BF2 Sammelthread gefragt wird, poste ich es hier nochmal in ganzer Schönheit:
-------------

RÄNGE:

0-----------Private
500---------Private First Class
1000--------Lance Corporal
10500-------Corporal
25000-------Sergent
50000-------Staff Sergent
75000-------Gunnery Sergent
150000------Master Sergent
150000------First Sergent
250000------Master Gunnery Sergent
250000------Sergent Major
250000------Sergent Major of the Corps
2500000-----2nd Lieutenant

Medallien, Orden:

Basic Engineer Combat = 10 Kills mit der Klasse in einer Runde. Es geht auch wenn man 10 kills in einem Vehicle mit der Klasse macht.
Basic Sniper Combat = 10 Kills mit der Klasse in einer Runde. Es geht auch wenn man 10 kills in einem Vehicle mit der Klasse macht.
Basic Medic Combat = 10 Kills mit der Klasse in einer Runde. Es geht auch wenn man 10 kills in einem Vehicle mit der Klasse macht.
Basic Assault Combat = 10 Kills mit der Klasse in einer Runde. Es geht auch wenn man 10 kills in einem Vehicle mit der Klasse macht.
Basic Special Force Combat = 10 Kills mit der Klasse in einer Runde. Es geht auch wenn man 10 kills in einem Vehicle mit der Klasse macht.
Basic Anti-Tank Combat = 10 Kills mit der Klasse in einer Runde. Es geht auch wenn man 10 kills in einem Vehicle mit der Klasse macht.
Basic Support Combat = 10 Kills mit der Klasse in einer Runde. Es geht auch wenn man 10 kills in einem Vehicle mit der Klasse macht.
Airborne Ribbon = Mindestens 1 bis 2 Minuten lang mit dem Fallschirm fliegen. Einfach mit dem Flugzeug hoch fliegen und abspringen.
Combat Action Ribbon = Im Tank zum Beispiel, mit Feindbeschuss viele Kills machen etc.. Ganz genau weiß ich nicht wie ich den gekriegt habe.
Arial Service Ribbon = Mit dem Flugzeug mindestens 5 Flugzeuge abschießen und auch einige Bodenziele. Mindestens 10 Minuten fliegen.
Basic Armor = Mindestens 10 Minuten Tank fahren, die Zeit akkumuliert sich in der Runde. Man kann ruhig sterben und wieder versuchen.
Basic Aviator = Mindestens 10 Minuten fliegen, die Zeit akkumuliert sich in der Runde. Man kann ruhig sterben und wieder versuchen.
Basic Transporter = Mindestens 10 Minuten im Boot fahren, die Zeit akkumuliert sich in der Runde. Man kann ruhig sterben und wieder versuchen.
Basic Knife Combat = 10 Kills mit dem Messer in einer Runde.
Basic First Aid = Es muss 5 Mal die Anzeige "You got a healpoint" erscheinen.
Infantry Officer Ribbon = Es wird an Squadleader verliehen. Bei einer Flaggeneinnahme 5 Leute gekillt. Ganz genau weiß ich es nicht. Es kann auch einfach nur wegen dem Squadleader sein.
Basic Knife Combat = 10 Knifekills in einer Runde machen
Basic Pistol Combat = 10 Pistolkills in einer runde machen
Basic Explosive Ordinance = 10-20 Kills mit C4 machen.
Basic Air Defence = Mindestens 15 Minuten einfach in einem "Linebacker" Anti-Air Auto sitzen.
Basic Ground Defence = Mind. 15 Minuten in einer TOW sitzen.
Basic Helicopter = Mind. 15 Minuten in einem Heli fliegen.

Purple Heart: Als Mitglied eines Squads gemeinsam mit Streifkräften eines anderen Landes sterben

Gold Star = Die Runde als Erster beenden.
Silver Star = Die Runde als Zweiter beenden.
Bronze Star = Die Runde als Dritter beenden.

--------------------
Veteran Pistole
Pistol Combat
70 kills mit der Pistole
und
2h die Pistole benutzen
danach 7 kills in einer Runde um den badge zu bekommen
-------------------------------
Veteran Messer
Knife Combat
70 kills mit dem Messer
und
2h das Messer benutzen
danach 7 kills in einer Runde um den badge zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
purple heart: ist wenn man in einer runde 5 kiolls und 20 deaths "vorweisen" kann.so ne art looserorden:D
basic knife und pistol waren glaub ich schon nach 5 kills mit betreffender waffe,oder irr ich mich?
ach ja,den falliorden hast vergessen.hoch fliegen, tief fallen;)
also mitm hubi gaaaanz hoch und raus mit fallschirm zu boden gehen.man muss ein paar minuten am schirm hängen,das zählt sich aber auch selbst zusammen.glück ab

EDIT// sorry marxx:hast ja doch aufgeführt gehabt,wer lesen kann is klar im vorteil

Hallo zusammen,

hab da mal ein Problem.. was sonst -> :freak: ,aber ich hab keine Ahnung was ich machen soll.
Ich hab das Spiel deinstalliert und ne neue Soundkarte eingebaut.

Creative - Sound Blaster Audigy 2 ZS Treiber : v1.84.55-R1

Dann das Game neu installiert..ohne Erfolg.. dann mit Patch 1.01.. same result !
Die Frage die ich habe ist die, dass ich die Karte nicht benutzten kann in den Sound Options des Spiels. *grrrrrr*

soundoptions_SBA2_BF2.jpg

Was für ein Grund kann das haben ?

Danke für euren support.

bye wicked

seit dem neuen Catalyst Treiber hab ich gelegentlich mal Texturbugs aber sonst läuft alles besser ;)

Anhänge

• screen000.jpg
    screen000.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 550
dpc-wicked schrieb:
Hallo zusammen,

hab da mal ein Problem.. was sonst -> :freak: ,aber ich hab keine Ahnung was ich machen soll.
Ich hab das Spiel deinstalliert und ne neue Soundkarte eingebaut.

Creative - Sound Blaster Audigy 2 ZS Treiber : v1.84.55-R1

Dann das Game neu installiert..ohne Erfolg.. dann mit Patch 1.01.. same result !
Die Frage die ich habe ist die, dass ich die Karte nicht benutzten kann in den Sound Options des Spiels. *grrrrrr*

soundoptions_SBA2_BF2.jpg

Was für ein Grund kann das haben ?

Danke für euren support.

bye wicked

Hab die Einstellungen gefunden,.. aber das Game schmiert pünktlich nach 5 min ab. Ich weiss auch nicht mehr was ich jetzt noch machen soll. Naja...

Das X-Fi geht bei mri auch nicht, aktiviere mal einfach nur EAX.
Ohne das X-Fi.

Und Quali sollte egal sein

Das abschmierne könnte auch am patch liegen imho

Versuchst du, Creatives X-Fi auszuwählen? Da geht natürlich nicht mit einer Audigy-Karte. Das kann derzeit wohl niemand. Du musst "Hardware" auswählen und dann bei der Soundqualität "Hoch" setzen.

Dann log Dich doch einfach ins Spiel ein und schau ins BFHQ...

Weil so viele Leute permanent von außen in ihre Stats gucken mussten, dauerte das Kontologin in letzter Zeit so lange. Total überlastet der Kontoserver. Deshalb wurden alle externen "Statsviewer" vorläufig deaktiviert. Falls sie's gebacken kriegen, dass der Kontoserver den externen Ansturm aushält, werden diese wieder aktiviert. Vorläufig ist aber der Ofen aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.