• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal,er sagt mir "patch 1.01 erfolgreich gepatcht" hatte auch in der tat keine probleme.hab ich über den link gesaugt.

version ist jetzt 1.12484.0 habt ihr die auch??vielleciht haben sie die installroutine beibehalten da es bur nen hotfix ist.so werd jetzt mal testen.meld mich dann

Hi!
Ein kurzer Blick auf die EA-Seite beantwortet dir die Frage:

NOTE: Upon installing v1.02 you will see references to v1.01. You are not installing v1.01 but are installing v1.02 (referenced in the game browser as 2484)

Passt alles!

Das stimmt schon so wie es dort steht Wischbob.

Siehe auch Meldung von EA

NOTE: Upon installing v1.02 you will see references to v1.01. You are not installing v1.01 but are installing v1.02 (referenced in the game browser as 2484)

Hab mir den Patch auch mal heruntergeladen und auf den verbuggten (Memoryleak) installiert.
Läuft soweit ohne Probleme.

Nur die Installation von dem 1.02 Patch hat wie schon vorher von einigen bemerkt etwas länger gedauert.

so long ;)

*edit*

war einer schneller grmpf :D

Meine Erfahrung mit Patch 1.02 sind bis jetzt durchweg positiv. Keine Probleme bei der Installation. Ingame funzt alles super und das Join aus ASE und Xfire funktioniert so wie es soll. Auch die Stats wurden sofort nach dem Spiel aktualisiert. :daumen:

Ich wünsche allen, die mit 1.02 noch Probleme viel Glück beim Beheben derer, ich bin aber erstmal besänftigt.

Zuletzt bearbeitet:
So, Patch unter Schwierigkeiten draufgespielt, weil das "Patchen fehlgeschlagen" ist.

Und was ist: "BF².exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

EA/Dice - ihr seid die Grössten! Echt! :grr:
Vor dieser Qualitätsarbeit ziehe ich meinen Hut!

Buggingfield² - jetzt kaufen und in 6 Monaten spielen! Kein vorheriges Patchen notwendig - weil keiner der Patches funktioniert! Sie zahlen auch garantiert nur für die Beta-Version!

so hab nun von version 1.01 auf 1.02 gepatch. ging sogar relative flott, nur jetz hab ich noch mehr sever die ne pung von über 100 haben. :freak: das niedrigste ist 78 und dann fängt er sofort bei 120 an. :eek:

Was sehe ich da gestern bei Giga, BattleCoop 1.4 is draußen d.h. endlich kleiner LAN-Saisons :D ! Es soll möglich sein 1-99 Bots auf ein LAN-Server zu hauen (welcher Rechner das mit machen soll weiß ich auch nicht :confused_alt:), es ist auch möglich mit Bots im I-Net zu zocken. So hier könnt ihr das Tool saugen

PERSÖNLICHES FAZIT Patch 1.02

-> Installation verläuft Reibungslos (bei mir zumindest, im Gegesatz zu anderen)

-> Geändert hat sich gar nichts, BF2 weiterhin nicht spielbar. (d.h. kann immer noch keine Sekunde online zocken)

So, BF² neuinstalliert. Patch lässt sich natürlich immer noch nicht draufspielen.
Also wieder den Weg über die entpackten Setup-Dateien - Ergebnis ist das gleiche. BF² stürzt beim Start mit der o.a. Fehlermeldung ab.

Was bekommt man für Beta-Versionen bei Ebay?

Edit & WICHTIG

Für alle, bei denen die Installation der Patches fehlschlägt:
BF² deinstallieren und nochmal neu installieren.
Bei der Installation wird man gefragt, für welche Nutzer das Spiel installiert werden soll.

- Für alle, die den Rechner nutzen (All Users)

oder

- Nur für mich (Computername)

Es ist ganz wichtig, das hier "Nur für mich" ausgewählt wird!

Dann funktioniert zumindest schonmal die Patchinstallation.

Zuletzt bearbeitet:
Green Mamba schrieb:
Jo, nur müsste das Tool auch noch funktionieren, das wäre klasse. :freak:

Vertan sprach der Hahn :freak: bei mir funtzt es, nur dachte ich, ich könnte auch die größeren Maps zocken, leider ist das immer noch nicht möglich :(

Ich habe gerade den Patch 1.02 Installiert und am Ende kam das(siehe Pic!) am Ende raus ! :freak: :freak:
Bitte lest genau was da steht !

Welchen Patch habe ich nun Installiert ?

Anhänge

• bf2 patch.JPG
    bf2 patch.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 536
Maxxer schrieb:
Ich habe gerade den Patch 1.02 Installiert und am Ende kam das(siehe Pic!) am Ende raus ! :freak: :freak:
Bitte lest genau was da steht !

Welchen Patch habe ich nun Installiert ?
also mir wars schon peinlich also ich das zum ERSTEN mal gepostet habe...:D
guck weiter oben, ist alles richtig.erste post der seite,ist sogar zufällig von mir

Wischbob schrieb:
also mir wars schon peinlich also ich das zum ERSTEN mal gepostet habe...:D
guck weiter oben, ist alles richtig.erste post der seite,ist sogar zufällig von mir

Ah, danke !
Nun habe ich das Problem das ich mich nicht mehr einlogen kann ! :freak: :mad:
Da steht wird mit dings bums verbunden da und dann ist Ende Gelände aus die Maus :mad:
Ich komm dann auch nicht zurück zum Desktop nur ein Neustart hilft.
Ich habe sogar knap 15 Minuten gewartet, habe gehofft dass das Game es doch schaft einzulogen aber dabei kam nix raus :heul:

Könnt ihr euch einlogen ?

PS: iiihhh einige sachen sind auch Deutsch...z.B. der Edit Button und so... :(

Maxxer schrieb:
Nun habe ich das Problem das ich mich nicht mehr einlogen kann ! :freak: :mad:
Da steht wird mit dings bums verbunden da und dann ist Ende Gelände aus die Maus :mad:
Ich habe sogar knap 15 Minuten gewartet, habe gehofft dass das Game es doch schaft einzulogen aber dabei kam nix raus :heul:

Das Problem hatte ich auch mal. strg + alt + entf wird dir wahrscheinlich auch als Status von BF2 "Keine Rückmeldung" zeigen. Neuinstallation mit oder ohne Patch haben da auch nicht viel geholfen. Zwei Tage später ging es auf jeden Fall wieder. Hoffe bei Dir klappt es schneller. Habe die Vermutung, dass die Probleme eher beim Kontoserver von EA zu suchen sind.

Green Mamba schrieb:
@Peter Silie
Machst du vielleicht irgendwa anders als ich? Schau mal hier:
https://www.computerbase.de/forum/t...ead-ab-patch-1-01.141242/page-10#post-1388048

Ach so funtzt das nicht bei dir, war n' kleines Misverständnis, nein ich meine eigentlich den Singleplayer den kann ich wudnerbar mit 24 Bots und mehr zocken ;) . Im LAN hab ich Battlefield noch nie gezockt, da mein Bruder leider eine GeForce 4 Ti 4800 hat, d.h. da funtzt kein Battlefield.
Nur ich hab das mit dem Multiplayer erwähnt, weil hier ja so viele danach fragen, und wie gesagt dachte ich zuerst, dass es nun auch möglich sei mit Bots auf den großen Maps zu zocken, nur da hab ich mich wohl geirrt :(

¦square²¦ schrieb:
Das Problem hatte ich auch mal. strg + alt + entf wird dir wahrscheinlich auch als Status von BF2 "Keine Rückmeldung" zeigen. Neuinstallation mit oder ohne Patch haben da auch nicht viel geholfen. Zwei Tage später ging es auf jeden Fall wieder. Hoffe bei Dir klappt es schneller. Habe die Vermutung, dass die Probleme eher beim Kontoserver von EA zu suchen sind.

Du hast ja sogar mein Beitrag Zitiert also musst du wissen was da steht !? ;)
Maxxer schrieb:

Nix hilft ! Egal auf welche Tasten ich haue :D (die arme Tastatur)

2 Tage warten ? LOL ? Die sind blöd ! Da ist sogar Steam viel schneller und besser :D
Und auf ne Neuinstallation hab ich kein bock...ich lern doch nich meine Einlog daten auswendig

Maxxer schrieb:

Sorry, das habe ich überlesen. Der Rest des Problems kommt mir aber dennoch sehr bekannt vor.

Ja wie jetzt :o ? ...

Also kann ich jetzt auf die 1.01 verbugte Version die neue 1.02 drauf klatschen oder wie ?.
Oder besser alles runter und dann 1.02 ? :rolleyes:

Gruss GunnM :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.