• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab seltsames phänomen beobachtet,geh auf multiplayer wähle ein server aus.wenn ich dann aus den spiel aussteige,und ein anderen server wähle,steht da verbindung trennen.einer das gleiche problem oder weis einer warum?

Hi!

Mannomann, da war ich mal drei Tage nicht da und BF2 läuft immer noch nicht rund - das ist deprimierend. Danke für die Hilfe mit dem Teamspeak, ich glaube, ich hab einfach versehentlich keine TS-Server mit quasseligen Squats erwischt. Werde es morgen nochmal ausprobieren.

Liebe Grüße
marxx

:eek:
Wenn ich mir das alles so durchlese, schein EA ja richtigen Mist fabriziert zu haben. Sorry, aber bei dieser wildwütigen Patchstrategie von EA lasse ich den 1.02er direkt weg!

Bin gespannt auf die nächsten 20 Patches und das Jahr 2010, wenn bf 2 endlich stabil läuft! ;)

Gruß
sunzi

Bin gespannt auf die nächsten 20 Patches und das Jahr 2010, wenn bf 2 endlich stabil läuft!
Ich sehe schon, man wird uns Opas in 10 Jahren noch vor einer XP-Mühle sitzen sehen, die ausschließlich dazu dient und konserviert wurde, BF2 mit den jeweils erscheinden Patches auszutesten.
Der Sammelthread dazu wird ca. 800 Seiten dick sein, aber stabil wird es immer noch nicht sein...

Also ich kann über BF2 nicht meckern! Damit bin ich wohl einer der wenigen hier im Forum.
Das Spiel ist noch nie abgeschmiert. Es gab noch nie Grafikfehler. Nur der Serverbrowser laggte ein bissel. :D
Ok einmal konnte ich micht nicht Einloggen, aber das waers es dann auch schon, mit der Meckerei. Ich hab mein Lieblings Stammserver gefunden. Der hat zwar nur 24Slot, aber umso besser funktioniert da, dass Teamplay. Auf diesen 64 Mann Servern, ist ja immer nur ein reines Abmetzeln. Jeder versucht eine OneManArmy zu sein, was meist schief geht. Und wenn man mal TK macht wird man dort gleich bestraft, nicht so beim 24Slot Server, dort können die Leute auch vergeben! Es geht also. Zudem bekommt man mehr Medialien, sind ja nicht soviele Leute druf.

MFG Pommbaer

bergboss schrieb:
Seit dem 1.02er patch habe ich Probleme mit dem VoIP, mal hoer ich nix, mal keiner was - wenn wir dann mit Skype testen, obs an der Hardware/Treiber liegt funktioniert alles ... ist das auch schon jemandem passiert?

Hat sich geklärt, und hat nix mit BF2 zu tun. Mein Mitspieler hatte Skype im Hintergrund mitlaufen, das scheint sich mit BF2-VoIP zu beissen. :rolleyes:

Sind eigentlich die Pings in ASE näher an der Wirklichkeit wie im BF2 Server browser?

hi leute...
auch auf die gefahr hin dass dieses problem schon mal behandelt wurde, muss ich fragen, weil ich nirgends ne antwort/lösung finde:

wer hat genauso wie ich mit der tastenbelegung probleme??

ich kann z.B. num8 nicht mit vorwärts belegen.. :-(

es kommt dann immer:" konflickt mit allgemeiner belegung..!"

aber in "allgemeiner steuerung" ist die taste nicht belegt... hab auch schon bei allgemeiner steuerung alle tasten gelöscht, aber ohne erfolg...
weiss einer rat?

Ruckler Probleme mit Battlefield 2

Hallo,

habe einen 3000+ Winchester der jetzt auf 4800+ läuft eine X800xt welche auf x850XT PE läuft und 2GB Corsair Speicher.
Auflösung ist 1024*768 und alles auf High, bis auf AA das steht auf off.

So und jedes mal wenn ich spiele zumeist auf den K-Play Servern (auch andere) sackt mir die Fps mitten im Spiel auf 20 und weniger Frames ab :mad: und meist genau dann wenn ich ein Feuergefecht mit nem Gegner habe, das zeigt sich dann so das wärend dem runterfahren der Frames auch alles Kurz stockt 1-2 Sek und dann ist man natürlich tot.

Ich meine die Hardware stimmt aber was ist da los habt Ihr ne Idee, denn langsam machts spielen kein spass mehr

Ach und die Leitung ist ne 3 Mbit DSL mit 512 KB up/ und es läuft nur BF2 kein Emule oder sonst ein P2P

AW: Ruckler Probleme mit Battlefield 2

Ok 1. die K-Play server sind eh mist!

2. an deiner Hardware liegts bestimmt net.

Hast du das Problem nur bei Gefechten und gehen die FPS dann wieder rauf oder bleiben die so tief?

Du bist nicht der einzige, der Probleme auf den K-Play Servern hat. Probier mal einen anderen Server, ob es dort besser läuft. Mit BF2 gibt es noch viele Probleme, die auch ständig im Sammelthread
besprochen werden. Du solltest zukünftig bei Problemen oder Fragen zu BF2 dort nachschauen bzw. posten. Wird dir aber wahrscheinlich auch noch ein Moderator sagen.

MfG

square

1. Entschuldigung Moderator das ich dir wiedermal Arbeit mache :)

2. @SonOfHeavon das passiert meist im Gefecht und die Fps gehn auch wieder hoch aber das ist kein Zustand finde ich das bringt mich zur Weisglut :grr: :grr: :grr:

Könnt ihr mir mal ne IP bzw. ein Server geben auf dem ich mal ohne Probs oder weniger spielen kann.

Warum hat Krawall solch grosse Probleme damit da zahlt man unsummen und dann so ein MIST:lol:

Hi, ich habe mal ne generelle Frage.

Welche Ports muss ich denn unbedingt freischalten, wenn ich an nem Router sitze?
Die Auswahl ist ja echt mal en bissl zu groß. Muss ich überhaupt UDP Ports freischalten? Klärt mich mal bitte auf. :D

UDP 27900
UDP 29900
TCP 80 - Client/Server Standard Port for GameSpy
TCP 29900
TCP 29901
TCP 29900 - Server Standard Port (29920)
UDP 27901 - Server Must be turned on in serversettings.con
UDP 27901 - Server Must be turned on in serversettings.con
UDP 27900
TCP 28910
TCP 4711
UDP 55123
UDP 55124
UDP 55125
UDP 1500-4999
UDP 16567

@JULES VERNE.
PROBIERE MAL DIE MULTIPLAY CO:UK SERVER: ODER EA UK OBEN AUSWÄHLEN
ups caps lock sorry:D
die laufen stabil,das mit den k-playservern wollt ich auch schon posten,da ich dahcte es liegt an mir.tuts aber anscheinend doch net.die sind allem anschein nach...mist!habe EXAKT die gleichen probleme.besonders ärgerlich,wenn ich mit der pzf schiesse,das bild einfriert und wenn es 2-3 sekunden danach weitergeht ist das projektil grad eingeschlagen.nur blöd das k-play exklusiv die ranked servers anbieten darf(für good old germany)
ach ja mit den unsummen bei k-play,für nen 64 ranked zahlt man 303 euro...im monat.

@ der kleine freak: du mußt eigentlich garkeine freigeben,es sei den du selbst willst nen server hosten.als normaler spieler brauchst nix machen.mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wischbob schrieb:
@ der kleine freak: du mußt eigentlich garkeine freigeben,es sei den du selbst willst nen server hosten.als normaler spieler brauchst nix machen.mfg

Ok, aber darum geht es mir auch. Will selbst nen Server für meine Freinds hosten, damit wir ina Nachbarschaft zu 10 zocken können...

Hi Leute,

ich musste gestern Battlefield2 neu installieren.
Hab dass dann natürlich auch gemacht und und gleich den aktuellen Patch drauf gespielt (nicht erst 1.01) wenn ich nun einen Server betretet werde ich nach 2 Minuten gekickt mit der Meldung dass etwas mit der Punkbuste version nicht stimme.

"...PB (A1310 C1.128) - Error loading pbcl"
ich habe mir schon die Datei runtergeladen (http://www.evenbalance.com/downloads/pbweb.exe) und in dem pb-ordner von Battlefield2 ausgeführt.. er hat dann auch n bissl aktualisiert und naja .. es geht halt immer noch nicht.

Habt ihr dieses Phänomen auch oder wisst was ich nun noch machen kann?

Denn vor der installiation lief alles einwandfrei über Wochen hinweg..

Danke
Nos

Nosferatus schrieb:
Hi Leute,

ich habe mir schon die Datei runtergeladen (http://www.evenbalance.com/downloads/pbweb.exe) und in dem pb-ordner von Battlefield2 ausgeführt.. er hat dann auch n bissl aktualisiert und naja .. es geht halt immer noch nicht.

Danke
Nos
hast du auch wirklich bis zum ende gewartet??weil er lädt immer ein paket runter und gönnt sich danach ne auszeit,das dauert schon ein wenig.wenn du das mit ja beantwortet hast, poste deine emailadresse oder schick sie mir als pn.schick dir dann was zu.vielleicht geths dann damit
mfg

@wischbob
Ja hab bis zum ende gewartet.

Das merkwürdige ist ja, dass ich heute nochmal BF2 installiert habe und dann erst den 1.01 Patch und dann den 1.02 Patch installiert habe. Dann hab ich n Server gejoint und das spielen ging.
nun wollt ich nochmal n bissl spielen, rauf aufn Server und gleich kommt wieder die PB-Meldung
"PB Reports PB Server running old Version C1.128"

Man kann drauf warten, dass man gekickt wird deswegen..

ps. die PN ist raus..

Danke Nos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.