-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01
- Ersteller Prefix
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HELLge
Lt. Commander
ich hoffe mal das der patch 1.03 endlich die letzten bugs behebt und das Spiel endlich fehlerfrei daherkommt. Der Arbeitsspeicherverbrauch könnte auch optimiert werden ich sehe nicht meine Kiste mit 2 GB auszurüsten.
An sich muss ich sagen das BF2 ein spitzenspiel ist
An sich muss ich sagen das BF2 ein spitzenspiel ist
VollesKorn
Lieutenant
Naja bugfrei ist wohl eher eine Illusion. BF42 liegt in Version 1.61 vor und es gibt immer hier und da noch kleinere Bugs. Aber das hat Software so an sich. Ich habe auch 1GB RAM und keine Probleme mit Nachladerucklern oder ähnliches. Falls du sowas hast könnte ich dir empfehlen die Textur-Einstellung vielleicht eine Stufe runterzuschrauben.
C
cyberdude2011
Gast
Iceman21 schrieb:ich hab ma ne frage ich hab mir gerade bf² zugelegt will es nun patchen doch egal ob mit dem 1.01 oder 1.02 patch immer kommt die meldung patchen fehlgeschlagen könnt ihr mit vielleicht sagen warum das so ist ?
danke schonmal ...
MFG Iceman
schau mal hier *klick*
greetz
slingshot
Lt. Junior Grade
F!o schrieb:Also 2 GB sind völlig Übertrieben.
Dass sag ich hier an der Stelle NOCHMALS ganz klar.
Ich habe mit 1 GB KEINE Ruckler.
Keine Laderuckler ect.
Hi,
wie sind bei dir dei grafik einstellungen? eher nicht alles auf high?
cya
M
MasterCrame
Gast
VollesKorn schrieb:Laut einem Artikel aus der Gamestar ist der Umtausch auf Kulanz gar nicht so schwierig. Aber auch ansonsten ist die erbrachte Leistung in deinem Fall mangelhaft. PB ist integraler Bestandteil des Spiels und damit sollte es nicht relevant sein, ob es daran liegt oder an etwas anderem. Das Ranking/Bonus-System kannst du schonmal pauschal nicht nutzen, weil es keine Ranked Server (mir sind zumindest keine bekannt, und es wäre auch ärgerlich) ohne PB gibt - ich würde auf jeden Fall versuchen das Spiel zurückzugeben. Und theoretisch hat der Hersteller ja auch schon 2mal ohne Erfolg nachgebessert (Patches). Es sei denn du hoffst und betest, dass es irgendwann läuft - ich könnte auch das verstehen.
Das hat aber ausschließlich beim Fernabsatzgesetz Gültigkeit.
F!o
Admiral
AW: Battlefield 2 Deutsch oder Import?
https://www.computerbase.de/forum/threads/battlefield-2-sammelthread-ab-patch-1-01.141242/
https://www.computerbase.de/forum/threads/battlefield-2-sammelthread-ab-patch-1-01.141242/
C
cyberdude2011
Gast
also ich hab auch nur 1gb ram und spiel auf alle details medium und 2x aa und es läuft flüssig. hab nur alle paar minuten mal ein paar sekunden ruckler, die ich mir allerdings nicht so ganz erklären kann 
Danke F!O!
Hier sollte der Artikel eigentlich nicht rein, da ich dachte er passt nicht, aber die Moderatoren erstaunen einen immer wieder.
Jetzt werden ja schon Sammel-Threads geschlossen und ich suche nicht 200 Titel durch um meinen Beitrag richtig zu platzieren.
Hier sollte der Artikel eigentlich nicht rein, da ich dachte er passt nicht, aber die Moderatoren erstaunen einen immer wieder.
Jetzt werden ja schon Sammel-Threads geschlossen und ich suche nicht 200 Titel durch um meinen Beitrag richtig zu platzieren.
Zuletzt bearbeitet:
F!o
Admiral
Kurz und Knapp.
Es gibt keinen Unterschied.
BF2 ist Multilanguage.
Und dass was Moepi hier schreibt: https://www.computerbase.de/forum/threads/139869/
(Hab gesehen dass du dir den Thread anschaust)
Ist quatsch.
Er braucht entweder dass Game nur auf English Installieren oder im Audio Menü die Sprachausgabe umstellen -.-
Es gibt keinen Unterschied.
BF2 ist Multilanguage.
Und dass was Moepi hier schreibt: https://www.computerbase.de/forum/threads/139869/
(Hab gesehen dass du dir den Thread anschaust)
Ist quatsch.
Er braucht entweder dass Game nur auf English Installieren oder im Audio Menü die Sprachausgabe umstellen -.-
Zuletzt bearbeitet:
VollesKorn
Lieutenant
MasterCrame schrieb:Das hat aber ausschließlich beim Fernabsatzgesetz Gültigkeit.
Nein, das hat allgemeine Gültigkeit beim Erwerb von Waren und Leistungen. Der Leistungserbringer hat die Möglichkeit ein(e) fehlerhafte(s) Produkt oder Leistung nachzubessern. Bei einem erheblichem Sachmangel der nicht nacherfüllt wurde, kann der Kunde vom Kaufvertrag zurücktreten. BGB §§ 434, 437, 439
-RGC-excoutor
Banned
Accuface schrieb:und was noch gut wäre wennse mal die zeitabstände der Artillerie vergrößern
ich find das super so, gibt es wenigstens keine camper die sind erst noch nervig liegen die ganze zeit dumm rum und wenn sie jmd killen freuen sie sich wie die kinder.
Maxxer
Commander
-RGC-excoutor schrieb:ich find das super so, gibt es wenigstens keine camper die sind erst noch nervig liegen die ganze zeit dumm rum und wenn sie jmd killen freuen sie sich wie die kinder.![]()
![]()
Genau meine Meinung !
Wer bei diesem Spiel campt der ist für mich fast schon ein Cheater !
VollesKorn
Lieutenant
Lasst doch die Camper campen. Es ist doch ein Höllenspaß sich bei so jemanden von hinten anzuschleichen und ihn mit dem Kampfmesser zu filetieren 
marxx
Rear Admiral
Oh weh, bitte nicht diese Diskussion... lasst die Leute die es gekauft haben, doch einfach spielen wie sie wollen. Wenn ich z.B. mal einen Sniper spiele, "campe" ich selbstverständlich. Manchmal macht es taktisch sogar Sinn, nicht wie bei Counterstrike durch die Map zu rasen. Als Camper-Sniper macht man natürlich nicht so viele Pimmelverlängerungspunkte, das ist schon klar....Maxxer schrieb:Genau meine Meinung !
Wer bei diesem Spiel campt der ist für mich fast schon ein Cheater !
Am liebsten zocke ich selbst inzwischen den Assault (weil er ein paar Treffer vom Camper-Sniper aushält) oder den Anti-Tank, weil man sonst z.B. im Gulf of Oman, fast chancenlos gegen die Übermacht der Fahrzeuge ist.
Momentan zocke ich es gar nicht mehr - warte bis Patch 1.3 und die 150 versprochenen Verbesserungen. Bis dahin zocke ich Bugfree Guildwars.
thiron
Lieutenant
Campen ist cheaten? Selten sowas bloedes gehoert ...
Wenn du ueber eine Runde auf der selben Stelle stehst und spawnende Kollegen abknallst, dann ist das etwas unfair. Ansonsten ist Battlefield kein Spiel wo man in Quake III Manier, Blei rotzender Weise, durch die Gegend rennt.
So Typen die nur vor rennen und damit den Ticket Counter vom eigenen Team dezimieren, weil sie alle 10 Sekunden in einen Panzer oder anstuermenden Feindestrupp laufen, sind mir mehr ein Dorn im Auge als ein Sniper der sich an einer Flagge verschanzt und diese verteidigt.
@marxx was hast du denn fuer probleme? BF2 laeuft doch sehr gut.
Wenn du ueber eine Runde auf der selben Stelle stehst und spawnende Kollegen abknallst, dann ist das etwas unfair. Ansonsten ist Battlefield kein Spiel wo man in Quake III Manier, Blei rotzender Weise, durch die Gegend rennt.
So Typen die nur vor rennen und damit den Ticket Counter vom eigenen Team dezimieren, weil sie alle 10 Sekunden in einen Panzer oder anstuermenden Feindestrupp laufen, sind mir mehr ein Dorn im Auge als ein Sniper der sich an einer Flagge verschanzt und diese verteidigt.
@marxx was hast du denn fuer probleme? BF2 laeuft doch sehr gut.
marxx
Rear Admiral
@thiron: volle Zustimmung.
Probleme habe ich eigentlich nur wenige - eher Luxussorgen.
1. Der Browser ist langsam und bietet zu wenig Differenzierungsmöglichkeiten (nach dem 1.3er sollte es Favoriten geben und mehr Filter wie europe, tickets etc.),
2. das Spiel laggt beim Einstieg extrem (für etwa 30 Sekunden, dann bessert es sich),
3. zeitweilig kickt es mich raus (PB Update failed etc.),
4. beklopptes Teamkill-Prozedere (mit dem Hubi als Pilot abgeschossen worden => Teamkills kassiert, mit dem Truppentransporter abgeschossen worden => Teamkills en Masse)
5. und die Flaggenrul0rei (Rankingwahn) dämlicher Kiddies statt Teamplay,
6. die langen Optimierungs- und Verifikationszeiten undsoweiterundsoweiter...
Kurz: Die Schwierigkeiten und Dummheiten der ersten drei Betatest-Wochen haben mir den Spaß vermiest, deshalb habe ich momentan absolut keine Lust mehr auf das Spiel. 1.3 bringt neben Bugfixes hoffentlich auf dutzende Verbesserungen mit sich, dann spiele ich es lieber ganz neu.
Probleme habe ich eigentlich nur wenige - eher Luxussorgen.
1. Der Browser ist langsam und bietet zu wenig Differenzierungsmöglichkeiten (nach dem 1.3er sollte es Favoriten geben und mehr Filter wie europe, tickets etc.),
2. das Spiel laggt beim Einstieg extrem (für etwa 30 Sekunden, dann bessert es sich),
3. zeitweilig kickt es mich raus (PB Update failed etc.),
4. beklopptes Teamkill-Prozedere (mit dem Hubi als Pilot abgeschossen worden => Teamkills kassiert, mit dem Truppentransporter abgeschossen worden => Teamkills en Masse)
5. und die Flaggenrul0rei (Rankingwahn) dämlicher Kiddies statt Teamplay,
6. die langen Optimierungs- und Verifikationszeiten undsoweiterundsoweiter...
Kurz: Die Schwierigkeiten und Dummheiten der ersten drei Betatest-Wochen haben mir den Spaß vermiest, deshalb habe ich momentan absolut keine Lust mehr auf das Spiel. 1.3 bringt neben Bugfixes hoffentlich auf dutzende Verbesserungen mit sich, dann spiele ich es lieber ganz neu.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.