• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ #Puma':

Kühle die Grafikkarte mit dem Standartkühler. Sie wird nicht wärmer als 61°, und Nvidia sieht erst 115° als kritisch an. Da die MSI ja "nur" mit 430Mhz läuft habe ich auch mal getestet, wie sie mit 490Mhz läuft. Sie wird nur minimal wärmer und der FEhler ist der gleiche.
Nur bei BF2 besteht dieser Crash to Desktop.

Hm...ich hab an den cold bug gedacht, wenn die graka 26°C hat, wird die automatisch runtergetaktet und das könnte den absturz verursachen. Da es bei dir nicht der fall ist, muss ich mal gucken was mir noch einfällt.
Hast du windoof mal neuinstall. und verschiedene treiber für graka, sound etc. ausprobiert?
Vll. hilft bei dir ja ein bios update.

@ #Puma':
Habe eben die neusten Nvidia Treiber von der Seite ausprobiert, und auch mal die, die bei BF2 mit auf der DVD sind. Doch leider auch keine Verbesserung.
Das einzigste könnte sein, dass vielleicht das BIOS eine Rolle Spielt. Habe grade die neuste Beta Version drauf (1012-003), werde wohl mal versuchen auf die letzte offizielle version (1011, glaub ich) downzugraden. Wobei es ja schon komisch wäre, wenn grade diese Version so einen Absturz verursachen würde.

Soundtreiber kann ich kaum andere ausprobieren, da auf der Creative Seite immer nur neuen angeboten werden. Den einen Betatreiber, den sie haben, habe ich nicht installiert, da ich hier schon von Problemen gehört habe.

Es ist immer so ne schei**, alles geht, nur das Spiel des Verlanges macht Probleme. Und dann eben noch so eins, bei dem es an Tausend dingen liegen könnte.

hi!
habe nun den neusten patch und die neuste version batlle coop runtergeladen!
Kann ich nun auf einem kleinen Lanserver bots einfügen?
wenn ja wie??

Also langsam kotzt mich dieses Game so richtig an. Ich hab 2 Tage nach dem neuen Hotfix verstreichen lassen (da ich kein bock hab zu installieren deinstallieren und gegebenensfalls noch die registry per Hand sauber zu machen!) .
2 Tage nach dem Patch gab es nur noch 90 Ranked Server mit der 1.00 Version (statt den knapp 350 die ich vorher hatte) deswegen hab ich mich entschieden den Hotfix jetzt drauf zu machen. Und was jetzt? Nur noch 60 verkackte Server alle in den USA oder Timbuktu aufjedenfall alle mit Ping über 150.

Das kotzt mich jetzt echt mal tierrisch an. Gehts nur mir so oder haben die anderen auch kein Bock darauf? Ich wünscht es würde ein CS:S mit Ranking und Titeln geben dann würd ich das spielen . :grrr

kubajashji schrieb:
Skandinavischer Clan ruft zum Boykott auf! *klick*

Konnte diese News zwar unter dem von dir geposteten Link nicht entdecken, ein Boykott ist aber eh schwierig. Denn gekauft haben es die meisten ja schon und zum 'Boykott' werden viele davon ja einfach gezwungen, weil das Spiel bei ihnen nicht funktioniert.

Ich werde weiterhin immer nach 10 Sekunden von PunkBuster gekickt mit einer Fehlermeldung, zu der ich nirgends eine Erklärung finden kann.

Manuelles PunkBuster Update sowie Support Anfrage an EA haben natürlich nichts gebracht. (Letztere wurde mir zumindest noch nicht beantwortet...)

@ Shizzle

Mich nervt das ganze auch ziemlich. Nur Ranking ist mir scheiss egal, ich wäre froh es überhaupt auf irgend nem Server spielen zu können -.-

Wie hast du deinen Sound eingestellt? Auf Hard- oder auf Software?

-Maverick- schrieb:
Wie hast du deinen Sound eingestellt? Auf Hard- oder auf Software?

Falls die Frage an mich gerichtet ist: Momentan auf Software. Habe es aber auch mit Hardware probiert und den selben Fehler erhalten.

ich habe immer nen ruckler wenn ich die panzerfaust abschiesse. auf hohen sowie auf niedrigen details.
kann mir da jemand helfen? oder bin ich mit meinem problem allein?
mein sys:
barton 3000+ fsb 400
1024 ddr fsb400
gf6800

wäre dankbar für hilfe..

@ -Maverick-:
Falls du mich meinst, ich habe meinen Sound auf Hardware stehen, da ich so mit abstand das beste Soundergebnis erreiche.

Hi,

hat noch jemand das problem, daß heute keine statsveränderungen registriert werden
hab schon gut gefragt heute und auch medals bekommen - wird aber alles nicht angezeigt

hab in nem anderen BF forum gelesen, daß ich da wohl nicht der einzige bin
weiß jemand, was da los ist und ob das nachträglich geupdatd wird?

thx in advance

Hi, sacht mal ick tat das update (gepatcht) und siehe da, im Multiplayer game kann ich bis an die glaube 3000 ( vorher bis an die 6000) Server sehen. Die ganzen anderen die ich vorm update gesehen (gezockt) habe seh ich nun nicht mehr.

Was ist denn der Grund dafür

slingshot schrieb:
Hi,

hab in nem anderen BF forum gelesen, daß ich da wohl nicht der einzige bin
weiß jemand, was da los ist und ob das nachträglich geupdatd wird?

thx in advance
habe das heut schon auf der supportseite gelesen,ea sagt das es kurzfristig zu verzögerungen kommt,aber keinesfalls etwas " unterschlagen"wird

@bluthund:
1.mach mal alle filter aus
2. 3000 sollten doch aber eigentlich genügen:D
könnte auch sein,das es diese server ganz einfach nit mehr gibt.
Verdammt nochmal,ich mag diesen patch:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen "lusitgen" Bug !
Immer wen ich BF2 Singleplayer zocken will stürzt das dingen einfach ab und ich lande beim Dekstop !
Hat das einer von euch auch ?
Hab den neuen Patch drauf, diesen 1.2.
Aber der MP geht ohne Probs sogar mit nem geilen Ping(~30) !

Ahja, ich hab ma in den Sound Optionen auf "Hardware"gestellt und die Sound sie etwas anders geworden !
Habt ihr es auf "Hardare" oder auf "Software" stehen ??

Habe es bei mir auch Hardware stehen (Audigy 2 ZS).
Dann brauch die CPU den Sound nicht auch noch berechnen.

Habe aber eben im Singleplayer auch meinen ersten Absturz gehabt.
Mann wollte gerade meine Waffen auffüllen.

Blauer Screen (ohne Text, daher kein "richtiger" blue Screen).
Und es kam ein fiepen aus den Lautsprechern.

Mir blieb nur RESET über...

Mal sehen, ob das einmalig war...

EDIT: Nö, war natürlich keine einmalige Sache. Komm jetzt immer öfter zurück auf den Desktop.
Die Games werden immer teurer und die Qualität nimmt stetig ab...

Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn das mal kein toller Patch ist...
Jetzt geht das Mistgame gar nicht mehr...

Mann, langsam ist es echt genug!

EDIT: Achtung: Im Fenstermodus geht diese Codemüllhalde sogar zuverlässig auf'n Server. Fullscreen=Null. Was soll denn diese Shice?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.