Naja, 2 GB RAM ist aber nun mal ein kompletter Schwachsinn als Spielvoraussetzung. Dann müssen sie's halt besser programmieren, damit man es mit 512 MB oder 1 GB anständig spielen kann. Ich habe keinen Goldesel.
Mir kommt es auch manchmal so vor, als wenn die Leute cheaten. Ich habe gestern z.B. mit der Panzerfaust etwa 50 Zentimeter neben einen vor mir liegenden Sniper geballert. Aus etwa 10 Metern Entfernung - und er hat es nicht mal bemerkt.

Ich bin dann weggelaufen (Muni alle) aber er drehte sich um und verpasste mir einen Headshot. Gab auch schon Situationen, wo ich mit der Assault-Wumme zwei Magazine in jemanden reingefeuert habe - die Kugeln haben ihn aber anscheinend verfehlt.

Schon merkwürdig, unser
Betafield 2.
Was mich vom Spielprinzip her eigentlich am meisten ärgert, ist die vollkommen irrsinnige Rankingstruktur. Wenn ich der Statistik Glauben schenke, dauert es noch etwa
ein ganzes Jahr (bei meiner derzeitigen Art es zu spielen), bis ich die nächste Waffe freischalten kann.

Das ist doch ausgemachter Schwachsinn, wie soll das motivieren, wenn ich fast 9.000 Punkte brauche, um zur nächsten Beförderung zu gelangen? Wenn die Aufstiege in Tausender-Abständen kommen würden, wäre es sehr viel motivierender. EA denkt sich wohl, das zocken nur Kiddies, die zwölf Stunden am Tag dransitzen, um Pimmelpunkte zu sammeln.
Zur Erklärung: Ich bin neulich mal zum Lance Corporal aufgestiegen, nachdem ich immer mal nach Feierabend ein Stündchen gezockt habe. Ich rushe allerdings weder von Flagge zu Flagge noch bin ich auf großen Servern als Medic unterwegs oder Kunstschütze. Ich bewache gern auch mal ne Flagge, während alle auf Punktejagd weiterrennen. Die Folge ist, dass ich oft nur 10 Punkte oder auch weniger mache. Wenn's hoch kommt, werden es auch mal 30 oder 40. Aber nur auf Karkand.
Und: Ich habe leider die Assaultwumme genommen, als ich die erste Waffenfreischaltung bekommen habe, die ich nachhinein betrachtet aber total schlecht finde. Das man die Freischaltung nicht rückgängig machen kann, um sich für eine andere Waffe zu entscheiden ist ebenfalls Quark.