• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ich nicht bestätigen. Ich bin sehr zufrieden damit. Ratze alles weg was mich mit der normalen Waffe ausknipsen will!
Ist aber immer eine persönliche Sache was einem zusagt und was nicht!

marxx schrieb:
Also ich habe die Assault-Waffe genommen und kann davon nur abraten. Ich habe das Gefühl, sie ist ungenauer als die Standard-Waffe, sie hat keinen Granatwerfer (der war viel besser als Handgranaten) und das Magazin und die Feuerrate sind ebenfalls geschrumpft. :freak:

schon mal gut zu wissen weil ich den granatenwerfer auch klasse finde. Wie ist denn die neue Waffe für den Anti Tank?

Mein Freund hat sie und er ärgert sich zu Tode. Sehr ungenau nd braucht ewig zum Nachladen. Auch eher eine Nahkampfwaffe!

Jau, spar dir die. Auch wenn schon die Automatische Schrotpuste der MEC hammergeil ist, wuerde ich mir das freischalter einer sparen. Hol dir lieber ein g36c oder die Medic Waffe.

Das g36c hat der Specops, oder? Sitze gerade bei der Arbeit und kann nicht nachsehen. Ich bin momentan am überlegen, ob ich nochmal mit einem neuen Spieler starte... habe einfach keine Lust, noch 9.000 Punkte zu zocken, bis ich wieder mal eine Waffe freischalten kann. Die Anti-Tank-Waffe ist nicht so gut? Ich zocke den nämlich eigentlich sehr gern inzwischen. Medic zu spielen sagt mir leider überhaupt gar nicht zu, die Waffe soll ja wirklich gut sein.

Genau, G36=SpecOps!

ich konnte mich gestern abend nicht entscheiden was ich nehmen soll. darum werde ich heute abend schnell mir die g36 freischalten.
das kann man doch nocht nachträglich oder?

Solange wie du dich noch nicht für eine entschieden hast, kannst du das machen ;)

ich habe auch erst Tage danach, meine Wahl vollzogen.

1000 Punkte hat man ja relativ schnell zusammen. :) Wenn dir die Waffe so gar nicht zu sagt dann wuerde ich auch neu starten.

Die Anti Tank Waffe lohnt einfach nicht. Gut ist die schon, nur hast du auf den weitlaeufigen Maps damit schon verloren. (im liegen schiesst jede schrotflite auf den Boden vor dir, ausser du schaust in den Himmel :D) Bei Stadtmaps ist eine Schrotflinte aber extrem lecker. Mittlerweile spiele ich auf Karkand mehr MEC als USMC weil die automatische der MEC sehr wirkungsvoll ist. 7 Schuss in ~3 Sekunden, Streung wie ein Rasensprenger. Damit koennen auch mal 3 Mann auf dich zu stuermen, und du hast eine Chance wenn du gut triffst. :D

Ich hab meine Berufe im Medic und Engineer gefunden. Ab und zu spiele ich Spec Ops. Vor allem dann wenn es hofflungsloses Chaos gibt, oder ich mal Lust auf Stealh Action hinter Feindlichen Linien hab.

Ich habe mir auch die g36 genommen und die ist sowas von präzise! wahnsinn.

Am Anfang hat mir Spec Op gar nicht gefallen aber jetzt spiel ich nur noch die (und bin seitdem auch miéistens unter den ersten 3 plätzen ;) )

Allerdings sollten keine Anfänger diese Waffe nehmen. Zwar ist sie recht gut, aber man muss eben Spec Ops nehmen und diese sollten nicht nur Infanterie ausschalten sondern auch Panzer und ähnliches. das erfordert eben dass man sehr nah an das Fahrzeug rankommen muss und das ist weiß gott nicht ungefährlich.

Deswegen fahren Anfänger mit der Medic oder Assault waffe besser (meine meinung).

Jo... das stimmt schon... Ich finde die Waffe des Supporters auch ziehmlich genial! Könnte mich im Nachhinein zwischen dem G36C und dem MG des Supporters nicht entscheiden, hab damals aber das G36C genommen...

Absolut abraten kann ich dir nur von der Engineers Waffe und von der Sniper Waffe... die kann man absolut knicken!

EDITED:
Ma ne Andere Frage:

Kann es sein, dass auf dem Trailer der auf der DVD ist (Im Autostart unten rechts klicken), die PS2 Version vorallem in den Explosionen viel besser aussieht als die PC Variante?

Zuletzt bearbeitet:
Moin Mädels,

ich habe da ein ganz doofes Problem:
Battlefield lief mit meiner 5900XT auf 800x600 problemlos, Details waren zwar unten und es war nicht sonderlich hübsch, aber es lief. Onlinespiele liefen flüssig, ohne Lags o.Ä.
Also habe ich mir eine neue Grafikkarte gegönnt, eine 6800 GT. Im Singleplayer, und wenn ich selber hoste läuft es auf 1024 mit vollen Details sehr flüssig. Online-Spiele kann ich aber vergessen. Meine Figut ruckelt sich durch die Gegend, ich hab schätzungweise 3-5 fps. Auch wenn ich die Grafik runterschraube auf 800x600 und alle Details runtersetze kann ich es knicken.
Es kann doch nicht sein, dass durch eine neue Grafikkarte Online-Spiele nicht mehr spielbar sind!? Zu Hilfe.

-Timbo

Hi Leute ich habe ein Problem^^
Also heute wollte ich wieder mal Bf2 spielen. als ich das spiel angemacht habe gang es eigentlich normal, doch nach paar minuten kamen bei mir komische pixel fehler -.-:(
Hab ein scren angehängt aber um erlich zu sein war das im spiel nicht so krass wie auf dem screen^^.
Das gleiche problem habe ich auch bei boiling point.
Was glaubt ihr ist die graka im arsch?:( :(

Anhänge

• f.JPG
    f.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 515
@Timbo: Das riecht nach Systemneuinstallation. ;) Das die Karte langsamer läuft als die alte, kann in der Tat nicht sein. Deshalb würde ich Windows mal komplett neu aufsetzen.
@Matrix: Das sieht übel aus - kannste ne andere Karte testen? Sonst würde ich Dir zum gleichen raten wie Timbo. Oder hast Du Deine Karte geoct?

marxx schrieb:
@Matrix: Das sieht übel aus - kannste ne andere Karte testen? Sonst würde ich Dir zum gleichen raten wie Timbo. Oder hast Du Deine Karte geoct?
Hab aber nur alte Graka zuhause mit der wird Bf2 garnicht gehen^^
Die Graka habe ich schon mal übertaktet aber das war vor einem halben jahr, und das ging alles. Nach paar tagen habe ich die wieder zurück detaktet. ging auch ohne probleme.
Windows hab ich auch vor 2 wochen nue instaliert.:( :(

Mach erstmal einen neuen Treiber drauf, damit wir das ausschließen können!

moin jungs

ich hab mir die G36c (spec ops) freigeschaltet, und bin sehr zufrieden damit.

wenn ihr euch nicht sicher seit, welche waffe ihr nehmen sollt, dann kann ich euch einen tip geben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle: http://forums.totalbf2.com/showthread.php?t=17633

Der Trick besteht darin, die /etc/hosts-Datei des Servers so zu ändern, daß alle Anfragen, die der Unranked Server normalerweise an bf2web.gamespy.com richtet, umgeleitet werden an einen anderen Webserver, wo das hier beschriebene Perl-Skript installiert ist. Dieses Skript imitiert eine Antwort des GameSpy-Servers, die dazu führt, daß alle Extrawaffen für jeden Spieler freigeschaltet werden.

Wer keinen eigenen Webserver mit dem Perl-Skript aufsetzen will, braucht einfach nur folgende Zeile in die hosts-Datei einzutragen:

Zitat:
209.91.168.238 bf2web.gamespy.com

Auf LANs, wo keine Internet-Verbindung zur Verfügung steht, muß man das Perl-Skript natürlich selbst hosten. Läuft der Webserver mit dem Skript auf derselben Maschine, dann sollte folgende Zeile in die hosts-Datei:

Zitat:
127.0.0.1 bf2web.gamespy.com

Es wäre sicher nicht schlecht, wenn möglichst viele Betreiber von Unranked Servern auf diese einfache Lösung zurückgreifen würden, um das Spiel auf Unranked wieder attraktiv und fair zu machen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

damit könnt ihr auf eurem server die waffen unlocken, nd für jeden zugänglich machen,bzw testen, welche euch am meisten liegt.

hier sind schonmal 3 server, die unlocked waffen haben

Server mit Waffenfreischaltung:

213.202.217.157 (thx [RC]Amokbunny)
mlkclan.com
82.165.176.223

das ganze ist nicht von mir, sondern wurde in einem anderen forum (GN), von _eye_ gepostet.

mfg fetzi

marxx schrieb:
@Timbo: Das riecht nach Systemneuinstallation. ;) Das die Karte langsamer läuft als die alte, kann in der Tat nicht sein. Deshalb würde ich Windows mal komplett neu aufsetzen.
Naja, aber dann sollte das Ding doch auch im SinglePlayer langsamer laufen, oder? Also im Prinzip ist die neue ja schneller (3D-Mark die 4-fache Punktzahl), nur bei Battlefield 2 Online kann ich das knicken... :(

Auch dir kann ich zu einem neuen Treiber raten. Am besten den der bei BF2 dabei ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.