moin jungs
ich hab mir die G36c (spec ops) freigeschaltet, und bin sehr zufrieden damit.
wenn ihr euch nicht sicher seit, welche waffe ihr nehmen sollt, dann kann ich euch einen tip geben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle:
http://forums.totalbf2.com/showthread.php?t=17633
Der Trick besteht darin, die /etc/hosts-Datei des Servers so zu ändern, daß alle Anfragen, die der Unranked Server normalerweise an bf2web.gamespy.com richtet, umgeleitet werden an einen anderen Webserver, wo das hier beschriebene Perl-Skript installiert ist. Dieses Skript imitiert eine Antwort des GameSpy-Servers, die dazu führt, daß alle Extrawaffen für jeden Spieler freigeschaltet werden.
Wer keinen eigenen Webserver mit dem Perl-Skript aufsetzen will, braucht einfach nur folgende Zeile in die hosts-Datei einzutragen:
Zitat:
209.91.168.238 bf2web.gamespy.com
Auf LANs, wo keine Internet-Verbindung zur Verfügung steht, muß man das Perl-Skript natürlich selbst hosten. Läuft der Webserver mit dem Skript auf derselben Maschine, dann sollte folgende Zeile in die hosts-Datei:
Zitat:
127.0.0.1 bf2web.gamespy.com
Es wäre sicher nicht schlecht, wenn möglichst viele Betreiber von Unranked Servern auf diese einfache Lösung zurückgreifen würden, um das Spiel auf Unranked wieder attraktiv und fair zu machen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
damit könnt ihr auf eurem server die waffen unlocken, nd für jeden zugänglich machen,bzw testen, welche euch am meisten liegt.
hier sind schonmal 3 server, die unlocked waffen haben
Server mit Waffenfreischaltung:
213.202.217.157 (thx [RC]Amokbunny)
mlkclan.com
82.165.176.223
das ganze ist nicht von mir, sondern wurde in einem anderen forum (GN), von _eye_ gepostet.
mfg fetzi