Wischbob
Captain
wo denn??habe angerufen,emails geschickt ..ohne erfolg.wo ist die seite?Tomson schrieb:Dann sollst du Dich beim Support melden.. Die haben dafür extra ne Website gebastelt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo denn??habe angerufen,emails geschickt ..ohne erfolg.wo ist die seite?Tomson schrieb:Dann sollst du Dich beim Support melden.. Die haben dafür extra ne Website gebastelt!
Ohne Witz, erklär mir mal einer, wie man auf einem Ranked Server spielen kann. "...ist bereits voll,....ist bereits voll, ...ist bereits voll..." Seit ich BF² habe, hab ich tatsächlich ganze zweimal auf einem Ranked Server gespielt. Da aber das System an sich schon durch Cheater und Exploits sinnfrei geworden ist, verzichte ich inzwischen darauf. Unranked-Server und fertig.Was mich vom Spielprinzip her eigentlich am meisten ärgert, ist die vollkommen irrsinnige Rankingstruktur.
Mhhh? Patch 1.02 beseitigt doch nur den Memory Leak und ist ansonsten identisch zu 1.01. Wieso sollt ich den kicken?@all
Wer von Euch spielt unter Patch 1.02 oder wer hat den schon wieder gekickt/deinstalliert?
ToXiD schrieb:Ohne Witz, erklär mir mal einer, wie man auf einem Ranked Server spielen kann. "...ist bereits voll,....ist bereits voll, ...ist bereits voll..." Seit ich BF² habe, hab ich tatsächlich ganze zweimal auf einem Ranked Server gespielt
Hör mal, die Ranglisten wurden doch nach knapp einer Woche schon von Leuten mit 30.000 Punkten aufwärts angeführt
Bis ich 10.500 Punkte habe, hab ich HL3 gezockt und sauge die Demo von Betafield 4 auf meine Terrabyte-Festplatte!-RGC-excoutor schrieb:na marxx wenn du nich jetz schion aufregst von 1000@10.500 punkte zu kommen, wie wird das wenn du dann von 10.500 auf 25.000 kommen sollst:
marxx schrieb:Hör mal, die Ranglisten wurden doch nach knapp einer Woche schon von Leuten mit 30.000 Punkten aufwärts angeführt. Wie soll das Deines Erachtens gehen, außer mal schummelt oder zockt rund um die Uhr?
Es gibt solche und solche, logisch. Ich habe doch auch gar nicht gesagt, dass alle die einen hohen Punktestand erreichen, cheaten.thiron schrieb:Es gibt aber Leute die halten einen Score von 100. Gute Commander koennen schon mal auf ueber 200 pro Runde kommen. Klar zocken die auch viel. Nur weil man eine hohe Punktzahl hat ist man noch lange kein Cheater.