• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Battlefield 2 Pb Update.

Hallo

Ich habe bei Battlefield folgendes Problem. Ich werde nach ca 2 Minuten immer mit der Fehlermeldung "Punkbuster no Packetflow" von Server geworfen.

Nach dem durchsuchen mehrerer Foren kam ich zu der Lösung Punkbuster manuell upzudaten. Wie sich herrausgestellt hat, hat sich durch das update nichts verändert.

Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.

PS: Bitte nicht so was posten wie "Schau doch im Sammelthread nach",denn da findet man nichts mehr. Ich habe keine Lust ewig die Seiten durch zu gucken.

Feigling

@Feigling: Noch so'n Ei und du findest dich im Aqua wieder! :grr:
Die Antwort ist mehr als leict zu finden, aber hier noch ein Letztes mal für dich:
PBWEB.exe hier laden: http://www.evenbalance.com/downloads/pbweb.exe
In den PB-Ordner kopieren und ausführen, fertich!

@Maverick: "Beitrag melden" hätte es auch getan, Regelverweise durch Boardies sind nach wie vor nicht gerne gesehen...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 2 Pb Update.

Es gibt seit kurzem übrigens ein neues Update-Tool, falls Du es noch mit der alten pbweb.exe probiert hast kannst Du ja mal das neue testen.

http://www.bf-games.net/download_now.php?downloadid=811&mirror=2922

Das Programm muss in einen separaten Ordner.
Aber ein "no Packetflow" hört sich für mich nach falscher Firewall/Router Einstellung an.

ich war grad auf zwei verschiedenen Ranked Servern und etwas komisches passierte mir !
Auf einmal sind bei mir alle waffen freigeschaltet !!!
Das passierte mir auf diesem Server: 85.236.101.34:16967
Pls geht auf den Server und sag mir dann ob ihr auch alle Waffen wählen könnt !

Ich schwöre ich habe keine Cheats oder ähnliches benutzt !

-RGC-excoutor schrieb:
@maxxer hm wahr eben drauf und hatte nur meine 1 waffe frei, also die ich mir aus gesucht habe.:)

LOL ? was ist den los ?
Ich war grad auf nem Server, blind ausgewählt, und da hatte ich auch alle Waffen frei !
Habe dann nen Typen gefragt ob er auch alle Waffen zur Verfügung hätte aber er sagte "nein".

Was soll das ? Ist das ein Geschenk von EA ? :D
Ich habe doch nichts gemacht, wie kann es sein das ich auf einmal alle Waffen besitze ?

Kann mir einer sagen welche .ini ich ändern muss damit alle Waffen freigeschaltet werden ?!
Vielleicht hat sich das Spiel selbständig gemacht !? :lol: :D

Kann mir einer sagen welche .ini ich ändern muss damit alle Waffen freigeschaltet werden ?!
Vielleicht hat sich das Spiel selbständig gemacht !?

Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wird das Online auf einem EA Server gespeichert.. wäre recht bescheuert, wenn da jeder rumpfuschen könnte, oder? ;)

DaveStar schrieb:
Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wird das Online auf einem EA Server gespeichert.. wäre recht bescheuert, wenn da jeder rumpfuschen könnte, oder? ;)

Man kann ja in so'ner .ini irgendwas verändern und dann hat man alle Waffen (cheat!).
Hab doch irgendwo gelesen..es geht sehr leicht !

So nach langem suchen habe ich es gefunden ! ~klick~

Tja, bei mir ist alles standard ! :( Was soll ich den machen !?
Hab schon an EA geschrieben, ich hoffe die können helfen !

BF2 geht nicht ins netz

Hi Leute.

ich wollte BF2 online spielen, hab mein Konto eingerichtet. aber der penner sag immer das ich offlin bin. an was kann das liegen, wenn ich net on gehen kann in BF2.

PS: Firewall ist aus

nochwas. wenn ich den neuen Patch 1.02 drauf machen will. und danach ins game rein möchte, kommt bloß ein schwarzer bildschirm, und dann gehts wieder zurück auf den Desktop

AW: BF2 geht nicht ins netz

Du musst dir ein online Account erstellen kein offline Account.

und vor allem musst Du den richtigen Thread benutzen, sonst wird das nix ;)

@Maxxer

Das gleiche hatte ich gerade auch bei einem Server. Auf einmal waren alle Waffen freigeschaltet. Ich bin gerade erstmal dabei an meine erste Waffe zu arbeiten. Habe gerade irgendwas mit 800 Punkten.

Ich habe dann bei Google rumgesucht und das gefunden:

Wie es scheint, gibt es zur Zeit einen kleinen Bug im Battlefield 2 Rangsystem.
Denn wie uns soebend berichtet wurde, können einige Spieler seit heute
frei über alle Waffen verfügen.
Davon betroffen scheinen zur Zeit nur vereinzelte Accounts zu sein.
Auch im BFHQ stehen alle Waffen als freigespielt.
Es könnte sich bei diesem Problem um einen Bug des neuen Server-Admin-Programms handeln.
Wir berichten euch natürlich darüber sobald wir genaueres erfahren.

Update by Spawn 17.51:

Laut den ersten Informationen zufolge hat sich jemand in das Master-Server gehackt und dort diverse Sachen manipuliert.. Doch die Informationen sind nicht geprüft!

Eine andere Quelle besagt aber, dass es um einen Bug des neuen Server Admin Programms handeln könnte..

Im Moment wissen wir ebenfalls nichts genaues, aber wir bleiben dran...

Hier hast du den Originaltext: http://web2.oslo035.server4you.de/

habe auch solche leute gesehen gestern abend,alle waffen frei!außer ich natürlich.und am besten war: meine freigescahltete waffe funzte net mehr!mußte bf neu starten dann ging es wieder.zudem auf einem DE server hab ich in der scoreliste nur die hälfte der leute gesehen!
ich spreche hier wohlgemerkt von RANKED servern!

das game is halt noch ein wenig verbuggt... freu mich schon aufs neue update *g*

hab die tage auf nem server ein paar clanspieler (gleicher clan) gesehen, etwa 5, die alle über 300 punkte hatte (andere leute im gleichen team nur 20-390... da frag ich mich wie man auf (legalem) wege so viele punkte bekommen soll ;)

300????sorry für multiple satzzeichen

das ist kein Bug, ich poste mal ein neues Theard

[Battlefield 2]Alle Waffen freigeschaltet, Hacker und EA geben Statement ab!

Nabend, schlechte News(Grund für die Probleme die viele haben->kein Bug!)

Einige haben es vielleicht gemerkt, dass bei einigen alle Waffen freigeschaltet waren! So wie es aussieht war ein Hacker am Werk, welcher die Waffen der Spieler mit der ID 40,000,000 bis 45,000,000 freigeschaltet hat!

Hier ein Statement des vermutliches Hackers:

Well, what a wonderful few days it has been. Since EA didn't take the time to respond (or maybe even read) our emails about various stats-server security holes, it clearly showed us how much they care. Therefore, we came to the conclusion that modifying 5 million accounts wouldn't be that big of a deal.

That being said, accounts with ids from 40,000,000 to 45,000,000 now have all of their weapons unlocked.

What will be next week? Perhaps we'll give everyone their Distinguished Service Medal, or maybe we'll elevate everyone to the rank of Sergeant Major.

The ball's in your court, EA. Time's up at the buzzer, how well will you play?

Im gleichen Thread schrieb ein EA Mitarbeiter zurück:

In the future, if you really are concerned about "exposing security holes" to EA (which I sincerely doubt) rather than grandstanding, please e-mail me personally since it appears that you don't have the correct contact info. I will PM you the address.

All of the changes made will be rolled back in the next couple hours. Users may have to rechoose any unlocks they would have legitimately made in the last day or so as a result of the roll-back, but no stats should be lost.

-ben aka [EA]Die Fledermaus

Na dann war das wohl nur eine kurze Freude für die 5 Millionen glücklichen. Aber es ist nur fair gegenüber den andern Spielern, dass EA das rückgängig macht!

Quelle: TotalBF2 Forum

PS: Wenn dieses Thema schon existiert, sorry Admins!

MFG BlackTiger

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Battlefield 2]Alle Waffen freigeschaltet, Hacker und EA geben Statement ab!

Ich bin einer von denen,der alle Waffen hat. Voll geil. Aber es ist besser,wenn man das rückgänig macht. Man hat ja dann garkeine Freude an seinen Freigeschalteten Waffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.