• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Battlefield 2]Alle Waffen freigeschaltet, Hacker und EA geben Statement ab!

Auf die Antwort zu warten kannst du dir sparen;) Durch das Problem bekommen die zehntausende Emails, da ignorieren sie doch die Nichtsowichtigen!(wenn das net stimmt dann sry^^)

Wieso müssen die Hacker immer alles verderben?:( Obwohl...ich bin unten den Glücklichen 5 Millionen:D

MFG BlackTiger

AW: [Battlefield 2]Alle Waffen freigeschaltet, Hacker und EA geben Statement ab!

Muss ich mal nachher gucken! Will mal alle waffen antesten :)

Shagrath schrieb:
nö, is scho recht hier =)

Ok sorry, ich dachte weil es so wichtig ist das man ein neues Thema eröffnen kann:)

Also laut der News von bf-2.de sollte schon alles behoben sein!:

In einem Community Update berichtet EA das der Fehler in der Datenbank über Nacht behoben wurde. Heute Früh sollte also niemand mehr unberechtigt auf alle Waffen zugreifen können. Spieler aus Europa, die auf keine freigeschalteten Waffe zugreifen können, obwohl es der Rang möglich machen sollte, sollen sich beim Support des jeweiligen Landes melden. Es kann auch passieren das einige Spieler ihr Waffen erneut freischalten müssen, was die freuen dürfte, die mit ihrer Waffenwahl unzufrieden waren.

Dies ist aber bei mir nicht der Fall, ich habe es gerade ausprobiert und alle Waffen sind Verfügbar !
Tja da hat EA schlechte Arbeit geleistet !

PS: ich geh ne runde mit den neuen Waffen dadeln :D

Zuletzt bearbeitet:

Alfredo schrieb:
Muss ich mal nachher gucken! Will mal alle waffen antesten :)

zum testen kannst du dir auch einen server suchen, bei dem extra alle waffen freigeschaltet sind :)

also wie is das jetzt?die letzten in den rankings wurden freigeschaltet oder was?toll,da bin ich mal gut und spiel nen game mal etwas länger und dann das

Wischbob schrieb:
also wie is das jetzt?die letzten in den rankings wurden freigeschaltet oder was?toll,da bin ich mal gut und spiel nen game mal etwas länger und dann das

Guckst du da rein ! :)

hallo ich hab mal ne frage wieso kann ich nicht bei ranked server die neuen waffen nehmen obwohl ich 1 1/2 abzeichen hab beim kumpel geht des schon der hat aber nur 1

könnt ihr mir helfen?

Lord_Petersen schrieb:
hallo ich hab mal ne frage wieso kann ich nicht bei ranked server die neuen waffen nehmen obwohl ich 1 1/2 abzeichen hab beim kumpel geht des schon der hat aber nur 1

könnt ihr mir helfen?

Es geht nich um Abzeichen, du musst 1000 Punkte haben !
Die zweite Waffe kannst du dann erst ab 10500 Punkte freischalten !

Er hat wahrscheinlich alle Waffen weil er der eine von den 5 Millionen ist ! ~klick~

Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr euch grad auch net einloggen?

Gemach gemach,habe gerade mit meiner ptivaten kummer-service-nummer gesprochen:D
es ist so,gamespy führt grad nen update der statsserver durch,was genau weiß ich aber auch net.die hälfte der accounts kann sich einlogge, die andere net.soll noch heute abgeschlossen werden.

ich hoff nur, das die diesen hack gerade wieder zurücknehmen.gehe mal davon aus.warum ich das hoffe?WEIL ICH ZU DENEN GEHÖRE DIE NICHT ALLE WAFFEN HATTE!:D

Ich hatte sie auch alle ;) Normal hab ich nur zwei Waffen freigeschaltet, PIONIER und STORMSOLDAT. Hab mal ein Screenshot gemacht.

Edit: Einloggen geht bei mir auch nicht.

Anhänge

• screen000.jpg
    screen000.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 533
Zuletzt bearbeitet:
Jo... Kann mich auch net einloggen... Allerdings fand ich es eigentlich ganz cool, mal mit allen Waffen zu spielen! Hat viel mehr Spaß gemacht ;)
Ich finde, man sollte auf Non-Ranked Server Grundsätzlich alle Waffen haben und auch im LAN ohne Dedicated Server diese Option aktivieren können.

Naja... dann wollen wir mal hoffen, dass sie das Bald fixen und ich evtl. mal ne Neu-Wahl bei meiner Waffe machen kann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.