-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01
- Ersteller Prefix
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
T
Tomson
Gast
Weiss net, ob die Seite hier schonmal gepostet wurde, ist aufjedenfall echt klasse
:
http://bf2s.com/
http://bf2s.com/player/tomson/
http://bf2s.com/
http://bf2s.com/player/tomson/
VollesKorn
Lieutenant
Ah danke, hab schon eine Seite gesucht, um die Online-Stats anzusehen. Da gabs zwar schon welche, die waren oder sind in letzter Zeit nicht verfügbar.
K
KO.oks
Gast
Ich habe jetzt auch Call of Duty getestet und das geht ohne probleme. Auch ohne pixelfehler.
Kann ja nicht sein das die Graka im Arsch ist wenn 2 Spiele nicht gehen und eins geht?
Kann ja nicht sein das die Graka im Arsch ist wenn 2 Spiele nicht gehen und eins geht?
T
Tomson
Gast
Naja, Call Of Duty ist kein DirectX 9 Spiel!
Teste mal die SplinterCell3 Demo oder so... Wenn die läuft, dann kannste mit Sicherheit sagen, dass deine GraKa net kaputt is
Teste mal die SplinterCell3 Demo oder so... Wenn die läuft, dann kannste mit Sicherheit sagen, dass deine GraKa net kaputt is
thiron
Lieutenant
Matrix-GER schrieb:Ich habe jetzt auch Call of Duty getestet und das geht ohne probleme. Auch ohne pixelfehler.
Hallo,
Bugging Point und Betafield 2 sind DirectX Spiele. Call of Fruity dagegen ein Open GL Spiel. Daher mutmaße ich mal das es ein Treiber problem ist. Entweder deine DirectX installation ist Fehlerhaft, oder dein Treiber. Wenn es wirklich extremst vermurkst ist hilft meistens nur eine komplette Neuinstallation vom Betriebssystem.
Wiederum koennte es auch sein das die Grafikkarte doch einen Schlag weg hat und CoD nur zufaelliger weise funktioniert.
Ansonsten sicher gehen das nichts uebertaktet ist, oder du irgend was im Bios umgestellt hast.
Maxxer
Commander
Habe gerade BF2 gezockt und es waren nur penner auf dem Server !
Ein Heli gegenerischer Heli ist meinen geflogen (war Pilot) alle abgekakt und es waren meine Teamkills !
Ich finde das echt scheise und dieses System ist auch beschissen, alle habe mich dafür bestraft und ich -19 Punkte und bei Teamwork waren es -32 !
Nun war ich in nem MTW drinne und habe nen gegnerischen abgeschossen,
ein trotel war in der nähe als das dingen Explodierte und wieder ein Teamkill und wieder wurde ich bestraft !
Nach dem Teamkill wurde ich vom Server gekikt weil diese Penner da nicht aufpassen können und weil das Game ein verdammtes drecks loch ist !
Ich hasse solche penner die einfach so leute dafür bestrafen,
ich habe auch keine angst um meine Punkte(war Ranked Server) nur es ärgert mich ziemlich
und ich kann wegen den kleinen Kellerkindern nicht normal zocken.
Ich finde dieses Bestrafuns System passt einfach nich in dieses Game,
den es kann ziemlich schnell zu nem TK kommen.
Der Explsosions radius ist groß und diese penner bestrafen dann einen weil sie nicht aufpassen können, ich hasse sowas...
Man das musste jetzt einfach raus !
Kein bock mehr auf Buggerfield 2.
Ein Heli gegenerischer Heli ist meinen geflogen (war Pilot) alle abgekakt und es waren meine Teamkills !
Ich finde das echt scheise und dieses System ist auch beschissen, alle habe mich dafür bestraft und ich -19 Punkte und bei Teamwork waren es -32 !
ein trotel war in der nähe als das dingen Explodierte und wieder ein Teamkill und wieder wurde ich bestraft !
Nach dem Teamkill wurde ich vom Server gekikt weil diese Penner da nicht aufpassen können und weil das Game ein verdammtes drecks loch ist !
ich habe auch keine angst um meine Punkte(war Ranked Server) nur es ärgert mich ziemlich
Ich finde dieses Bestrafuns System passt einfach nich in dieses Game,
den es kann ziemlich schnell zu nem TK kommen.
Der Explsosions radius ist groß und diese penner bestrafen dann einen weil sie nicht aufpassen können, ich hasse sowas...
Man das musste jetzt einfach raus !
Kein bock mehr auf Buggerfield 2.
K
KO.oks
Gast
Hmmm will mir jetzt nicht eine Demo laden daher die frage :Tomson schrieb:Naja, Call Of Duty ist kein DirectX 9 Spiel!
Teste mal die SplinterCell3 Demo oder so... Wenn die läuft, dann kannste mit Sicherheit sagen, dass deine GraKa net kaputt is![]()
Welche der Spiele sind denn DirectX 9 Spiele?
Brother in Arms
Die schlacht um Mittelerde
Driver 3
Empire earth 2
NFSU2
GTA:SA
Stronghold 2
F!o
Admiral
Maxxer schrieb:Der Explsosions radius ist groß
Wenn dass Spiel noch Realistisch wirken soll müsste der Explosions Radius sogar noch Größer sein.
Ich find den Explosions Radius ok.
T
Tomson
Gast
Matrix-GER schrieb:Hmmm will mir jetzt nicht eine Demo laden daher die frage :
Welche der Spiele sind denn DirectX 9 Spiele?
Brother in Arms
Die schlacht um Mittelerde
Driver 3
Empire earth 2
NFSU2
GTA:SA
Stronghold 2
Brothers in Arms ist eins
K
KO.oks
Gast
So hab jetzt BiA probiert und keine fehler.
Hmmmmm
Sehr komisch -.-
Naja glaube es wird sowieso zeit für eine neue Graka^^
Vielen Dank an alle die mir helfen wollten
MfG
Matrix-GER
Hmmmmm
Sehr komisch -.-
Naja glaube es wird sowieso zeit für eine neue Graka^^
Vielen Dank an alle die mir helfen wollten
MfG
Matrix-GER
Wischbob
Captain
Glaube du siehst da was falsch,wenn ich es richtig verstanden habe.punkte abgezogen für teamkills werden dir so oder so.ob jemand dir vergibt oder nicht.das vergeben hat nur damit zu tun,wie du ja gemerkt hast,das wenn viele leute dir nicht vergeben haben,du vom server gekickt wirst.extra punktabzug gibts dafür nicht.zum anderen find ich es auch blöd mit dem hoorenden punktabzug manchmal.Maxxer schrieb:Habe gerade BF2 gezockt und es waren nur penner auf dem Server !
.
ach ja, da sind meine:
Hier bin ich bei Buggingfield
T
Tomson
Gast
Wie kannst du mit dem Sniper nur soviele Punkte haben? Ich finde vorallem den Ami Sniper armseelig... damit kann man doch fast nix machen oder? 
Hab zwar auch die Basic Sniper Badges, aber nur, weil ich mit der AutoSniper der Irakies mal nen bissl gecampt hab... Die Ami-Sniper is doch net zu gebrauchen!?
Hab zwar auch die Basic Sniper Badges, aber nur, weil ich mit der AutoSniper der Irakies mal nen bissl gecampt hab... Die Ami-Sniper is doch net zu gebrauchen!?
Wischbob
Captain
is die freigeschaltete wumme..allerdings hab ich mir die garnocht ausgesucht.wird wohl von ea nach langem hin und her gegen die pkm getauscht.da hat was nicht hingehauen mit dem auswählen.Tomson schrieb:Wie kannst du mit dem Sniper nur soviele Punkte haben? Ich finde vorallem den Ami Sniper armseelig... damit kann man doch fast nix machen oder?
naja,und da ich als "frei"" waffe nunmal nur die sniper hatte dacht ich benutze ich sie wenigstens.ist nach ner zeit easy.du mußt,je weiter die leute wegstehen,höher zielen.am besten die linke maustaste gedrückt halten.dann siehste wo der schuss einschlägt
Maxxer
Commander
Wischbob schrieb:Glaube du siehst da was falsch,wenn ich es richtig verstanden habe.punkte abgezogen für teamkills werden dir so oder so.ob jemand dir vergibt oder nicht.das vergeben hat nur damit zu tun,wie du ja gemerkt hast,das wenn viele leute dir nicht vergeben haben,du vom server gekickt wirst.extra punktabzug gibts dafür nicht.zum anderen find ich es auch blöd mit dem hoorenden punktabzug manchmal.
ach ja, da sind meine:
Hier bin ich bei Buggingfield![]()
So sind die TKs zustande gekommen :
Ich fliege Heli(voll beladen), feindlicher Kampfheli kommt, schiest, schaft es aber nicht meinen Heli runterzuholen ,-
also fliegt er in meinen Heli und alle die drauf gegangen sind wurden als TKs gewertet !
Das fande ich echt scheise !
Außerdem glaube ich das wen man jemanden den TK vergibt weniger Punkte abgezogen bekommt !
T
Tomson
Gast
T
Tomson
Gast
Ich soll angeblich 20812752 Kills mit dem Defilibrator gemacht haben
Und ne Genauigkeit von 309495460% mit dem Karabiner haben... Ich muss nur dran denken zu schiessen, und mein Gegner fällt tot um... ausserdem durchschlägt eine Kugel immer gleich das ganze gegnerische Team
Und ne Genauigkeit von 309495460% mit dem Karabiner haben... Ich muss nur dran denken zu schiessen, und mein Gegner fällt tot um... ausserdem durchschlägt eine Kugel immer gleich das ganze gegnerische Team
Pommbaer
Lt. Junior Grade
Rofl deine Accuracy ist ja der Hammer.
Du musst ja mit jedem Schuss mindestes 1000 Leute erwischt haben.
Aber du bist ein bissel oft gestorben.
Mhh ich hab da so ein Verdacht. Du hast das Spiel schon seit 100 Jahren, dann passen die Stats doch.
Ich hab mal gelesen das man sich einfach Ausloggen und wieder Einloggen soll. Momentan haben das ein paar Leute dieses Problem. Da muss ein EA Mitarbeiter wieder sch****** mit den Datenbanken gemacht haben.
@Heute war mal wieder ein Frust Tag bei BF2. Bsp: da war so ein Depp, der immmer vor die Autos sprang und dann punish gemacht hatte. Leider ging auf dem Server die Kick Funktion nicht. Nachher war ich so gefrustet das ich ihn immer "erledigt" hatte. Dafür nahm ich auch den 20min Ban in kauf. Das war es mir Wert.
MFG Pommbaer
MFG Pommbaer
Du musst ja mit jedem Schuss mindestes 1000 Leute erwischt haben.
Aber du bist ein bissel oft gestorben.
Mhh ich hab da so ein Verdacht. Du hast das Spiel schon seit 100 Jahren, dann passen die Stats doch.
Ich hab mal gelesen das man sich einfach Ausloggen und wieder Einloggen soll. Momentan haben das ein paar Leute dieses Problem. Da muss ein EA Mitarbeiter wieder sch****** mit den Datenbanken gemacht haben.
@Heute war mal wieder ein Frust Tag bei BF2. Bsp: da war so ein Depp, der immmer vor die Autos sprang und dann punish gemacht hatte. Leider ging auf dem Server die Kick Funktion nicht. Nachher war ich so gefrustet das ich ihn immer "erledigt" hatte. Dafür nahm ich auch den 20min Ban in kauf. Das war es mir Wert.
MFG Pommbaer
MFG Pommbaer
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.