Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mal gelesen das man sich einfach Ausloggen und wieder Einloggen soll. Momentan haben das ein paar Leute dieses Problem. Da muss ein EA Mitarbeiter wieder sch****** mit den Datenbanken gemacht haben.
Also ich bin eher einer von den Spielern, die so um die 50 Punkte am ende der Runde haben (was nicht unbedingt schlecht ist). Nun denn. Als ich eines schönen Abends die Map "Dragon Valley" (die heißt doch so oder?) gespielt habe, war ich mal wieder nicht schlecht dabei.
A.j.F. wird die nächste Karte geladen und was sehe ich? 3mal raten.
Ein gewisser Fesharry (so ähnlich) hatte doch tatsächlich 111 Punkte !!!
Ok denk ich mir. Kann schon passieren. Aaaaber wenn man ein stückchen weiter nach rechts schau, sehe ich dass er 111 Punkte im Teamplay hat und KEINE Kills.
Unter Top Punkte steht er als bester Fahrer mit einer "zufällig" runden Zahl von 50.
Als Sani dann nochmal 111 und unter Revive hatte er sowas wie 80.
Ja halloooooooo?Es erscheint mir unmöglich dass jemand "solche" Stats hat ohne jemanden zu killen. Es ist schlicht und einfach nicht möglich.
Er hat selbst gesagt dass er die ganze zeit Heli geflogen ist. wie konnte er dann die anderen reanimieren? Selbst wenn: es ist nicht möglich so viele zu reanimieren wo er doch nicht zu jedem hinkann...geschweige denn in 15 sekunden.
Aber das Beste: Gestorben : 0 Mal. IN WORTEN NULL MAL!!!!!!!
Ihr wisst dass man als Helipilot nicht ewig lebt. Und wenn man jemanden reanimiert, dann liegt der verwundete meistens im Kampfgebiet wo die Chance noch um 10 mal höher ist erschossen zu werden.
Aufgrund dessen hab ich einen kickvote gemacht mit der Begründung dass er schummelt.
Zwar war es ein Punkbuster server aber es wär nicht das erste mal dass jemand den umgehen kann.
Anstatt sich zu wehren wie es jeder eigtl. macht, ist er gaaanz schnell gegangen.
pfff so ein looser...
hm, naja... möglich wäre es schon... zumal man ja in einem fahrzeug alle infanterie einheiten in der hähe heilt, wenn er also nahe über dem kampfgebeit geflogen ist und mal eben 5 kameraen geheilt hat, haette er schon 5 punkte
ist schon möglich,wie schon gesagt,in der nähe heilt er alles.2 leute an die miniguns die auch was treffen(1 punkt jewils für den pilot)noch nen pio an bord und der hubi ist bestens gerüstet.nur noch hoffen das nicht zu gute piloten auf der anderen seit sind.übrigens ranked server sind immer mit punkbuster
Ich finde das mit den hohen Punktzahlen bei 0 Kills auch nicht gerade überraschend. Bin selbst heute im Black Hawk mitgeflogen. Der Pilot ist von Flag zu Flag geflogen und die Vulcans haben gerotzt wie das Böse. Ich habe einfach nur auf Platz 4 gehockt und den Heli repariert. Dabei muntere 65 Punkte kassiert ohne einen einzigen Kill. Zwischendurch Kaffee geholt und auch währendessen Punkte gesammelt. Die Frage ist nur, ob das so sein sollte... Der Pilot ist wenigtens aktiv und dem stehen damit auch die driver assists zu. Aber warum sollte einer an der einen Vulcan, die Punkte der 2. Vulcan bekommen? Geschweige denn einer, der auf Platz 4 sitzt.
Ich finde das echt genial so, dass schon das ganze Team in einem Fahrzeug die Punkte bekommt... Sonst sieht doch keiner einen Nutzen darin, das Fahrzeug fuer den einen popeligen Punkt zu reparieren oder? Das find ich echt inordnung :-)
Jau, find ich auch okay das man Hilfspunkte bekommt als Fahrzeuginsasse. Schliesslich arbeitet so eine Panzer Besatzung als eine Einheit zusammen. Man unterstuetzt sich gegenseitig. Wieso sollte dann nur einer dafuer belohnt werden?
Es geht mir nicht um die Assists Points ansich und auch nicht darum, daß ich als Engineer Punkte fürs Reparieren bekomme. Dem Piloten stehen Driver Assists zu. Er manövriert den Heli und hat direkten Einfluß ob und wie genau ein Vulcan-Schütze schiessen kann. Der Junge an der einen Vulcan bekommt aber Punkte dafür, das der Kollege an der anderen einen abschiesst - warum? Er hat keinerlei Beitrag zu diesem Kill gebracht.
Und um es nochmal zu sagen: ich war zeitweise abgelenkt und habe nicht am Rechner gesessen, für meinen Teil überdurchschnittlich viele Punkte gemacht und obendrein kaum was dafür getan, daß die anderen jemanden treffen - da _muß_ was nicht stimmen. Der Black Hawk in Mashtuur City ist ein wahrer "Punkte-Esel". Zumal es kaum Gegenmaßnahmen gibt.
Sightseeing in Mashtuur City mitm Helikopter ist wie Gott spielen. Den Heli kann man da nur mit dem Panzer runterholen, und das auch nur mit Glück! Aber wenn man selbst mitfliegt kommen da unmengen an Punkte zusammen, siehe auch meine Stats bei Mashtuur City http://bf2s.com/player/alloalloallo/
Die Hilfepunkte beim mitfahren finde ich jedoch in Ordnung, da man auch selbst Hilfe leisten könnte (Medic, Engineer...).
bin jetzt auch schon einige Zeit am BF2 Zocken und hab noch immer einige Fragen z.B
wo zum Teufel kann man eine genaue Spieler Statistik betrachten in der ich alle Kills usw. sehe, das heisst auch außerhalb einer Spielrunde.
Außerdem würde ich irgendwann gern einem Clan beitreten, kann mir villeicht jemand sagen was für Deutsche BF2 Clans es gibt usw.
THX im Vorraus für alle Antworten.
Wer irgendwann mal bei Battlefield 2 auf mich aufmerksam wird, mein Nickname ist "maikaol2403" und mein Passwort ist ... hehe
AW: Re: [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01
Hallo hab mal eine Frage habe das spiel erst drei tage und wollte netzwerkspielen aber jedes mal sind es dan nur zwei spieler und wollte mal wissen wie noch Bods dazu nehmen kann
Hi!
In Bf2 gibts keinen richtigen Coop-Modus mehr, deswegen seit ihr immer nur zu zweit! Aber man kanns umgehen, in dem der eine eine Einzelspieler-Partie aufmacht und der andere dann im Mehrspieler-Menü unter Join Ip der eigentlichen Einzelspieler-Partie beitritt.
Nachteil: Ihr könnt nur auf den kleinen 16er Versionen der Karten zocken.
Alternativ kannst du auch Battlecoop benützen. Kenn mich damit nicht so genau aus. Einfach im Thread danach suchen.
Coop-Mode unterstützt BF2 von Haus aus nicht. Wenn du im LAN mit Bots spielen willst solltest du es vielleicht mit BattleCoop versuchen: http://www.s3ri-netw0rx.de/bf2/
Es gibt aber noch eine Trick ohne Mod:
- LAN spiel erstellen
- die andere Teilnehmen such das Spiel im Serverbrowser, joinen aber nicht
- Singleplayerspiel mit Bots erstelle
- andere Teilnehme joinen jetzt die vorhin gefundene IP
(frei nach GameStar-Artikel und keine Funktionsgarantie)
Es gibt dann aber nur eine begrenzte Anzahl an Bots.