-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01
- Ersteller Prefix
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
marxx
Rear Admiral
AW: BF2 Startet Nicht!
Viele Spaß...
marxx
Hmmm. Zwei Lösungen. Hast Du vielleicht auf dem Board den Onboard Sound nicht ausgeschaltet? C-Media könnte da Probleme machen und sich mit der ZS beißen - besser den On-Board deaktivieren im Bios. Falls das nicht der Fall ist: Lade Dir mal den "no intro fix" aus dem Netz herunter, das bringt Dich direkt zum Login und erspart die Introsequenz an der es ja anscheinend hängt. Und dann:XtDoN schrieb:Ich hab mir heute BF2 geholt und hab Tierische Probleme. Das Problem ist ich krieg das Spiel nicht mal gestartet. Das BF2 Logo kommt Bild wird Schwarz und dann Lande ich wieder auf dem Desktop. Hab es ohne Patch Probiert und mit Patch 1.02 geht es auch nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen weil am PC kanns nicht liegen.
Viele Spaß...
marxx
XtDoN
Ensign
@marxx Thx für die Antwort.
1.Onboard Sound hab ich Natürlich aus
2. Und No Intro Fix hat auch nix gebracht. Langsam werde ich sauer
Hab auch Bios auf Default gestellt nix übertaktet genau der selbe Müll wie beschrieben. Also es muss ja irgend welche Probleme mit Treibern geben. Ich werde echt nicht Schlau draus
Vieleicht kommt das Spiel auf die ATI Karte nicht klar
1.Onboard Sound hab ich Natürlich aus
Vieleicht kommt das Spiel auf die ATI Karte nicht klar
bitfunker
ewohner
@XtDoN: Vielleicht solltest du mal deine Kiste runtertakten auf default...
@sunzi: Jop, volle 64er-Server kann man auch mit A+B-Kanal vergessen. aber auf kleinen Servern gehts ganz gut bei mir, mit ein wenig Glück gehen 16er und 20er Server sogar mit einem Kanal, allerdings dann nur mit heftigen Pings.
@Thema RAM: 1GB reicht offensichtich völlig für BF2, sogar meine inzwischen alterschwache Kiste zaubert das Game ohne ruckeln af dem Schirm. Die Verbindungszeiten zu den Servern werden auch mit 2GB nicht kürzer (
) und die Wartezeiten zum Laden der Maps sind imho erträglich.
@sunzi: Jop, volle 64er-Server kann man auch mit A+B-Kanal vergessen. aber auf kleinen Servern gehts ganz gut bei mir, mit ein wenig Glück gehen 16er und 20er Server sogar mit einem Kanal, allerdings dann nur mit heftigen Pings.
@Thema RAM: 1GB reicht offensichtich völlig für BF2, sogar meine inzwischen alterschwache Kiste zaubert das Game ohne ruckeln af dem Schirm. Die Verbindungszeiten zu den Servern werden auch mit 2GB nicht kürzer (
Dope4you
Commander
Hab jetzt mal von meinem Sniper auf Versorgungssoldat gewechselt--das ist ja wohl der Hammer, nur das man die Munition verteil kriegt man da ja Punkte ohne Ende. Hab jetzt bei jedem Spiel ohne Abschuß immer über 30 Punkte gemacht. Da bin ich ja mit meinem Sniper bisher der Idiot der Nation gewesen wenn man das mit den Punkten betrachtet. Mußte mühsam die Gegner abschießen, lief Gefahr das irgend ein voll Idiot in meine Mine rennt und mir einen Teamkill gibt und hab dann mit Müh und Not meine 28-30 Punkte gesammelt. Mit dem Versorgungs Heini rennt man hinter einem Teammitglied her und kassiert Punkte wenn der Typ seine Munition verballert 
Allo
Lt. Commander
Dann spiele erst mal mit dem Sani! Da findest du Leichen zum wiederbeleben an jeder Ecke, und das gleich im Duzenderpack. Beim Sani kannst du da die meißten Punkte holen. Da hast du jedoch keine Pause (jaja die gestressten Ärzte), alle 3 Sekunden segnet ein anderes Teammitglied das Zeitliche - Aktion pur, statt gemütliche Snipperabende mit Fernglas und Liegematte
.
Pommbaer
Lt. Junior Grade
das Sani auch dann heilen wenn die mit nem Jetz übers Schlachtfeld düsen
Müsste rein theoretisch funktionieren. Aber so langsam kann man nicht fliegen. Bei 1000Kmh Leute verartzten.
Vieleicht bekommen die einen halben Strich mehr Lebensenergie, aber dafür bekommt man keine Punkte. Oder du nimmst die F-35B. Dann machste einen Schwebeflug übers Schlachtfeld.
Da bekommt der Satz, "Fliegende Ärtzte ohne Grenzen", eine ganz neue Bedeutung.
Sani unbedingt bei Stadtmaps nehmen und am besten 64Slot Server.
1.Schritt: Lass die ersten 20 Leute von deinem Team ruhig vorrennen du hohlst sie bald ein.
2. Immer Dezent im Hintergrund verdeckt arbeiten.
3. Nie mit dem Defi..DingBums offen im Schlachtfeld rumrennen. Am besten du benutzt zusätzlich Maustasten zum rumschwitchen benutzten. z.B. Maustaste 4 Waffe, Maustaste 5 Defi DingBums.
4. Erst die reanimieren die schon ein bissel länger da rum liegen. Der vor dir erst umgefallen ist, hat noch ein bissel Zeit.
5. Wenn mal nichts zu retten gibt. Erst warten wenn der Defi DingBums aufgeladen ist und dann erst zu der Waffe wechslen. Vorteil wenn es wieder was zu retten gibt kann man gleich reanimieren.
PS: Highscore im Reanimieren: 32 Leute
MFG Pommbaer
marxx
Rear Admiral
Wie ein wahsinniger auf Punktejagd Leichen wiederbeleben - das kann doch eingentlich nicht der Sinn des Spiels sein, oder? Ich beiße mir bei solchen Aktionen als Assault, der oft gerade sein Magazin bis auf eine Kugel leergeballert hatte, vor Ärger in den Allerwertesten: Kein Supporter zum Nachmunitionieren in der Nähe, der Commander hört die Materialanforderungen eh nicht, weil er mit dem Sammeln von Artilleriepunkten beschäftigt ist, und dann wird man quasi waffenlos und mitten im Krisenherd von einer ganzen Horde punktegeiler Sanis immer und immer wiederbelebt.Allo schrieb:Dann spiele erst mal mit dem Sani! Da findest du Leichen zum wiederbeleben an jeder Ecke, und das gleich im Duzenderpack. Beim Sani kannst du da die meißten Punkte holen. Da hast du jedoch keine Pause (jaja die gestressten Ärzte), alle 3 Sekunden segnet ein anderes Teammitglied das Zeitliche - Aktion pur, statt gemütliche Snipperabende mit Fernglas und Liegematte.
Dope4you
Commander
Ok den Sani hab ich jetzt mal getestet, nö da mach ich lieber den Versorgungsdienst oder meinen Sniper (Den spiel ich wegen der Minen nicht mehr--man kann sich nicht richtig verschanzen weil irgendwelche Idioten das Zeichen für Minen noch nicht geschnallt haben--und dann Teamkill geben)
Hatte gerade mal versucht einen zu heilen, da standen auf einmal 5 Sanis rum und haben den Typen mit Paketen beworfen
sah zwar witzig aus, aber das ist dann doch etwas viel Heilung auf einmal. Flugzeug und Hubi kann man fast nicht mehr bekommen, da stehen 8 Leute am Fllugfeld und bearbeiten die "E" Taste. Und dann heizen sie gleich mal in einen Berg.
Hatte gerade mal versucht einen zu heilen, da standen auf einmal 5 Sanis rum und haben den Typen mit Paketen beworfen
speebo
Cadet 2nd Year
Und nocheinmal.
Hi, mal ne Frage zu BF2 nicht-technischer Art.
Und zwar geth es um den Serverfilter. Habe bei mir einen Haken an die Option "nur gleiche Version" gesetzt, und er findet nur so 5 Server (ranked). Wenn ich den Haken wegmache, dan n zeigt er mir über 100 raked Server an, die aber angeblich eine neuere Version draufhaben. Habe aber schon gepatcht gehabt, und rechts oben steht schon in der Ecke "1.1.2475.0".
Gab es etwa schon wieder ein Update?
... Sorry das ich so doof frage, aber der Thread is mir zu lange um ihn komplett durchzusuchen.
mfg
speebo
Hi, mal ne Frage zu BF2 nicht-technischer Art.
Und zwar geth es um den Serverfilter. Habe bei mir einen Haken an die Option "nur gleiche Version" gesetzt, und er findet nur so 5 Server (ranked). Wenn ich den Haken wegmache, dan n zeigt er mir über 100 raked Server an, die aber angeblich eine neuere Version draufhaben. Habe aber schon gepatcht gehabt, und rechts oben steht schon in der Ecke "1.1.2475.0".
Gab es etwa schon wieder ein Update?
... Sorry das ich so doof frage, aber der Thread is mir zu lange um ihn komplett durchzusuchen.
mfg
speebo
_xTheHitman2014x_
Lieutenant
Grafikfehler bei BF2
hallo
schreibe erstmal mein system auf,vieleicht könnt ihr mir sagen an was es liegen könnte.entweder an einen treiber problem oder hardware.
Amd3500+,nforce4ultra,1GB dual,450Watt,X800XL.
bf2 läuft optimal,nur ich habe bei schatten auf oberflächen von texturen,also gegenstände sehr verpixelte schatten.liegt das an ati? oder an den treibern? habe alle aktuellen treiber drauf.hoffe auf antwort.
mfg
hallo
schreibe erstmal mein system auf,vieleicht könnt ihr mir sagen an was es liegen könnte.entweder an einen treiber problem oder hardware.
Amd3500+,nforce4ultra,1GB dual,450Watt,X800XL.
bf2 läuft optimal,nur ich habe bei schatten auf oberflächen von texturen,also gegenstände sehr verpixelte schatten.liegt das an ati? oder an den treibern? habe alle aktuellen treiber drauf.hoffe auf antwort.
mfg
Accuface
Captain
AW: Grafikfehler bei BF2
das liegt an ATI, habe bei mir auch das selbe Prob, ich hoffte ja schon mit den patch von EA bzw mit den treiber 5.7 das dieser Bug endlich behoben wurde, aber wie ich sehe tut sich da nix, aber das hat ein ende, bald kommt ne 7800gtx und dann ist ruh mit den ständigen fehlern
Edit: ist das bei euch auch das nur mit den treiber 5.1 AA und AF mit der ATI funzt ?
das liegt an ATI, habe bei mir auch das selbe Prob, ich hoffte ja schon mit den patch von EA bzw mit den treiber 5.7 das dieser Bug endlich behoben wurde, aber wie ich sehe tut sich da nix, aber das hat ein ende, bald kommt ne 7800gtx und dann ist ruh mit den ständigen fehlern
Edit: ist das bei euch auch das nur mit den treiber 5.1 AA und AF mit der ATI funzt ?
Hi!
Ich denke mal, dass die Fehlermeldung, die du bekommst stimmt. Die aktuelle Version ist 1.02 oder auch 1.1.2484. Bin mir aber nicht sicher.
Hier mal der Link zum aktuellen Patch:
http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/downloads.jsp
Ich denke mal, dass die Fehlermeldung, die du bekommst stimmt. Die aktuelle Version ist 1.02 oder auch 1.1.2484. Bin mir aber nicht sicher.
Hier mal der Link zum aktuellen Patch:
http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/downloads.jsp
_xTheHitman2014x_
Lieutenant
AW: Grafikfehler bei BF2
wieso mittlere?
läuft mit high und 8AA 8AF noch super flüssig.
habe den 5.7 drauf.vieleicht sollte man nen dna,oder omega für ati ausprobieren?
wieso mittlere?
läuft mit high und 8AA 8AF noch super flüssig.
habe den 5.7 drauf.vieleicht sollte man nen dna,oder omega für ati ausprobieren?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.