-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01
- Ersteller Prefix
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
freil-ee schrieb:Hi!
Ich denke mal, dass die Fehlermeldung, die du bekommst stimmt. Die aktuelle Version ist 1.02 oder auch 1.1.2484. Bin mir aber nicht sicher.
...
*.2484 stimmt aufjeden Fall, dabei handelt es sich um Patch1.02.
Gruß
sunzi
_xTheHitman2014x_
Lieutenant
@Skoell warum sollte es mit einer X800XL nicht flüssig laufen?
die karte hat 16pips,und recht guten takt.habe die von club 3D und in bf 2 ruckelt nichts trotz 6AA und 8AF.
und hat schon jemand ne lösung gefunden?
die karte hat 16pips,und recht guten takt.habe die von club 3D und in bf 2 ruckelt nichts trotz 6AA und 8AF.
Accuface
Captain
homer21301 schrieb:@Skoell warum sollte es mit einer X800XL nicht flüssig laufen?
wenn du das mit den schatten meinst, das liegt an ATI da kannste auch nix mit anderen treiber verbessern ! bleibt zu warten bis es ein fix gibt, oder ne nvidia holn
_xTheHitman2014x_
Lieutenant
nee,ne neue karte kommt mir nicht in frage.es amcht ja trotzdem spass
und solange man alle spiele gut spielen kann warum wechseln.
ja auf ein patch bzw fix für ati karten wer ne schöne sache.
und solange man alle spiele gut spielen kann warum wechseln.
ja auf ein patch bzw fix für ati karten wer ne schöne sache.
T
Tomson
Gast
ich hatte gerade merkwürdige Erlebnisse...
Legt ma als Ingeneure in eurer Eigenen Basis AT Mienen und changed dann Team

Gibt haufenweise Punkte
2 Maps später:
Danach war ich Medic und hab ein Paar Kameraden wiederbelebt... dann belebe ich den letzten wieder und werde wegen Teamkilling vom Server gekickt, hab keinen einzigen gemacht, und gevotet wurd auch net!
Legt ma als Ingeneure in eurer Eigenen Basis AT Mienen und changed dann Team
Gibt haufenweise Punkte
2 Maps später:
Danach war ich Medic und hab ein Paar Kameraden wiederbelebt... dann belebe ich den letzten wieder und werde wegen Teamkilling vom Server gekickt, hab keinen einzigen gemacht, und gevotet wurd auch net!
Tomson schrieb:...
2 Maps später:
Nicht wundern, ist mir auch schon passiert.
Ein anderes mal wars bei mir aber berechtigt: Habe mich noch nicht richtig von Battlefield 1942/Desert Combat umgewöhnt.
War bei den arabischen Truppen und habe zwei Blaue umgenietet bevor mir das andere Farbverhalten von bf2 in Erinnerung kam ... .
Obwohl ich dann noch 4 rote erwischt habe, wurde ich mit angeblicher Abstimmung vom Server gekickt. Tja, was solls. Es ist ein Spiel. Es gibt andere Server.
Dein Mienentrick ist aber auch nicht gerade die feine englische Art ...
Gruß
sunzi
-RGC-excoutor
Banned
Shagrath schrieb:gibts hier eigentlich Spieler, die unbedingt alles freischalten und die höchsten Auszeichnungen haben wollen?
ich hab nur 1 ziel, ich will alle medallien, die waffen kann ich mir auch auf denn schlachtfeld von mein kameraden klauen und dann testen, man muss nur wissen wenn man hinter her rennen muss.
zocke max 1std am tag was vll 200 punkten max entspricht dann hab ich schon kein bock mehr und leg das game bis zum nächsten tag beiseite.
Definitv nein...
Erstens ist mir die Zeit dafür zu schade und zweitens reizen mich die neuen Waffen fast gar nicht, weil es kaum Unterschiede zu den Standardwaffen gibt. Und die tollen Auszeichnungen können auch nicht verhindern von Kellerkindern gefraggt zu werden...
Erstens ist mir die Zeit dafür zu schade und zweitens reizen mich die neuen Waffen fast gar nicht, weil es kaum Unterschiede zu den Standardwaffen gibt. Und die tollen Auszeichnungen können auch nicht verhindern von Kellerkindern gefraggt zu werden...
T
Tomson
Gast
-RGC-excoutor schrieb:ich hab nur 1 ziel, ich will alle medallien, die waffen kann ich mir auch auf denn schlachtfeld von mein kameraden klauen und dann testen, man muss nur wissen wenn man hinter her rennen muss.so hatte ich schon alle waffen ist echt lustig.
zocke max 1std am tag was vll 200 punkten max entspricht dann hab ich schon kein bock mehr und leg das game bis zum nächsten tag beiseite.
LOOOL
Ich hatte hier mal nen Link zu einer Seite gepostet, wo steht was du für die Medallien brauchst, und glaub mir: Da steckst du mindestens soviel Zeit rein, wie den höchsten Rang zu bekommen
Such ma nach meinen Beiträgen und schau dir die Seite an
Der Minentrick ist nicht die feine englische Art, aber extrem nützlich
Edited:
Peinlich wirds nur, wenn du aufeinmal net mehr Team changen kannst
EDITED2:
Hier der Link
https://www.computerbase.de/forum/t...ead-ab-patch-1-01.141242/page-28#post-1415682
Zuletzt bearbeitet:
Tomson schrieb:...
Der Minentrick ist nicht die feine englische Art, aber extrem nützlich
Edited:
Peinlich wirds nur, wenn du aufeinmal net mehr Team changen kannst
...
Tja, dumm gelaufen! Bin aber zuversichtlich, dass Dir da irgendetwas anderes, Punktebringendes einfallen wird!
Gruß & viel Spaß beim Zocken!
BattleField 2 mit mehr Bots Spielen?
Hi LeuT'z
Ich Spiele ja seid einiger Zeit BattleField 2.
Da wollt ich mal gern wissen wie ich es einstellen kann das ich auf einer map 64bots Spielen??
Sonst Spiele ich immer nur mit 16BOTs und das Finde ich ein bisschen zu wenig.
Hi LeuT'z
Ich Spiele ja seid einiger Zeit BattleField 2.
Da wollt ich mal gern wissen wie ich es einstellen kann das ich auf einer map 64bots Spielen??
Sonst Spiele ich immer nur mit 16BOTs und das Finde ich ein bisschen zu wenig.
WindowsSuckz
Ensign
AW: BattleField 2 mit mehr Bots Spielen?
du musst in X:/Programme/EaGames/Battlefield2/Mods/AI die AIDefault.ai mim editor öffnen
und das ersetzen
aiSettings.setMaxNBots 64
aiSettings.maxBotsIncludeHumans 1
aiSettings.setBotSkill 0.4
mit dem
aiSettings.overrideMenuSettings 1
aiSettings.setMaxNBots 32
aiSettings.maxBotsIncludeHumans 0
aiSettings.setBotSkill 1.0
Speichern Spaß (es wird net angezeigt aber es sin mhr bots da)
Je nach dem kann man auch max bots auf 64 setzen
du musst in X:/Programme/EaGames/Battlefield2/Mods/AI die AIDefault.ai mim editor öffnen
und das ersetzen
aiSettings.setMaxNBots 64
aiSettings.maxBotsIncludeHumans 1
aiSettings.setBotSkill 0.4
mit dem
aiSettings.overrideMenuSettings 1
aiSettings.setMaxNBots 32
aiSettings.maxBotsIncludeHumans 0
aiSettings.setBotSkill 1.0
Speichern Spaß (es wird net angezeigt aber es sin mhr bots da)
Je nach dem kann man auch max bots auf 64 setzen
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr inzwischen eine Lösung für die Abstürze bei einer 9800 Pro?
Ich habe nach dem Catalyst 5.5 wieder 5.7 draufgemacht. Der Treiber läuft wenigstens schnell.
Ich habe aber trotzdem noch diese regelmäßigen Abstürze schon mindestens 4 heute abend allein.
Fast writes ist aus, Catalyst 5.7 omega!
Was kann das sein?
Ich hoffe ja auf Patch 1.03 und catalyst 5.8
Ich habe nach dem Catalyst 5.5 wieder 5.7 draufgemacht. Der Treiber läuft wenigstens schnell.
Ich habe aber trotzdem noch diese regelmäßigen Abstürze schon mindestens 4 heute abend allein.
Fast writes ist aus, Catalyst 5.7 omega!
Was kann das sein?
Ich hoffe ja auf Patch 1.03 und catalyst 5.8
F!o
Admiral
Mal was für Zwischendurch.
haltet euch von Spielern mit dem ZUnahmen [Fun] fern.
Elendige Teamkiller.
Ich wollte gerade in den Heli einsteigen und Laufe auf ihn zu.
Plötzlich werde ich von dem Phoenix[Fun] erschossen.
TOll, Teamkill.
Ich vergeb ihm natürlich nicht denn der war Pure Absicht.
Nach 2 Weiteren Teamkills und nen Blick in die Statistik die mir sagte dass dass nich seine Einzigen Teamkills waren hab ich nen Kick Vote gestartet.
Dann wolte mir sein Mitspieler noch weißmachen es war nen Unfall -.-
Bla bla und weil natürlich nur die Hälfte gevotet hat (ich hab dass Gefühl die andere HÄlfte übersieht dass immer) blieben sie.
Jedenfalls sind dass für mich die Ghetto Kinder von BF2
haltet euch von Spielern mit dem ZUnahmen [Fun] fern.
Elendige Teamkiller.
Ich wollte gerade in den Heli einsteigen und Laufe auf ihn zu.
Plötzlich werde ich von dem Phoenix[Fun] erschossen.
TOll, Teamkill.
Ich vergeb ihm natürlich nicht denn der war Pure Absicht.
Nach 2 Weiteren Teamkills und nen Blick in die Statistik die mir sagte dass dass nich seine Einzigen Teamkills waren hab ich nen Kick Vote gestartet.
Dann wolte mir sein Mitspieler noch weißmachen es war nen Unfall -.-
Bla bla und weil natürlich nur die Hälfte gevotet hat (ich hab dass Gefühl die andere HÄlfte übersieht dass immer) blieben sie.
Jedenfalls sind dass für mich die Ghetto Kinder von BF2
slingshot
Lt. Junior Grade
ok, teamkills sind natürlich scheiße (vor allem das gezänk um die jets ist der absolute hass - auf die startbahn legen, den jet mit c4 bewerfen und nach dem starten hochjagen etc.pp.), aber es gibt meines erachtens einen guten grund sowas auch mal absichtlich zu machen
bsp: man hat einen richtig guten heli-piloten gefunden (ist ja eher selten, wenn man nicht in nem clan zockt), fliegt als bordschütze mit und macht die runde seines lebens
dann wird man doch mal abgeschossen und spawned wieder beim heli - der pilot braucht leider etwas länger, um am heli zu sein und man sieht schon, wie ein anderer nach dem heli geiert - dann legt man eben an und knipst den aus
scheiß auf die 4 minuspunkte, mit dem guten piloten macht man dafür locker nochmal 40 (und wenn man noch nicht hat, diverse ribbons und badges), anstatt nur 15, wenn man zu fuß losziehen würde - mal abgesehen von dem größeren fun-faktor
genauso werd ich demnächst auch beim panzer in manchen karten verfahren - hat ich doch letztens ne absolut geniale runde in karkand und saß 3/4 des spiels am steuer des panzers - hab gut fürs team gerockt - als ich dann doch mal abgeschossen wurde meinte so ein spacko er müsse jetzt panzerfahren und hat dann nur an den sinnlosesten ecken rumgestanden und nix gerissen - zum glück war die runde da schon fast zu ende
bsp: man hat einen richtig guten heli-piloten gefunden (ist ja eher selten, wenn man nicht in nem clan zockt), fliegt als bordschütze mit und macht die runde seines lebens
dann wird man doch mal abgeschossen und spawned wieder beim heli - der pilot braucht leider etwas länger, um am heli zu sein und man sieht schon, wie ein anderer nach dem heli geiert - dann legt man eben an und knipst den aus
scheiß auf die 4 minuspunkte, mit dem guten piloten macht man dafür locker nochmal 40 (und wenn man noch nicht hat, diverse ribbons und badges), anstatt nur 15, wenn man zu fuß losziehen würde - mal abgesehen von dem größeren fun-faktor
genauso werd ich demnächst auch beim panzer in manchen karten verfahren - hat ich doch letztens ne absolut geniale runde in karkand und saß 3/4 des spiels am steuer des panzers - hab gut fürs team gerockt - als ich dann doch mal abgeschossen wurde meinte so ein spacko er müsse jetzt panzerfahren und hat dann nur an den sinnlosesten ecken rumgestanden und nix gerissen - zum glück war die runde da schon fast zu ende
Battlefield 2 - Grafikfehler und Abstürze nach 30-60Min.
Ich habe leider nichts finden können, weder so, noch im Sammelthread.
1.Wenn ich im Internet spiele, ruckelt es die ersten 10-15 Sekunden sehr stark obwohl FPS und Ping stimmen.
2.Ab und zu hat das Spiel kleine Hänger, wie Lags, ebenfalls ohne Ping und FPS Probleme.
3. WICHTIG. Das nervt mich am meisten. Das Spiel startet bei mir fast jede halbe Stunde bis Stunde neu.
Mein System:
1GB RAM
3,0P4
9800 Pro
Catalyst 5.7 Omega (Auch schon 5.6, 5.7 ATI und 5.7 DNA)
Fast Writes aus
Keine Hitzeprobleme.
Ich habe leider nichts finden können, weder so, noch im Sammelthread.
1.Wenn ich im Internet spiele, ruckelt es die ersten 10-15 Sekunden sehr stark obwohl FPS und Ping stimmen.
2.Ab und zu hat das Spiel kleine Hänger, wie Lags, ebenfalls ohne Ping und FPS Probleme.
3. WICHTIG. Das nervt mich am meisten. Das Spiel startet bei mir fast jede halbe Stunde bis Stunde neu.
Mein System:
1GB RAM
3,0P4
9800 Pro
Catalyst 5.7 Omega (Auch schon 5.6, 5.7 ATI und 5.7 DNA)
Fast Writes aus
Keine Hitzeprobleme.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.