• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe mann war dass Gerade geil.
In mir is gerade wieder dass BF2 Feeling hochgekommen.
War auf nem 64 Slot Ranked Server.
Genialer Ping.
War immer Schütze im Kampfheli der MEC Truppe.
Innerhalb einer Rundreise über die Map hab ich 23 Kills gehabt.
Nach dem Munitionsauftanken haben wir dass nochmal gemacht (3x) und am Ende hatte ich glatte 143 Punkte :D

Sowas is genial :D

Ja danke erstmal für die Liste mit den Clans, :D

@ slingshot: Frag mich net wie ich das mit dem Goldenen Stern hinbekommen hab. Villeicht n`Fehler oder so. :freak:

MFG

MaIk

Ich habe heute meine Speicher auf 2 Gig aufgerüstet....vorher 1 Gig...auf einem Asus P4 C 800-E mit 3,2 Ghz Prozzi...
Und siehe da...es ruckelt überhaupt nicht mehr beim respawnen .....
Ich dachte schon mein GF 68800 Ultra ist zu schlapp....hat aber nur am Ram gelegen.....

Hallo zusammen!

AN ALLE MIT VERBINDUNGSPROBLEMEN + ROUTER

Also wollte mal ne kleine Erfahrung für alle mit Router und Verbindungsproblemen posten.
Bei mir sind viele Probleme und Problemchen beim joinen und connected bleiben verschwunden, nachdem ich die feste IP-Adresse meines Computers AUSSERHALB
des routerinternen IP-Pools des DHCP-Servers gelegt habe.

Bei mir war der von 192.168.2.100 - 192.168.2.199
Hatte meine feste IP auf 192.168.2.100, also innerhalb, und hab so ziemlich alle Problemchen die man mit Bf2 haben kann mitgemacht.
Seitdem ich ihn auf 192.168.2.60 geändert habe läuft alles viel unkomplizierter. Natürlich muss man auch alle Ports auf die neue IP ändern.
Nebenbei sind sogar einige Routerabstürze durch P2P seltener geworden.
Hoffe es hilft jemandem.

Battlefiel 2 mit firewall ?

Hallo zusammen,

diese Woche habe ich mir auch Battlefield 2 gekauft ! Habe es sofort installiert, lief auch ganz gut, mußte jedoch mein Internet Security komplett abschalten (Norton Firewall u. Antivirus ). Deswegen habe ich bis jetzt nur Einzelspieler gezockt, ich wollte eigentlich nicht
ungeschützt in´s Netz. Lasse ich es aktiviert, friert das Bild bei der Serversuche ein und ich muß den Rechner neu starten. :mad:

Kann ich auch online zocken, mit aktiviertem Virenscanner und/oder Firewall (Norton) ?
Für einige nützliche Tipps wäre ich sehr dankbar. :schluck:

Mein System:
X-Alien 500 W, AMD Athlon 64 3400+, Gigabyte-Mainbord GA-K8VT800 Pro, Asus GeForce 6800 Ultra (Force Ware v.77.72 ), DirectX 9.0c, SB Audigy 2 ZS, takeMS RAM:1024 MB, Systemplatte Raptor WD36 und zwei Speicherplatten von Maxtor je 160 GB, LG-CD-Brenner und Teac-DVD-Brenner, Windows XP mit Service Pack 2, mit den neuesten Updates.

MfG,
Daniel

AW: Battlefiel 2 mit firewall ?

Hätte hier wohl besser reingepasst.
https://www.computerbase.de/forum/threads/battlefield-2-sammelthread-ab-patch-1-01.141242/page-21

Ja, ich spiele BF2 mit AKtiver Software und Hardware Firewall.
In der Softwarefirewall musste BF2 halt Freigeben und in der Hardwarefirewall die Ports Freigeben.
Der Virenscanner macht bei mir gar keine Probleme.

Ach ja, zum Absturz im Serverbrowser.
Hast du die Aktuellen Patches installiert?
Die Abstürze im Serverbrowser hat die Version 1.0 so ansich.

Du musst zum spielen überhaupt keinen Port freigegben. Das musst du nur machen wenn du selber einen Server erstellen willst!

Maverick- Du musst zum spielen überhaupt keinen Port freigegben. Das musst du nur machen wenn du selber einen Server erstellen willst!

Das ist aber sonderbar, dass in der Einleitung auch Ports angegeben werden, die man freigeben sollte. Allerdings sind es fast die identischen Ports, wie bei anderen Spielen, so dass man diese oft schon freigegeben hatte.
Gruß glasnost

Das sind die Port für die Servererstellung. Ich spiele doch ohne was freigegeben zu haben!

hi alle zusammmen,

ich find das ist dassssssssss beste spiel aller zeiten.

Wie siehts denn aus mit dem zommen mit ner sniper gun ?

Ist das möglich, wobei es ja schon aussieht , als ob es die größte vergrößerung ist.

na jut, dann geh ick ma wieder zozozocken!

Naben !

Warum kann ich in BF2 nicht die Soundqualität auf extrem hoch stellen ? Habe eine Audigy 2 und hardware bei sound ist aktiviert.

Gruß,

$t0Rm

Nach ne Woche BF 2 Pause und den Umbau meines Rechners auf ein Nforce 4 Ultra Chipsatz und ner Geforce 7800GTX hab ich nun heute endlich mal wieder BF 2 gestartet.

Voller Erwartung das es mit der neuen Graka ja supergeil und flüssig mit vollen Details laufen muss hab ich gleich mal ne Runde gezockt.

Ok, es läuft auf 1280+1024 alles auf high mit 4 FSAA und 8 AA Filter auch flüssig. Selbst wenn Nebel is gehts nicht unter 50 FPS.

Was mich allerdings mächtig stört ist, das beim Starten der Map ein geruckel und gezuckel statfindet ohne Ende! Dauert ca 1min! Hatte ich mit meinem "alten" Mobo u. meiner "guten alten" 9800pro net so schlimm. Speicher und so is der gleiche wie vorher?!

Ansonsten muss ich sagen das es sich schon gelohnt hat. Sieht nochmal ne Ecke besser aus!:D

=Shadowman= schrieb:
Nach ne Woche BF 2 Pause und den Umbau meines Rechners auf ein Nforce 4 Ultra Chipsatz und ner Geforce 7800GTX hab ich nun heute endlich mal wieder BF 2 gestartet.

Voller Erwartung das es mit der neuen Graka ja supergeil und flüssig mit vollen Details laufen muss hab ich gleich mal ne Runde gezockt.

Ok, es läuft auf 1280+1024 alles auf high mit 4 FSAA und 8 AA Filter auch flüssig. Selbst wenn Nebel is gehts nicht unter 50 FPS.

Was mich allerdings mächtig stört ist, das beim Starten der Map ein geruckel und gezuckel statfindet ohne Ende! Dauert ca 1min! Hatte ich mit meinem "alten" Mobo u. meiner "guten alten" 9800pro net so schlimm. Speicher und so is der gleiche wie vorher?!

Ansonsten muss ich sagen das es sich schon gelohnt hat. Sieht nochmal ne Ecke besser aus!:D

Findest du nicht, daß das Jammern auf hohem Niveau ist? ;). Ich würde auch sage: mehr RAM - wenn schon, denn schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.