• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider hab ich es heute nicht mehr geschafft mir das Spiel zu besorgen, aber das wird in den nächsten Tagen sicher nachgeholt.. :)

Falls die ganze Sache mit dem mittwochabendlichen Zocken was dauerhaftes werden sollte, bin ich aber sicherlich in Zukunft auch mal dabei!

Berrichterstattung ist ausdrücklich erwünscht! :D

MFG

ich werd kommen!
hab aber noch ein kleines problem mit der grafik, BF2 optimiert die shader nicht, und deshalb hab ich jetzt unspielbare frameraten! und tiefere einstellungen will ich nicht.
mein sys:
athlon XP 2600+
512mb PC27000 RAM:freak:
HIS Excalibur radeon 9800 pro 128mb

meine einstellungen:
alles auf mittel, 4x AA und 1024x768

meine graka schafft diese einstellungen, ich hab schon damit gespielt, dann ging ich höher(6x AA) das war aber zu viel, also stellte ich es wieder auf 4x AA, und jetzt optimiert es die shader nicht mehr, und ich hab unspielbare frameraten(10-30)!

helft mir!

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gerne "vorbeikommen".
Sitz hier leider noch bis Freitag bei Verwandten und einem "Röhren-PC" fest :( .
So bleibt mir heute abend nur Fussball als Alternative :rolleyes: .

Viel Spass beim daddeln ;).

Gruß Thallus

ja wo seids denn alle :) bin grad gejoint aber niemand drauf

so, jetzt muß ich mal meinem ärger luft machen
war eben auf dem server [ESO] European Spe Ops und hab ein paar runden gespielt
die anderen waren wohl ziemliche noobs, jedenfalls hab ich innerhalb von 4 runden 2 goldene und einen bronzenen stern gemacht
so, in der runde eben war ich wieder fett auf goldkurs (12 punkte vorsprung - habe aber nicht gespawn-raped o.ä.) 10 tickets vor ende werde ich gekickt - also schnell wieder rein, denn die punkte bleiben ja, kaum drin werd ich wieder gekickt und sogar komplett gebanned
dieser dreckige clan kanns wohl nicht ab, wenn sie nicht selbst die sterne machen oder wie?
absolut assoziales pack - und sowas auf nem ranked server - müßte man glatt bei EA melden, aber die interessiert das ja eh nen scheiß
sorry für die wortwahl, aber ich bin stinksauer :mad:

slingshot schrieb:
so, jetzt muß ich mal meinem ärger luft machen
war eben auf dem server [ESO] European Spe Ops und hab ein paar runden gespielt
die anderen waren wohl ziemliche noobs, jedenfalls hab ich innerhalb von 4 runden 2 goldene und einen bronzenen stern gemacht
so, in der runde eben war ich wieder fett auf goldkurs (12 punkte vorsprung - habe aber nicht gespawn-raped o.ä.) 10 tickets vor ende werde ich gekickt - also schnell wieder rein, denn die punkte bleiben ja, kaum drin werd ich wieder gekickt und sogar komplett gebanned
dieser dreckige clan kanns wohl nicht ab, wenn sie nicht selbst die sterne machen oder wie?
absolut assoziales pack - und sowas auf nem ranked server - müßte man glatt bei EA melden, aber die interessiert das ja eh nen scheiß
sorry für die wortwahl, aber ich bin stinksauer :mad:

Das gleiche hatte ich auch vorhin . Schön mit meinem Squad abgeräumt und mit 79 Punkten auf Gold und ein Paar Tickets vor ende kam der Serverkick.
Seltsamerweise war ich danach auf einem anderen Server wo einer schon 152 Punkte hatte und knapp 4 Minuten vor Ende der Map gekickt und gebannt wurde . Er tauchte bei den Topscorern auf und hatte sogar die Goldmedalie . Bekommt man nun die erspielten Punkte oder nicht . Ich hab meine nicht bekommen.

das kenne ich, einmal auf nem server hab ich mit der sniper auf nem schönen plätzchen immer einen nach dem anderen abgeknallt, auf goldkurs, plötzlich kommt eine abstimmung zum kick, ich werde gekickt, und kann nicht mehr rein!

und könnte mir jemand wegen dem problem mit der grafik bitte helfen? hat das jemand auch mal gehabt? ich willl mich nicht noch mehr über das schei** game aufregen.

MFG BOOGEYMAN

PS: wiso ist niemand auf dem server? alle sagen sie kommen, doch niemand ist drauf.
super

@boogeyman: ich hab noch nie gesehen, daß ein kickvote gefunzt hat - den meisten leuten gehts eh am arsch vorbei was andere machen (gestern in nem server hatten wir zwei solche grantenwerf-und-support-schmeiß typen und selbst für die kamen nicht genug stimmen zusammen)
aber n kickvote mag ja gelegentlich berechtigt sein - wenn aber admins kicken, damit sie die sterne kriegen ist das richtig arm - denen gehört die lizenz entzogen

Wischbob schrieb:
ja wo seids denn alle :) bin grad gejoint aber niemand drauf

Jo, ich war da, von um 20Uhr an. Ganz alleine habe es eine Viertelstunde ausgehalten. ständig wurde neu geladen vom Server (möglicherweise sind die Einstellungen falsch), vielleicht lag es auch daran, dass keine sonst am Start war. Schade eigentlich habe mich dann woanders auf Medaillen-Jagd begeben.

@slingshot
Sowas ist schon echt übel, ist mir zum Glück auch noch nicht passiert, aber du hast recht, den gehört die Lizenz entzogen. Man mag sich ja über offizielle Server aufregen, aber dort passiert so Müll nicht.

Ansonsten behält man seine Punkte weiter bis zum Ende der Runde, egal aus welchem Grund man geflogen ist, wenn es zu einem Stern reicht, bekommt man ihn auch, ist mir schon zweimal passiert. War auf Platz 1 und bin geflogen weil mein Router gesponnen hat und trotzdem gabs nen Bronze-Star.

Sorry jungs aber ich konnte. habe claninterne Probleme :(
Viper Squadron gibts nicht mehr. Haben uns dann geschloßen zu esprorts4life begeben und sind nach einem Tag wieder gegangen :D
Das waren vielleicht Kinder :rolleyes:

1. Wenn ihr euch auf einem Server verabreden wollt, nutzt doch bitte z.B. #computerbase und mißbraucht nicht den Sammelthread als Chat! Danke!

2. xXxBOOGEYMANxXx: Genau, 1.01 nicht installieren; nur 1.02.

der 1.02 ist das selbe wie 1.01, nur eben hat der 1.01-patch ein bug (einen unter vielen), bei dem er zu viel arbeitsspeicher frisst. Von daher ist es auch ganz egal welchen du installierst. wenn du 1.02 installieren willst, brauchst du 1.01 vorher nicht installieren.

Ja, was den nun? :freak: Welche Version bekommst du denn im BF2 selbst angezeigt?

keine ahnung, aber wahrscheindlich nur den 1.01, den 1.02 hats nach nicht mal 1 sekunde fehlgeschlagen, dann die die meldung das er erfolgreich installiert wurde.
wo kann ich das nachschauen?
ich dreh noch durch wegen dem schei** game

EDIT: so, ich mach jetzt mal ein virenscann, denn ich hab noch ein anderes .exe das probleme hat. aber hab schon vor 2 tagen keinen virus gehabt, ich hatte noch nie einen virus!

Zuletzt bearbeitet:
Huhu...

Man man...also hab da ein Problem.Im Singleplayermodus kann ich Grafik auf Maximal Stellen und es läuft einwandfrei.Join ich im MP nen Server so Hängt sich der Rechner auf.Spiel ich auf 1024x976 läufts im Multiplayer,aber ab und zu immernoch aufhänger.Woran kann das liegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.