• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du den 1.02 patch? und was für ne internet leitung?
nur so als tipp, ne 7800GTX mit nem 3500+, die karte langweilt sich ja bei dem prozzi!

MFG BOOGEYMAN

und kann mir jemand helfen? ich kann den 1.02 patch nicht installieren!(siehe seite 48)
und mit dem 1.01, den ich mal zum testen draufgetan hab kann ich wahrscheindlich sowiso nicht zocken, wegen meinen 512mb RAM.
bitte helft mir! hat oder hatte jemand vllt das selbe problem?

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe den Patch.

Andere Frage: Kann man ,insofern man einen Server über Lan erstellt, dort Bots einfügen? Wenn ja wie?

hat hier irgendjemand schon erfahrungen mit dem neuen catalyst treiber 5.8 und battlefield 2 machen können?
meine stats sind nämlich auf einmal komplett durcheinander und werden falsch angezeigt. :(

edit: war nur ein vorrüber gehendes problem, sämtliche werte waren falsch, es wurden keine auszeichnungen angezeigt, etc.

schien ein server problem zu sein, hab mich mehrmals eingeloggt und hatte den fehler dauernd. jetzt gehts wieder. :) gott sei dank.

Zuletzt bearbeitet:
^$uicide^ schrieb:
hat hier irgendjemand schon erfahrungen mit dem neuen catalyst treiber 5.8 und battlefield 2 machen können?

Also ich hab den 5.8 drauf und es läuft bei mir ohne Probleme !
Ich konnte keine Verschlechterung/Verbesserung sehen, als ob ich darauf achte... :D !

Green Mamba schrieb:
So, für diesen Tipp schicke ich dir dann die Rechnung. Ich habe heute den halben Nachmittag mit meinem Chef gezoggt, und nicht gearbeitet, weil es so einen Heidenspass gemacht hat!
Ich hoffe du bist finanziell einigermaßen gut betucht. :daumen:

Es funktioniert genau so wie es in der Anleitung steht. :)

Hallo Green Mamba,

für Deinen Chef könnte es vielleicht noch reichen aber Du bist bzgl. Deiner Kommentare einfach unbezahlbar :p (die sind einfach köstlich).
Zudem hast Du mir schon in weit misslicheren Lagen aus der Patsche geholfen. ;)

xXxBOOGEYMANxXx schrieb:
und kann mir jemand helfen? ich kann den 1.02 patch nicht installieren!(siehe seite 48)
und mit dem 1.01, den ich mal zum testen draufgetan hab kann ich wahrscheindlich sowiso nicht zocken, wegen meinen 512mb RAM.
bitte helft mir! hat oder hatte jemand vllt das selbe problem?

Hallo xXxBOOGEYMANxXx,

hatte mal ein ähnliches Problem bei COD.
Da half auch keine Neuinsatllation des Spiels mehr.
Vermutlich total "verpatcht", Rudimente oder irgendwelche andere hintergründige Konflikte die sich einfach nicht lokalisieren ließen.
Allerdings "experimentiere" ich auch gerne an meinem System herum.

Vorgehensweise: Holzhammermethode (Neuinstallation System).
Was anderes half nicht.

Welchen Patch verwendest Du?
Hatte mal gezippte von einer BF2-Fanseite.
Keine Probleme beim patchen - aber leider im Spiel.

Mit dem "Original" auf der EA-Seite funktioniert es gefühlsmäßig sehr viel besser.
Vielleicht lag es auch daran, daß ich den 1.01 NICHT installiert habe (einige Spieler haben mir dazu geraten, weil es angeblich Probleme mit der Version 1.01 gibt die durch den Patch 1.02 nicht behoben werden).

Mehr weiß ich leider auch nicht.

Gruß Thallus

ich habs geschafft, nachdem ich das spiel neuinstalliert(wieder einmal) habe, und noch was anderes, weiss aber nicht mehr was:freak:
neuinstallation von windows, geht nicht, den ich hab den PC von meinem bruder, und keine ahnung wo seine windows CD ist, war wahrscheindlich eine kopierte:evillol:

aber wennn win vista draussen ist, wirde es am ersten tag auf meinem PC sein

MFG BOOGEYMAN

@xorlosch01 512kb/s sind schon wenig. laut EA brauchst du für ein 64spieler online game mindestens 1mb/s

Zuletzt bearbeitet:
Na dann passt es ja ;) .

Fahr jetzt endlich nach Hause :) .
Gegen 17:45Uhr hindert mich nichts und niemand mehr daran wieder auf Punktejagt zu gehen.

Wer Interesse hat:
habe eine TS-Adresse (Teamspeak) wo man sich treffen könnte und dann gemeinsam einen Server unsicher macht ;) . Büschen Labern und Zocken macht mir persönlich mehr Spass.

Ich schau halt mal so gegen 17:45Uhr noch mal rein und kann dann TS-Daten nennen.

Gruß Thallus

PS. sorry for OT ;)

Verarschung !!
Habe heute Nacht gezockt und dabei ne menge Punkte gemacht.
Ich war im Heli als schütze und am Ende der Runde habe ich 2 Ordenbänder
erhalten, die werden aber in meiner Abzeichensammlung nicht angezeigt. :mad:
Eine frechheit ist das, ich hoffe alle meine Punkte wurden gezählt. 10104 P. :D

Man, man, nun läuft BF2 und jetzt son kack, gibts doch nich...

Ja die Server scheinen mal wieder bissl länger zu brauchen bis die Punkte eingetragen sind, hatte das Prob vor paar Tagen auch ;)

oha Maxxer dann wirste ja bald corporal (geil), bei mir müsste es heute auch klappen:rolleyes:
komisch meine punkte von gestern (ca. 600) wurden gezählt.
see you in the field:cool_alt: eric04

So, ich habe mir nun endlich BF2 zulegen können, nur habe ich ein kleines Problem...

Irgendwie scheint das Spiel kein AA zu mögen, denn obwohl ich im Treibermenü 4xAA + 8xAF, sowie im Spiel selbst eingestellt habe, sieht esl genauso aus wie vorher. :freak:

Hmm.. Ich verstehe das irgendwie nicht, zumal sowas zuvor bei noch keinem anderen Game aufgetreten ist. Habt ihr da vielleicht 'ne Idee?

Ich benutze den aktuellen Catalyst Treiber 5.8, sowie den Patch 1.02 für BF2.

Ansonsten wirklich ein super Game! Bereue den Kauf keineswegs... :D

MFG

Battlefield 2 mit Grafikproblemen

Hallo Leute,
Ich besitze eine GeForce 4 Ti 4200 mit AGP 8x. Normalerweise könte ich das Spiel gar nicht Starten, aber ich habe dafür ein Spezielles Programm. Aber wenn ich anfange zu spielen kommen schwere Grafikfehler und dann stürzt das Spiel ab. Könnt Ihr mir vielleicht Helfen?

AW: Battlefield 2 mit Grafikproblemen

Das ist so und da lässt sich auch nichts dran ändern da BF2 eine DX9 Karte benötigt und die GFti4200 das nicht unterstüzt. Es gibt zwar die Möglichkeit mit einen speziellen Tool auch mit einer 4it zu spielen jedoch lassen sich da schwere Grafikfehler nicht vermeiden da der GFti ein die DX9 Features fehlen.

stell mal den agp port auf 4x und guck mal ob fast write an is...wenn ja machs aus

Das ist einer der zahlreichen Bugs von BETAFIELD.
Geh ins ATI-Treibermenü und stell Antialias auf Application Preference. Stell es dir dann im Game ein, wie du es haben möchtest, dann läuft es. (wenn auch immer noch nicht im ausreichenden Maße)

Übrigens wurde der Patch, welcher für diesen Monat versprochen wurde, zunächst bis auf weiteres verschoben.

BF2 benötigt den PixelSheder 1.4 und höher - die GF4 hat nur den 1.3

Also kannst da nichts machen außer eine neue GraKa kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.