• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Battlefield 2 mit Grafikproblemen

Gibts für BF2 nicht einen GeForce 4 Patch?
Ich habe keine Ahnung ob der funktioniert aber ich mal was davon gehört ;).

Edit: Versuchs mal damit http://gameservercheck.de/news.php?id=207

Oder meint ihr das mit dem "Tool" was oben erwähnt wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da nen anderes Prob, hatte das vorher schon mit ner 6600 GT und zwar flieg ich mim Heli / Jet ne Runde und plötzlich fängt vor mir an der Boden zu verschwimmen und sich wellenförmig aufzubauen.
Wirklich sehr nervig und kann mir nich erklären an was das liegen kann.

@Sublogics

Vielen Dank für den Tip!

Läuft wie geschmiert mit 4xAA; 8xAF, allerdings hab ich es bisher nur im SP ausprobiert.

Mal sehen wie die Performance auf 'nem 32 Server ist... :)

Battlefield 2 stüzt beim Start ab

Hallo,
Ich habe mir heute Battlefield 2 gekauft. Als ich es starten wollte brach es mit einer Fehlermeldung ab. In der Hoffnung, dass der Fehler bei der aktuellen Version behoben ist, habe ich BF2 auf 1.02 gepatcht. Doch leider kommt immernoch der selbe Fehler beim Starten. Ich hänge einfach mal ein Screenie vom Fehler und die Screenies in denen alles andere relevante zu erkennen ist an. Wenn ich die Auflösung im Profile ( in der Datei) änder - z.B.: auf 1024x768@85hz - kommt der selbe Fehler...
Danke im Vorraus für eure Hilfe.

Anhänge

• System_small.jpg
    System_small.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 489
  • Anzeige_small.jpg
    Anzeige_small.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 506
  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 536
AW: Battlefield 2 stüzt beim Start ab

du könntest mal versuchen den ordner BF2 unter eigenedateien zu löschen.
dann sind alle einstellungen wie also ob das game neu drauf ist.
hast du den neusen ati und andere treiber drauf ?

ich hab auch so einen scheiss....

Hab ne Geforce 4 Ti 4400 und habe in anderen Forums gelesen, das das Spiel kein Support von Geforce 4 Karten hat..

Stimmt das ??? Kann da zu jemand was sagen???

Gruß

TMaske77

Ja das spiel hat keine geforce 4 support! es gibt aber einen shader fix für gf 4 karten bloss es sieht dann kacke aus ^^

und was für ne graka hast du!!radeon 9800 Pro?? dann hast du die scheisse ausm klo gezoggen!

@Cybadeath: Wieso ist eine 98pro dafür kacke ? Aber das es mit GeForce4 scheiße aussieht konne ich gestern selbst sehen. :D
Das war lustig! Naja, eher für uns auf LAN, als für den Betroffenen. :D

Ja ich habe, wie unschwer zu erkennen ist, eine Radeon 9800 Pro. Daran kann es aber nicht liegen, denn ich habe einen Freund, mit der selben Rechnerkonfiguration wie ich, bei dem das Spiel einwandfrei läuft. Graka Treiber sind die neuesten. Das mit dem Ordner löschen habe ich leider auch schon probiert.

also bf kann man auch gut mit einer 9000er spiele.
habe 2 freunde die haben do eine.
1024*768 und alles auf mittel.
einer hat nen 2400+ der ander 3200+

hast du mal versucht das spiel neu zu installieren ?

Ich habe nicht gesagt das alle 9000 reihengraka nicht laufen!
nur lediglich die 9800 pro macht teilweise schwierigkeiten! das liegt an den aktuell treiber!
Diese sind auf die X-Reihe gerichtet! also alter treiber muss her!!! is mein tipp;)

Battlefield2 ruckelt!

Hallo erstmal

Kann ich Battlefield 2 nicht mit diesen Pc auf Hoher Grafik zocken?

2,4ghz
Asus V9999GT(Treiber:77.77)
768mb ram

Kann mir einer sagen wie ich Battlefield so einstellen kann das ich es flüssig spielen kann aber das die Grafik nich so beschissen ist.
Oder wenn nich kann mir einer sagen was ich aufrüßten soll damit ich es gut auf Hoher Grafik spielen kann?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield2 ruckelt!

hast du nen AMD oder nen intel? was für ein chip hat deine graka? BF2 flüpssig mit höchsten details kannst du nur mit nem neuen CPU, ner 6800GT, ultra, oder 7800, oder x800xt, oder x850xt, ich hab ne 9800pro, und schaff höchstens alles auf mittel ohne AA. und dein RAM is auch zu klein, für BF2 brauchst du 1 Gb, um es mit hohen einstelungen flüssig spielen zu können

EDIT, ich denke alles auf mittel, kein oder 4x AA und 1024x768 sollten reichen um es flüssig zocken zu können, mehr kannst nicht erwarten, hab gelesen das deine graka nur 128mb hat. und wenn du ein P4 hast, ist der ziemlich schwach, ein AMD wäre aber noch recht gut

Zuletzt bearbeitet:

Alles auf Mittel, vorallem die Texturen. Dann sollte es gut laufen.
Soundsettings: Hardware, Mittel

Alles auf High:

Über 1gb Ram
Über 3Ghz
Alles was über 9800pro liegt

Aber alles auf Mittel ist auch gut. Das Spiel läuft dann auch mit schwacher Hardware sehr gut und sieht auf hoch nicht wesentlich besser aus.

Zuletzt bearbeitet:

Du hast ja eine 6800GT aber ich denke, da du einen Intel-CPU besitzt, ist dein System doch eher begrenzt, d.h. du solltest dir wohl einen neuen Prozessor zulegen um Battlefield mit besserer Grafik zu spielen.

ich hab ein AMD athlon 2600+, ne Radeon 9800 pro 128mb,und 512mb RAM.ich schaff höchstens alles auf mittel, 1024x768, kein AA, mehr ist nicht drinn.mein sys ist nur ein klein wenig schwächer als deines, also solltest du mit den einstellungen in meinem ersten post flüssig zockjen können, mit bden 4xAA, den die nvidia karten verlieren nicht so viel leistung mit AA.

versuchs mal mit den einstellungen, und schliesse alle programme, inklusive antivirus und voallem firewall. hast du ein programm um zu sehen wie viele frames du hast? versuch einfach mal mit diesen einstellungen, ohne unnötige programme laufen zu lassen, und poste dann ob es flüssig lief

MFG BOOGEYMAN

Ist ja ein bißchen übertrieben, "weil du eine intel cpu besitzt"!
Ein AMD mit 2,4 kann da auch nichts reißen.

Die Graka passt leistungsmässig grundsätzlich nicht zum System.

Ich zocke so (von oben nach unten, und vergiss nicht im Treiber selbst die Einstellung auf Qualität zu stellen, sonst
sieht es grottig aus):

hoch
mittel
hoch
niedrig
niedrig
aus
aus
aus
mittel
100%

Zuletzt bearbeitet:

mhh ok naja dann werd ichs wohl auf mittel spielen müssen weil neuen cpu kaufen lohnt nich wenn dann auch neues board.
trozdem danke für die antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.