G
Green Mamba
Gast
Hat es eigentlich mal jemand hinbekommen den Coop-Modus ans laufen zu bekommen im LAN?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Green Mamba schrieb:Hat es eigentlich mal jemand hinbekommen den Coop-Modus ans laufen zu bekommen im LAN?
v1rg4t0r schrieb:schade![]()
trotzdem soll es ja bei einigen laufen
Ja genau das habe ich ja. Allerdings bekomme ich es beim besten Willen nicht hin. Hatte ich auch weiter oben schonmal geschrieben. Ich starte ein Singleplayerspiel auf Rechner 1, und versuche dann mit Rechner 2 das Spiel von Rechner 1 zu joinen. Allerdings sieht Rechner 2 Rechner 1 überhaupt nicht als Server.thiron schrieb:Guck mal im ersten Sammelfred, da hat Marxx ein Tool gepostet mit dem es etwas einfacher ist ein Co-Op Spiel auf zu setzen.
Hm, das kenn' ich nur zu gut.Papabär schrieb:hab ein Problem mit Battelfield 2 jedes mal wenn ich mich einloggen will kommt das "The server has refused the connection" kann mir da einer weiter helfen?![]()
Maxxer schrieb:ich habe auch in der E-Mail erwähnt das für mich Programme wie ASE
nicht in frage kommen das es für viel zu umständlich ist !
DigitalD schrieb:lol viel zu umständlich... aber lieber stundenlang im in-game browser abhängen.. das programm ist total einfach und von jedem idioten zu bedienen, außerdem ist es viel schneller als der ingame browser.. ich würds mir an deiner stelle echt mal anschauhen
DigitalD schrieb:lol viel zu umständlich... aber lieber stundenlang im in-game browser abhängen.. das programm ist total einfach und von jedem idioten zu bedienen, außerdem ist es viel schneller als der ingame browser.. ich würds mir an deiner stelle echt mal anschauhen
def1nate schrieb:Du hast mich im Prinzip darin bestätigt, dass ein Kauf lohnenswert ist, obwohl mich dein Avatar zugegeben etwas an einer objektiven Betrachtungsweise zweifeln lässt...![]()
Aber mal grad Spass beiseite: Das einzige was ich mich noch zum Grübeln bringt, ist die Tatsache, dass auf vielen Public-Servern oftmals reines Chaos herrscht (Kaum Teamplay, Geflame etc). Spreche jetzt mal aus Ehrfahrungen mit anderen Online-Shootern und denke, dass das bei BF2 wohl kaum anders sein wird...
Von daher kommt bei mir die Frage auf, ob es sowas wie ein CB-Community Zocken gibt, oder soetwas in der Art. Vielleicht gibt es ja auch Server bei denen das anders ist, aber die sind unter dem riesigen Angebot oftmals nur mit Glück zu finden...
Habt ihr da alle eure "Stammserver" auf denen ein anständiges Miteinander halbwegs garantiert ist, oder wie handelt ihr das?