-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01
- Ersteller Prefix
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich habe eben auf einem Server von Multiplay.co.uk mit Mühe und Not die Meritorious Ribbon bekommen.
Habe dann zum zweiten mal ein Kickvote gegen eindeutige Pointfarmer mit fast 300 Punkten gestartet und wurde gekickt.....geht mir das Band jetzt verloren oder bekomme ich es noch?
Scheinbar sind sogar die Punkte geblieben, was ja angeblich nicht sein soll....naja hat sich hiermit erledigt.
ich habe eben auf einem Server von Multiplay.co.uk mit Mühe und Not die Meritorious Ribbon bekommen.
Habe dann zum zweiten mal ein Kickvote gegen eindeutige Pointfarmer mit fast 300 Punkten gestartet und wurde gekickt.....geht mir das Band jetzt verloren oder bekomme ich es noch?
Scheinbar sind sogar die Punkte geblieben, was ja angeblich nicht sein soll....naja hat sich hiermit erledigt.
Problemmagnet
Lt. Junior Grade
Den Profiles Ordner??????
Man kann auch mal selber nachschaun
Man kann auch mal selber nachschaun
F!o
Admiral
Problemmagnet schrieb:Den Profiles Ordner??????
Man kann auch mal selber nachschaun![]()
Haha, Witzbold.
Da frag ich lieber nach ob dass Alles ist als dass ich nachher feststelle dass ich noch etwas sichern haette sollen.
boogeyman.exe
Lt. Commander
es stimmt, es ist der ordner"battlefiel 2" in den eigenen dateien. er muss in die eigene dateien von dem benutzernamen den du benutzt, und den ordner umbenennen darfst du auch nicht, also warscheindlcih auch nicht den pfad ändern, auuer du weisst wo, könntest im BF2 ordner im system alles in .txt verwandeln, und suchen, sobald du den jetzigen pfad gefunden hast, umändern. ganz einfach, solange man nichts falsches löscht.
MfG boogeyman
MfG boogeyman
Hallo F!o,
soviel ich weiss, machst Du gar nichts an Deinem Profil lokal.
Habe vor einigen Tagen das Spiel auch Deinstalliert und dann neu installiert.
Beim Deinstallieren fragt Dich das Programm ob Du Dein Profil und andere Einstellung beibehalten willst. Dein Account wird zentral über einen Server gesteuert und gespeichert.
Hat bei mir einwandfrei funktioniert.
Kannst Dein Spiel ja auch noch auf anderen Rechnern installieren und über den Account bei EA wird Dein Profil wieder geladen.
Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden?
Gruß Thallus
EDIT: oder liege ich jetzt komplett falsch?
Oh OH - dann sorry!
Ich habe vorher formatiert und dann das Spiel 2x installiert. Hatte aber nach der Deinstallation auch nach dem Ordner gesucht (ich weiss - sehr sinnvoll
) und nichts gefunden - hmmm...
Habe aber (glaube ich) gelesen, daß man sein Profil auch auf andere Rechner bekommt wenn alle Reg-Daten übereinstimmen.
soviel ich weiss, machst Du gar nichts an Deinem Profil lokal.
Habe vor einigen Tagen das Spiel auch Deinstalliert und dann neu installiert.
Beim Deinstallieren fragt Dich das Programm ob Du Dein Profil und andere Einstellung beibehalten willst. Dein Account wird zentral über einen Server gesteuert und gespeichert.
Hat bei mir einwandfrei funktioniert.
Kannst Dein Spiel ja auch noch auf anderen Rechnern installieren und über den Account bei EA wird Dein Profil wieder geladen.
Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden?
Gruß Thallus
EDIT: oder liege ich jetzt komplett falsch?
Oh OH - dann sorry!
Ich habe vorher formatiert und dann das Spiel 2x installiert. Hatte aber nach der Deinstallation auch nach dem Ordner gesucht (ich weiss - sehr sinnvoll
Habe aber (glaube ich) gelesen, daß man sein Profil auch auf andere Rechner bekommt wenn alle Reg-Daten übereinstimmen.
Zuletzt bearbeitet:
Problemmagnet
Lt. Junior Grade
^^Stimmt. Hab ich vergessen
Shir-Khan
Lt. Commander
stotternde Sprachausgabe bei Hardware-Sound
Ich habe bei Battlefield 2 folgendes Problem:
Sobald ich den Sound auf Hardware stelle, stottert die Sprachausgabe im Spiel. Der restliche Sound läuft einwandfrei, nur die Sprachausgabe ist besch...eiden. Dieses Phänomen tritt sowohl beim Onboard-Sound (Realtek ALC 850 / ASUS A8V Deluxe) als auch bei meiner Audigy LS auf. Wenn ich den Sound auf Software stelle läuft es normal, hört sich aber nicht mehr so gut an. Wenn ich die Hardwarebeschleunigung über DXDiag ausstelle stottert die Sprachausgabe zwar nicht mehr, jedoch ist auch kein 5.1-Sound mehr möglich.
Ich habe zu Testzwecken mal meine alte Soundblaster 4.1 eingebaut. Hier tritt dieses Problem nicht auf (leider ist auch hier aufgrund der Soundkartenbeschränkung kein 5.1-Sound möglich).
Ein Bekannter von mir hat das ASUS A8V-E Deluxe, welches den gleichen Onboard-Soundschip hat. Bei ihm tritt dieses Soundproblem ebenfalls auf.
Ich habe bereits die verschiedensten Treiber (sowohl ältere als auch aktuelle) ausprobiert. Leider besteht das Problem nach wie vor.
Kennt hier jemand vielleicht eine Lösung für dieses Problem?
Edit: Dieses Problem trat auch schon bei der Demo von Battlefield 2 auf.
Ich habe bei Battlefield 2 folgendes Problem:
Sobald ich den Sound auf Hardware stelle, stottert die Sprachausgabe im Spiel. Der restliche Sound läuft einwandfrei, nur die Sprachausgabe ist besch...eiden. Dieses Phänomen tritt sowohl beim Onboard-Sound (Realtek ALC 850 / ASUS A8V Deluxe) als auch bei meiner Audigy LS auf. Wenn ich den Sound auf Software stelle läuft es normal, hört sich aber nicht mehr so gut an. Wenn ich die Hardwarebeschleunigung über DXDiag ausstelle stottert die Sprachausgabe zwar nicht mehr, jedoch ist auch kein 5.1-Sound mehr möglich.
Ich habe zu Testzwecken mal meine alte Soundblaster 4.1 eingebaut. Hier tritt dieses Problem nicht auf (leider ist auch hier aufgrund der Soundkartenbeschränkung kein 5.1-Sound möglich).
Ein Bekannter von mir hat das ASUS A8V-E Deluxe, welches den gleichen Onboard-Soundschip hat. Bei ihm tritt dieses Soundproblem ebenfalls auf.
Ich habe bereits die verschiedensten Treiber (sowohl ältere als auch aktuelle) ausprobiert. Leider besteht das Problem nach wie vor.
Kennt hier jemand vielleicht eine Lösung für dieses Problem?
Edit: Dieses Problem trat auch schon bei der Demo von Battlefield 2 auf.
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn das auch bei der Onboard-Geschichte auftritt, kann es ja zumindest nicht nur an der Creative-Lösung liegen 
Von daher vermute ich mal auf veraltete Treiber oder eine schlecht programmierte Soundengine/-unterstützung in BF2. Beides ist heutezutage sehr wahrscheinlich
Von daher vermute ich mal auf veraltete Treiber oder eine schlecht programmierte Soundengine/-unterstützung in BF2. Beides ist heutezutage sehr wahrscheinlich
Shir-Khan
Lt. Commander
Shagrath schrieb:sind die Treiber für das Soundzeug auf aktuellem Stand? Ist DirectX aktuell?
Ja, ist alles aktuell. Alte Treiber habe ich auch ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
F!o
Admiral
Zieht euch mal dass Fanvideo rein.
Einfach nur Genial
http://download.filefront.com/40577...d1f691290ad0e32e5def23a9975f3e23a08b3ccc24738
Hätte auch mal Bock sowas zu machen.
ACHTUNG sind ca. 350 MB
Einfach nur Genial
http://download.filefront.com/40577...d1f691290ad0e32e5def23a9975f3e23a08b3ccc24738
Hätte auch mal Bock sowas zu machen.
ACHTUNG sind ca. 350 MB
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.