• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Battlefield2 ruckelt!

mrsurprise schrieb:
Ist ja ein bißchen übertrieben, "weil du eine intel cpu besitzt"!
Ein AMD mit 2,4 kann da auch nichts reißen.

Die Graka passt leistungsmässig grundsätzlich nicht zum System.

Ich zocke so (von oben nach unten, und vergiss nicht im Treiber selbst die Einstellung auf Qualität zu stellen, sonst
sieht es grottig aus):

hoch
mittel
hoch
niedrig
niedrig
aus
aus
aus
mittel
100%

2gb Ram und Texturen auf Niedrig? Totaler Quatsch, kannste auf Hoch stellen.

LumPe schrieb:
2gb Ram und Texturen auf Niedrig? Totaler Quatsch, kannste auf Hoch stellen.

Das stimmt, hab ich auch, mein Fehler.

pfrey schrieb:
@ mrsurprise

Nunja ein 2,4ghz AMD 64 wäre ja mindestens ein 3400+ und der ist wohl doch um einiges besser als ein 2,4ghz Intel...

Ach..............

mrsurprise schrieb:
Ist ja ein bißchen übertrieben, "weil du eine intel cpu besitzt"!
Ein AMD mit 2,4 kann da auch nichts reißen.

Irgendwie beißen sich deine Aussagen...
:streiten:

@harry

Die optimale Einstellung wirst du wohl selbst finden müssen, jedoch hast du ja jetzt ein paar Anhaltspunkte nach denen du dich richten kannst, also musst du jetzt nur noch "Feintuning" unternehmen.

ma ne frage was ist wenn ich die grafikkarte ein bisschen übertakte bringt auch nicht mehr oder?

Nein, deine CPU ist zu schwach!

Zudem sind 768MB Ram nicht wirklich gut. Hau ein 256er raus und bau dir ein 512er rein, dann sollte es schon besser laufen.

Bye

AW: Battlefield 2 mit Grafikproblemen

JackBaumer@Tim & Cha & _Harry_:
Bitte stellt Eure Fragen nächtes Mal direkt im Sammel-Thread. Habe mal zusammengeführt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich und mein kollege haben uns auf BF2 gefreut.Ich habs mir gekauft und es läuft auch ohne probleme.Aber bei meinem kollegen startet das spiel nicht.Es kommt ein schwarzer Bildschirm und dann startet der PC neu.Ist die CPU zu langsam oder was kann das problem sein?
Sein PC:
Athlon XP 2000+(1,67Ghz,wurde aber zum testen auch schon auf etwas über 1,7Ghz gebracht)
512MB-RAM
Geforce 6800
400W netzteil
60GB HDD-Platte

Zuletzt bearbeitet:
Hallo BF2ler,

ein Bekannter von mir kann BF2 nicht im Offline-Modus spielen. Wie kommt man denn jetzt am Login zum Kontoserver vorbei, um im Singleplayermodus zu spielen?

Ganz einfach: Er erstellt sich ein Offline Konto anstelle eines Online Kontos :)
(Dazu benötigt es keine iNet Verbindung oder sowas, geht ganz einfach im Spiel)

Ich und mein kollege haben uns auf BF2 gefreut.Ich habs mir gekauft und es läuft auch ohne probleme.Aber bei meinem kollegen startet das spiel nicht.Es kommt ein schwarzer Bildschirm und dann startet der PC neu.Ist die CPU zu langsam oder was kann das problem sein?
Sein PC:
Athlon XP 2000+(1,67Ghz,wurde aber zum testen auch schon auf etwas über 1,7Ghz gebracht)
512MB-RAM
Geforce 6800
400W netzteil
60GB HDD-Platte

Hi
Also laut Systemanforderungen müsste es bei deinem Kumpel ja knapp laufen.. nur glaube ich nicht, dass es bei nem 2000+ und 512 MB RAM richtig gut laufen kann.. klar, man kann die Details und Auflösung sehr reduzieren, aber dann siehts wohl nimmer wirklich toll aus und wenn dein Kumpel Pech hat, läufts selbst dann noch nicht flüssig.

Aber noch ne Frage: was für ne 6800er ist es?

trotzdem ist ein eventl. zu langsames system wohl kein grund für einen abrupten neustart...

Also die Grafikkarte ist ne Leadtek Winfast A400 TDH.Es wurden schon viele treiber ausprobiert(der auf der CD,der der bei BF dabei war77.30)und noch andere aber die gehen alle nicht.Es kann eigentlich nicht an der Graka liegen weil mein kollege das game mit einer GF FX 5200 ohne probleme zockt.Habt ihr noch andere ideen?

Denke über nen Kauf von BF 2 nach, weil ich die Demo schon sehr geil finde. Habe allerdings nur 2Kanal-Isdn und kann hier kein DSL bekommen. Sind zu weit vom Schuss. Lohnt sich dann der Kauf oder muss ich mit schlechten Pings rechnen?

Danke.

Ah, was! Die Pings sind zwar für Pro's unbrauchbar, aber um aus der zweiten Reihe ein wenig mitzumischen, langts auf kleinere Servern (abs. max. 32er) allemal. Auf 16er oder 24ern machts richtig fun, selbst mit ISDN. Ich weiß, wovon ich rede... :)

Habe ISDN Flat, daher zählt das Argument mit der Rechnung nicht. :) Also kann ich das Spiel jedoch nicht in vollen Zügen genießen aufgrund der Pings? Empfiehlt sich dann eher für mich Joint Ops? Da sollen die Pings für ISDN optimal sein! Ist dem auch so? Und was dagegen spricht....BF 2 ist soooo geil! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.