• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ethan Hunt,

1. Die Sache mit den Serververbindungsproblemen sind "normal" und haben nichts (oder vielleicht bedingt) mit Deinen lokalen Gegebenheiten zu tun (ist bei mir auch gelegentlich).

2. Erworbene Punkte und Orden während eines Gefecht's werden immer "Realtime" gespeichert (auch Minuspunkte :)).
Orden für die Position nach einer Runde werden erst dann vergeben und gespeichert.

Gruß Thallus

Hallo Thallus !

Thx für Deine schnelle Antwort.
Ja, die Verb.probleme sind nervig, gut zu wissen, daß es nicht nur mir allein so geht. Meine Verb. ist sonst allerbestens, kommt natülich auch auf den Server an.

Hast recht, wird in Realtime gespeichert, ich habe es gerade selbst in meinen Stats gesehen. Gott sei Dank.

Gruß
EH

hey ethan, bist ja noch fast unbefleckt :)
hab grad deine stats gesehen.viel spaß weiterhin.wollte eigentlich nur sagen,das ich das auch habe.liegt aber an den servern nicht an den clienten

Hallo Wischbob,

ja, bin ich, aber ich arbeite weiter an Erfahrung :cool_alt:

Das Problem war bei mir, ich hatte das Game mit dem Release in den Händen...nur nicht meinen DSL-Anschluß. :(

Ich war zu diesem Zeitpunkt gerade umgezogen...also kann ich davon mit Bots zu zocken ein Lied singen *hahaha*

Danke für die Wünsche...das Spiel macht mal richtig Spaß, finde ich.

Dir auch weiterhin viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja mal online.

Gruß
Ethan

Ethan Hunt schrieb:
Hallo Wischbob,

Dir auch weiterhin viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja mal online.

Gruß
Ethan
jo,guck in meiner sig.da sind meine stats.da steht dann auch sollte ich online sei und wo

mfg

Ich weiß, habe ich schon gesehen, ist sehr schön gemacht, ne?
Kann man immer schön gugge, wie es um einen steht, oder eben um den Kumpel...

Gruß
Ethan Hunt

Immer wenn man vom Betafield kommt ist man wieder sauer ^^

EA soll mal gefälligst den Patch rausbringen und dann die Mienen TKs fixen... Es solle nicht der die Minuspunkte bekommen, der die Mienen legt, sondern der Volldepp, der rein-rennt / -fährt... Ausserdem sollten Fahrzeuge nicht soleicht töten das ist echt zum :kotz:

Moin allerseits:)

Nette statistiken. Werden diese Statistiken nur auf ranked servern geführt? Oder muss man sich lediglich für beförderungen auf ranked servern aufhalten?

Gruß

kann mir einer konkret sagen,
ob sich bei Battlefield 2 eine Aufrüstung meines Systems im Sinne einer neuen CPU, also von 3500 64bit auf 4000 64bit lohnen würde?

KDynastie schrieb:
kann mir einer konkret sagen,
ob sich bei Battlefield 2 eine Aufrüstung meines Systems im Sinne einer neuen CPU, also von 3500 64bit auf 4000 64bit lohnen würde?

Konkret gesagt: Nein.

Gruß
Ethan Hunt

Tomson schrieb:
Immer wenn man vom Betafield kommt ist man wieder sauer ^^

EA soll mal gefälligst den Patch rausbringen und dann die Mienen TKs fixen... Es solle nicht der die Minuspunkte bekommen, der die Mienen legt, sondern der Volldepp, der rein-rennt / -fährt... Ausserdem sollten Fahrzeuge nicht soleicht töten das ist echt zum :kotz:

Yo, recht hast Du.
Mich nervt noch so einiges bei Betafield 2 *lol*

Fahrzeuge müssten, wenn Sie schon so schnell Infanterie töten, was ja durchaus realistisch ist, auch genauso schnell von ´nem Anti-Tank geknackt werden können, dann würde sich das Ganze nämlich wieder relativieren.
Muß ich jedoch mit´m Anti-Tank fünfmal auf ´ne Blechbüchse schießen, damit sie kaputt geht, bin ich spät. nach zwei Schüssen selber tot. ... Das nervt. Man hat grundsätzlich keine Chance als Infanterist gegen einen Panzer, wenn man nicht gerade ein Spec-Op ist. Aber selbst dann, muß man Glück haben, dass einen der Kommandant des Gefährts nicht sieht, weil dann ist es schnell aus.

Ziemlich nervig finde ich außerdem diese Heli-Hopper...

Gruß
Ethan Hunt

Ethan Hunt: Bitte benutze die Ändern-Funktion, wenn Du einem Thema noch etwas hinzufügen möchtest und der letzte Beitrag dort bereits von Dir verfasst wurde. Das gilt insbesondere, wenn zwischen den Beiträgen nur wenige Minuten vergangen sind!

Gruß,
Philipp

Hallo Ethan Hunt,

Tanks und andere Vehicle lassen sich sehr leicht (meist mit 2 Schüssen) von hinten "platt" machen. Vorne und seitlich sind sie besser gepanzert.

Und ja nix gegen Heli-Hopper :p !

Das ist mein Lieblingsgefährt und - tätigkeit (zum Laufen bin ich zu faul :p )

Zudem gibts auch dagegen Maßnahmen (werde schon ab und an von hartnäckigen und geschickten Campern runtergolt :( )

Gruß Thallus

Ich bin auch der Meinung dass man das ändern sollte mit den "in-minen-fahr-liebhabern".

Nur muss man leider sagen dass manche Pioniere so gut sind dass man die Minen wirklich erst dann sieht wenn es zu spät ist. Nicht jeder hat die 3D Karte an (die nervt manchmal wenn man
Inf ist).

Dass fahrzeuge zu schnell töten kann ich, als c4mann, nur bestätigen.

Aber es gibt auch schöne Erlebnisse *gg*

Z.B. letztens in Dragon Valley 32 die erste Base als Chinamann.

C4 am eingang zum Hof. Kein be...scheidener Panzer kommt. Aber! Vollbesetzter Transportheli macht den Tiefflieger... genau über mein c4 !!!
Ach war das schön!

Oder gleiche Karte USA. Nachdem ich erstmal auf der Insel war, hatte ich schon 6 Frags als der erste Panzer geschossen hat :D

ja, mit der antitank immer von hinten draufhalten.finde das eigentlich gut ausbalanciert.allerdings wie schon gesagt,geht mir das kurze "anditschen" mit sofortiger todesfolge auch aufn sack!wenn ich mit vollgas wenn überfahre ok,aber wenn ich gaaanz langsam manövriere(damit eben niemand zu schaden kommt) und so nen volldepp meinen weg kreuzt das nervt!die normalen helis find ich ok,ausser der blackhawk ist zu stark!und man könnte beim patch ein wenig der panzerung der kampfhelis rausnehmen oder irgendwie ändern.denke wenn es ein antitank schafft,2x den hubi voll zu treffen sollte der auch hin sein.ansonsten haste als infantrie ohne luftabwehr keine chance(ausser der sniper :) )
zum aufrüsten von 3500 auf 4000,wozu um gottes willen den das??brauchst nicht,wenn du schon kohle über hast kauf dir speicher.habe auch von 1 GB auf 2 aufgestockt.kann nur sagen,das is wie ne frischzellenkur im altersheim
kennt sich einer damit aus?habe über die startverknüpfung die auflösung auf 1280x1024 laufen.kann ich wie im game auch irgendwie ne hertz zahl erzwingen? wie lautet der befehl den ich anhängen muß?oder geht das nicht?

was ich noch viel schlechter find das man stirbt wenn man mal oben auf einem verbündeten panzer als infantrie sitzen will, beim guten alten 42 war das manchmal ne ganz gute option wenn alle plätze schon besetzt sind. man stirbt allerdings manchmal zu leicht bei einer "berührung", aber ich fand bei 1.00 wars noch schlimmer - einbildung?!

Wischbob schrieb:
kennt sich einer damit aus?habe über die startverknüpfung die auflösung auf 1280x1024 laufen.kann ich wie im game auch irgendwie ne hertz zahl erzwingen? wie lautet der befehl den ich anhängen muß?oder geht das nicht?

Such ma bei Glubsch.de nach Refreshlock... Das Tool saugst Du dir, schaltest es ein und lässt es einfach auf gewünschter Herz-Zahl laufen ;)

glubsch.lol...ich blödmann bin voll draufreingefallen.link aufgerufen..hä?kenn ich doch?wie jetzt.und dann kam der wink mit dem zaunpfahl.zieh ich mir gleich mal thx

Shagrath schrieb:
Ethan Hunt: Bitte benutze die Ändern-Funktion, wenn Du einem Thema noch etwas hinzufügen möchtest und der letzte Beitrag dort bereits von Dir verfasst wurde. Das gilt insbesondere, wenn zwischen den Beiträgen nur wenige Minuten vergangen sind!

Gruß,
Philipp

Ok, mache ich, sorry.

Thallus schrieb:
Hallo Ethan Hunt,

Tanks und andere Vehicle lassen sich sehr leicht (meist mit 2 Schüssen) von hinten "platt" machen. Vorne und seitlich sind sie besser gepanzert.

Und ja nix gegen Heli-Hopper !

Das ist mein Lieblingsgefährt und - tätigkeit (zum Laufen bin ich zu faul )

Zudem gibts auch dagegen Maßnahmen (werde schon ab und an von hartnäckigen und geschickten Campern runtergolt )

Gruß Thallus

Oh man, natürlich, ich Depp, hätte ich auch von selbst drauf kommen können, ist ja in Real-Life auch ähnlich mit den Panzerungen.

Gestern abend habe ich in die hintere Luke eines Transporthubi ´ne Granate reingefeuert und habe doch glatt den Piloten getroffen...das war ja vielleicht endgeil...der ganz Heli dadurch abgeschmiert. :D Und der war noch ganz schön weit in der Luft...also: Erfolgserlebnis !

Problemmagnet schrieb:
Z.B. letztens in Dragon Valley 32 die erste Base als Chinamann.

C4 am eingang zum Hof. Kein be...scheidener Panzer kommt. Aber! Vollbesetzter Transportheli macht den Tiefflieger... genau über mein c4 !!!
Ach war das schön!

Das ist natürlich auch mal genial !

Wischbob schrieb:
denke wenn es ein antitank schafft,2x den hubi voll zu treffen sollte der auch hin sein.ansonsten haste als infantrie ohne luftabwehr keine chance(ausser der sniper )

*vollzustimm*

Gruß
Ethan Hunt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.