-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01
- Ersteller Prefix
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Buka
Ensign
hi,
auch auf die gefahr hin, dass die frage schon mal kam... warum kann ich nicht alle achsen auf dem pad belegen? es wir immer gesagt, dass diese achse schon belegt ist. ist aber nicht, hab alle gelöscht. kann mir jemand helfen. habs schon mit 2 pada ausprobiert, immer das gleiche.
auch auf die gefahr hin, dass die frage schon mal kam... warum kann ich nicht alle achsen auf dem pad belegen? es wir immer gesagt, dass diese achse schon belegt ist. ist aber nicht, hab alle gelöscht. kann mir jemand helfen. habs schon mit 2 pada ausprobiert, immer das gleiche.
Hallo Wischbob,
als ich soweit war wurde ich auch nicht während des Spiels befördert.
Auch nicht als ich vom Server ging und wieder einstieg.
Musste das Spiel komplett neu starten (also Account neu anmelden).
Dann hats funktioniert.
Bei Privat und Lance war das "problemlos".
Aber vielleicht hat es ja bei Dir jetzt schon gefunzt
.
Gruß Thallus
PS: wenn ich ab und zu auf einen Server connecte werde ich als Privat geführt ?
Sind auch so kleine Bugs
als ich soweit war wurde ich auch nicht während des Spiels befördert.
Auch nicht als ich vom Server ging und wieder einstieg.
Musste das Spiel komplett neu starten (also Account neu anmelden).
Dann hats funktioniert.
Bei Privat und Lance war das "problemlos".
Aber vielleicht hat es ja bei Dir jetzt schon gefunzt
Gruß Thallus
PS: wenn ich ab und zu auf einen Server connecte werde ich als Privat geführt ?
Sind auch so kleine Bugs
=Shadowman=
Lt. Commander
So, zu meinem Problem das ich nicht mehr connecten konnte, ich weis an was es lag!
Hatte nen Bloodpatch drauf und der wurde anscheinend als Cheat angesehen!
also für alle die das Prob auch mal haben, runter mit dem Bloodpatch
@EmanuelB
stell Texturen auf "medium" und die Ruckler sollten weg sein! So ist es zumindest bei mir! Keine Ahnung was da mit BF 2 los ist aber sobald man Texturen auf "high" stellt ruckel es von Anfang an wie Sau, bei mir ca. 3-5min. voll stark und dann immer wieder mal alle paar sek. Stell ich aber Texturen auf "medium", was ja bei meiner Graka und auch deiner Graka nicht von Nöten wäre läuft es wunderbar!
Hatte nen Bloodpatch drauf und der wurde anscheinend als Cheat angesehen!
also für alle die das Prob auch mal haben, runter mit dem Bloodpatch
@EmanuelB
stell Texturen auf "medium" und die Ruckler sollten weg sein! So ist es zumindest bei mir! Keine Ahnung was da mit BF 2 los ist aber sobald man Texturen auf "high" stellt ruckel es von Anfang an wie Sau, bei mir ca. 3-5min. voll stark und dann immer wieder mal alle paar sek. Stell ich aber Texturen auf "medium", was ja bei meiner Graka und auch deiner Graka nicht von Nöten wäre läuft es wunderbar!
Hallo EmanuelB,
probiere doch mal noch Folgendes (wenn möglich und Problem nicht schon behoben):
virtueller Speicher auf 2. physikalische Festplatte legen.
Feste Einstellung Anfang/Ende 512MB.
Hatte es auch ohne virtuellen Speicher getestet. Da kam aber nach ca. 1/2 Stunde ein Abbruch mit dem Hinweis: "zu wenig virtueller Speicher".
Mein Effekt war ähnlich:
am Anfang jeder Map (für ca. 2-3 Minuten) hatte ich unheimliche Lags ("Ruckler" ohne Ende mit peinlichen Situation als Pilot im Heli
- glaubt Dir doch irgendwann keiner mehr: sorry lag
)
Jetzt haben sich diese Lags auf ein kurzes "Zuckeln" gleich am Anfang reduziert.
Läuft prima
.
Zudem "erholt" sich das System auch wieder viel schneller nach Verlassen des Spiels.
HW aufrüsten ist gut - muss aber nicht immer sein
.
Ich werde wegen so einem Spiel nicht noch mal knapp 200,00 EUR für teure OEC-Speicher investieren wenn es evtl. andere Maßnahmen gibt die helfen.
Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, daß das an Deiner Grafik liegt.
Daß das Spiel noch ziemlich viele Bugs hat, ist ja hinlänglich bekannt. Und das scheint auch viele Bereiche zu betreffen.
Hab mal u. a. diese Beiträge dazu gelesen, nachdem mir auffiel, daß bei diesen Hängern immer tüchtig auf der Festplatte "geschruppt" wurde.
probiere doch mal noch Folgendes (wenn möglich und Problem nicht schon behoben):
virtueller Speicher auf 2. physikalische Festplatte legen.
Feste Einstellung Anfang/Ende 512MB.
Hatte es auch ohne virtuellen Speicher getestet. Da kam aber nach ca. 1/2 Stunde ein Abbruch mit dem Hinweis: "zu wenig virtueller Speicher".
Mein Effekt war ähnlich:
am Anfang jeder Map (für ca. 2-3 Minuten) hatte ich unheimliche Lags ("Ruckler" ohne Ende mit peinlichen Situation als Pilot im Heli
Jetzt haben sich diese Lags auf ein kurzes "Zuckeln" gleich am Anfang reduziert.
Läuft prima
Zudem "erholt" sich das System auch wieder viel schneller nach Verlassen des Spiels.
HW aufrüsten ist gut - muss aber nicht immer sein
Ich werde wegen so einem Spiel nicht noch mal knapp 200,00 EUR für teure OEC-Speicher investieren wenn es evtl. andere Maßnahmen gibt die helfen.
Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, daß das an Deiner Grafik liegt.
Daß das Spiel noch ziemlich viele Bugs hat, ist ja hinlänglich bekannt. Und das scheint auch viele Bereiche zu betreffen.
Hab mal u. a. diese Beiträge dazu gelesen, nachdem mir auffiel, daß bei diesen Hängern immer tüchtig auf der Festplatte "geschruppt" wurde.
Zuletzt bearbeitet:
Yarakus schrieb:moin,
bei den Punkten tut sich einfach nichts, selbst die rangliste ist nicht abrufbar.. Muss man bei gamespy registriert, um punkten zu können? Spiele nämlich ohne gamespy...
Wieviele Punkte hast Du denn??
Bei einem Freund hatte sich vor kurzem auch bis 60-70 Punkte nichts getan. Dann plötzlich hat er sich im System "wiedergefunden".
Mit Gamespy hat das nichts zu tun.
Gruß Thallus
Yarakus
Lt. Junior Grade
Thallus schrieb:Wieviele Punkte hast Du denn??
Bei einem Freund hatte sich vor kurzem auch bis 60-70 Punkte nichts getan. Dann plötzlich hat er sich im System "wiedergefunden".
Mit Gamespy hat das nichts zu tun.
Gruß Thallus
naja, müssten schon etwas mehr als hundert sein...das merkwürdige ist, dass selbst die Weltrangliste nicht "leer" ist und die Spieldauer der einzelnen karten nicht angezeigt wird.
siCk66
Lt. Junior Grade
Battlefield 2 Flaggen
Ich hab manchmal das Problem das bei Battlefield 2 die Flaggen verschwinden also die in der Weitsicht
, wie weit die Flagge weg ist usw.
Da gibt es einen Befehl wie man dies manuell wieder einschaltet, per console... den würd ich gern wissen
Ich hab manchmal das Problem das bei Battlefield 2 die Flaggen verschwinden also die in der Weitsicht
Da gibt es einen Befehl wie man dies manuell wieder einschaltet, per console... den würd ich gern wissen
Hallo Yarakus,
ich gehe jetzt mal davon aus:
1. das Dein Account ordenlich eingerichtet ist (also Dein Konto am Start des Spiel ohne "Mecker" akzeptiert wird;
2. Du Dich auschliesslich auf "ranked" Servern (also im MP "Mit Wertung") anmeldest;
Wenn das alles passt werden/müssen die Punkte kommen.
Gruß Thallus
ich gehe jetzt mal davon aus:
1. das Dein Account ordenlich eingerichtet ist (also Dein Konto am Start des Spiel ohne "Mecker" akzeptiert wird;
2. Du Dich auschliesslich auf "ranked" Servern (also im MP "Mit Wertung") anmeldest;
Wenn das alles passt werden/müssen die Punkte kommen.
Gruß Thallus
Ich verwende auch nur ASE - genial (allerdings nur bei Spielen wo ich den Lade-Vorgang beschleunigen kann - bei BF2 dauert mir das zu lange - da verwende ich es nur um Freunde zu finden).
Aber Yarakus meinte das auch nur in Zusammenhang mit seinem "Punkte"-Problem.
Aber Yarakus meinte das auch nur in Zusammenhang mit seinem "Punkte"-Problem.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.