• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann besteht denn das Punkte-Problem?

Ich hatte am Anfang in der Demo einen Account registriert, diesen mit dem Spiel weitergenutzt. Es wurden keine Punkte angezeigt.
Erst eine erneute Registrierung hat Abhilfe geschaffen... :mad:

AW: Battlefield 2 Flaggen

DigitalD schrieb:
es ist definitv "ALT"!
ab in sammelthread... gruß an mamba :-)
nix da :p

siCk66: Bitte nächstes Mal schauen, ob es einen Sammel-Thread zum entsprechenden Spiel gibt, bevor Du einen neuen Thread startest ;)

Danke,
Philipp

Thallus schrieb:
Hallo Yarakus,

ich gehe jetzt mal davon aus:
1. das Dein Account ordenlich eingerichtet ist (also Dein Konto am Start des Spiel ohne "Mecker" akzeptiert wird;
2. Du Dich auschliesslich auf "ranked" Servern (also im MP "Mit Wertung") anmeldest;

Wenn das alles passt werden/müssen die Punkte kommen.

Gruß Thallus

hallo Thallus,

1. Der Account wurde ohne Probleme akzeptiert, es gibt doch keine andere Registrierung außer der am Anfang mit Benutzernamen, Mailangabe und passwort?
2. Ja, spiele ausschließlich auf ranked servern.

Hmmm..... :confused_alt:

Hattest Du diesen Account auch schon für eine Demo-Version verwendet (so wie oflow)?

Ansonsten: entweder noch ein wenig "weiterdaddeln" und abwarten oder neuen Account erstellen (siehe oflow - post).
Oder "googlen".

Weitere Vorschläge habe ich nicht mehr - sorry :( .

Gruß Thallus

Thallus schrieb:
Hmmm..... :confused_alt:

Hattest Du diesen Account auch schon für eine Demo-Version verwendet (so wie oflow)?

Ansonsten: entweder noch ein wenig "weiterdaddeln" und abwarten oder neuen Account erstellen (siehe oflow - post).
Oder "googlen".

Weitere Vorschläge habe ich nicht mehr - sorry :( .

Gruß Thallus

habe für die Vollversion einen neuen Account angelegt. ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass gamespy für die Statistiken zuständig ist..

Trotzdem danke für deine Bemühungen.:)

boah,gleich dreh ich durch.nach 1 tag warten und 10621 punkten kam eben beim "anspielen" endlich die beförderung.ich mich gefreut wien schnitzel,raus und wieder rein.und?im hq immer noch nix davon zu sehen,medallien waren immer nach 5 minuten da.warte jetzt ne stunde.das wird nix heut wohl nix mehr

tja so ist das halt. das dauert ne weile, bis die punkte auf deinen account kommen.
einfach nochma auf nen ranked server gehn, paar punkte machen, dann raus. und es sollte klappen

mfg

Das ist Normal habe ma 4 Tage auf punkte Gewartet un dann waren se plötzlich da.
aber ma ne andere frage .kann ich igendwo sehen wer von meinen leuten wo gerade am zocken ist? die seite wo ich sonst (BF2S.com)geschaut habe tut es nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
www.bf2tracker.com

die Seite ist grade bis auf paar Std immer aktuelle und man kann auch Buddies einrichten

Edit: wer mal auf nem coolen Server zocken will soll Abends mal vorbei schauen: 81.3.59.252:30130

ist der Server vom ddd-clan.com und meistens echt coole Jungs drauf ;)

sniper666 schrieb:
ich hab den neuen patch (1.02) installiert, doch es passiert nach wie vor dauernd, dass ich spiele und plötzlich wirft es mich zurück auf den desktop und das spiel is weg!

genau dieses Problem hab ich auch, aber ich konnte das Spiel noch nicht mal richtig zocken können. Nach dem Start wird der Bildschirm schwarz und dann komme ich zum Desktop zurück.

Mein Sys:

Athlon XP 2400+;1,25 GB RAM MDT, Radeon 9500 Pro, Windows XP SP2 und da ich schon mal was zum Thema DVD-LW gelesen hab geb ich das auch mal an: PIONEER DVD-ROM DVD 120S.

Ich hoffe jemand weiß eine Lösung, wie ich BF2 endlich zocken kann.

XtDoN schrieb:
@Sleepy Hollow vielen vielen Dank mann. Das war die Lösung in der Config war 800x600@60hz hab dann auf 1024x768@85hz gestellt und zack jetzt gehts es lol? Naja hauptsache es funzt jetzt dank dir nochmal Sleepy der Retter in der Not^^ (-_-)

Das hat bei mir auch nix gebracht. :(

@MagicAndre1981

Du kannst Beiträge oben rechts editieren, es müßen nicht zwei Beiträge nach einander von Dir sein ;)

Ich wollte mal was Fragen: wie benutz ich eigendlich das Fernglas z.B. bei Spec-Ops?

Sagt mal, ist der für August angekündigte Patch 1.3 schon da? Oder redet einfach keiner mehr davon? Ich habe gerade drüber nachgedacht, ob ich die Betafield 2 DVD als Untersetzer für mein Weinglas hernehme. In den Games-Portalen liest man ja inzwischen wesentlich mehr über die kommenden :kotz: Addons ...

Habt ihr eigentlich schon mal über den Commander Modus nachgedacht????

Der sollte eigentlich so funktionieren, dass man alles strategische macht, und dabei spielt......
Doch die Commander in den spielen liegen nur Irgendwo am Respawn Point, irgendwo versteckt, und machen nix Kämpfermäßiges........
Wenn man nämlich mal kurz mit einem Heli fliegt oder so kann man schon wieder die nächste Artillerie abschießen....und das Commander Menü verdeckt dann den ganzen bildschirm.....und du wirst wahrscheinlich mit deimen Heli draufgehen.....

Viel besser wäre es wenn das commander menü einen teil auf der Seite einnimmt und du machst dann mit verschiedenen Tasten die ganze Sache........

Ich denke mal, dass der Commander vom Prinzip her so passt, wie er ist. Normal zu spielen und nebenher Commander sein überfordert doch die allermeisten. Und dabei meine ich "richtiges" Commander-Spielen. Also Gegner markieren, UAVs richtig setzen, Befehle zum Angreifen UND Verteidigen geben und auch die Versorgungskisten setzen, die meiner Meinung nach zu selten zum Einsatz kommen. Und nicht bloß die Artillerie irgendwo reinhauen.

Du kannst als Commander auch ganz leicht die Befehle für den Artillerieangriff, den UAV Einsatz und den Supplyabwurf ausführen, wenn du auf T drückst.
Dann wird die entsprechende Aktion dort ausgeführt, wo du gerade mit deinem Zielkreuz hinzeigst.

Ist ganz praktisch, wenn man als Commander mit im Kampfgeschehen ist und so ganz leicht die wichtigsten Aktionen ausführen kann ohne groß in das Commander-Menü wechseln zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
@WodkaMan

Hast Du schon mal von nem Commander im Realwar gehört der an der Front rum rennt?

So wie das is, is es OK

PS: ein Commander der rum liegt ist kein Camper ;)

Edit: @marxx nein, der Patch 1.03 ist noch nicht da! ich versteh aber nicht warum Du heulst, bei mir und vielen (zig. tausenden) anderen läuft es ohne Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.