• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch bereits besprochen worden - ausführlich im letzten Sammelthread. Es gibt Idioten, die färben ihren Namen blau ein, um sich beim Gegner einen Vorteil zu verschaffen oder andersfarbig, um sich zu individualieren. Manche Server sind regelrecht bunt. Ich hoffe EA stellt's bald ab. Rote Teammates klingt nach Blödheit (alle schießen auf mich) oder Bug...

Hieyho!

Ich bräuchte wohl mal einen Profitip bezüglich BF2 und der Firewalll.
Das Game funkt ja anscheinend auf allen möglichen Ports. Was ist da am Besten: Mühsames freigeben bis zum Abwinken (Habe nun schon ungefähr dreißig Freigaben zusammengeklickt) oder einfach Pauschal "UDP" freigeben?

THX für Tipps!

Ich hab's für das Spiel pauschal freigegeben - im Symantec Sicherheits-Test erreicht mein Rechner trotzdem 100 Prozent Stealth. Ich geh also einfach mal davon aus, dass es problemlos so funzt.

THX, ist mir aber ein wenig unsicher! Naja, mal gucken...
Und noch eine kurze Frge. Man soll ja Punkbuster manuell updaten. Gibt mir hier mal jemand 'nen Tip, wie?

Punkbuster updatet sich normalerweise von selbst. Wuerde er das nicht machen koenntest du auf den meisten Servern nicht mal connecten.

Na, da sach' ich mal danke! Genau das hab ich gesucht. :)
EDIT: Scheint nicht wirklich automatisch zu aktualisieren, nach dem manuellen Update gings - und ich war noch eine halbe Ewigkeit am Zocken... :D
Nur für den Fall dass es jemanden interessiert: Es geht - wenn auch mit entsprechendem Ping - mit ISDN und Kanalbündlung ganz gut.

@Marxx: Hab gesucht, aber nix gescheites gefunden :) Immerhin hat mich die SuFu aber soweit gebracht, dass ich wusste, wo der Fehler lag! :)

Zuletzt bearbeitet:
b-runner, b-runner *kopfschüttel* Das hättest Du aber auch über die Suchfunktion im letzten Thread gefunden! ;) :D

Edit @b-runner: War auch spaßig gemeint :D

Zuletzt bearbeitet:
VollesKorn schrieb:
Folgende Datei ins Verzeihnis BF2/pb
http://www.evenbalance.com/downloads/pbweb.exe

und ausführen, der Rest geht von alleine. Dauert aber einen Moment.
Das beste daran ist das man die PBWEB.EXE nicht immer neu herunterladen muß.
Einfach regelmäßig aufrufen und man kann Punkbuster so aktuell halten; das hat den
Vorteil das er Punkbuster nicht während des Spielens aktualisieren muß wo es dann
doch häufig zu Rucklern kommen kann.
Ich habe z.b. einfach die PBWEB.EXE in meinen Autostart eingebaut, so wird Punkbuster
immer aktuell gehalten.

Gruß
R.A.M.

Ist echt sehr praktisch das Tool - nervig nur die Meldungen von BF2, sobald man ne andere Version fährt als der Server. Einmal wurde ich schon gekickt, weil meine PB-Version neuer war als die des Servers, das fand ich dann eher grenzwertig witzig.

Hier übrigens mal ne coole Review des Spiels: http://www.spielereins.de/

Ich hab mir mal überlegt wegen bots !!! Man könnte so ein Mod basteln.
kennt jemand en Forum für Mods.

Z.b Könnte man es so einrichten das wenn ein Lanserver erstellt wird, das man da statt Conquest Singleplayer aussuchen kann ..
So hätte man auch die großen Maps.

Naja nur en vorschlag.

Bis dann.

Achtung Punkbuster:
Wenn jemand ein Problem mit Punkbuster hat .. z.b Ältere version oder so.
Könnte er es mal mit konsolenbefehl security 0 oder so probieren.
Ab da hat punkbuster bei mir upgedatet port ist auch wichtig.

Denn so ist Battlefield 2 zwar mit all seinen tollen Ideen und coolen Features tatsächlich die Next Generation im teamorientierten Taktikshooter-Bereich – was leider fehlt, sind die dazu passenden Next-Generation-Spieler.
Verdammt, der Satz ist genial. Den sollte man patentieren. :evillol:

ToXiD schrieb:
Verdammt, der Satz ist genial. Den sollte man patentieren. :evillol:

Wie viel kostet den der spaß ? :D (mein Ernst !)
Den Satz finde ich cool !
Wollte ihn in meine Sig Kopieren aber leider darf die Sig nur 500 Zeichen haben :heul: :mad:

Schreib spielereins doch einfach ne Mail und frag ob Du ihn zitieren darfst. Dann ne kleine Schriftsgröße und raus mit dem ganzen anderen Kram und et passt. :D

Hilfe!

Ich komm grade aus dem Geschäft Heim und will ne Runde (was wohl BF2) zocken ;)

Leider lässt mich dieser verfi***te Kontoserver nicht connecten!

Kann es an dem "noch" installierten Patch 1.01 liegen? Gestern Abend / Nacht hat es auch noch mit funktioniert.

thx Cyber

PS: wenn es daran liegen sollte mach ich ihn natürlich wieder runter :(

Zuletzt bearbeitet:
@b-runner
Welche Ports hast Du jetzt freigeschaltet?

Gruß
sunzi

Hey Cyberwar, dann bin ich ja nicht der Einzige :) ( oder besser :( )
wollte schon fragen ob nur ich das Problem habe aber wenns am Kontoserver liegt...

Mal ne Frage, laggt das bei euch auch so auf den K Servern? Ich hab da einen Ping von 19-28 aber ruckler ohne Ende, auf jedem anderen Server läuft es schön flüssig nur auf den EA-K Servern lag ohne Ende. Ist das bei euch auch? Oder kann man da was einstellen?

Hab nen mieses Problem: Hatte Patch 1.01 drauf da aber keine vernüftigen Ranked Server gefunden (insgesamt nur 5 unter Ping 100 ).

Jetzt auf Patch 1.00 zurück aber jetzt kann ich nicht mehr connecten auf den Account Server das spiel läd über ne Minute und nix tut sich. Irgendjemand ähnliches heute erlebt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.