-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01
- Ersteller Prefix
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
-RGC-excoutor
Banned
b-runner wieso wenn du connectes kannst du doch einfach mit ESC abbrechen. 
-Maverick-
Lt. Commander
Mit Alt+Tab komme ich immer raus. Ich habe im Hintergrund immer die Web-Admin-Konsole von unserem Server offen und switche immer dorthin.
Wischbob
Captain
er will ja auch aufn desktop zurück.nicht das connecten abbrechen.-RGC-excoutor schrieb:b-runner wieso wenn du connectes kannst du doch einfach mit ESC abbrechen.![]()
-RGC-excoutor
Banned
alt+tab? alt+f4 ?
aber was is den da das problem ob er nun esc drückt und dann verlassen oder ob er beim conecten gleich auf den desktop hüpft
aber was is den da das problem ob er nun esc drückt und dann verlassen oder ob er beim conecten gleich auf den desktop hüpft
-Maverick-
Lt. Commander
Das Problem ist das er bei Esc dann nicht im Hintergrund weiterconnectet!
-RGC-excoutor
Banned
@b-runner ich hab dsa eben mal probiert, hab auf ein server connectet und währent er geladenhat bin ich einfach auf denn desktop gehüpft. hab einfach nur strg+alt+entf gedrückt, du hast dann zwar kein maus zeiger aber denn bekommst du in denn du das einfach noch mal drückst oder einfach nur 1 mal esc.
also bei mir funzt das wunderbar, und laden tut er auch weiter. 
aber warum willst du da eigentlich raus hüpfen? willst du solange wie möglich das forum bewachen?
aber warum willst du da eigentlich raus hüpfen? willst du solange wie möglich das forum bewachen?
Heavenwalker
Lt. Commander
wie kann ich wenn ich auf einem server bin den port des servers abfragen???
bitfunker
ewohner
Joah, mamchmal gehts, manchmal nicht. Der Mauszeiger wird dann zwar wieder der von Windows, aber der Bildschirm bleibt. Das Ganze wäre aber eh kein Problem, wenn dieser verdammte Kontoserver gescheit funzen würde...-RGC-excoutor schrieb:@b-runner ich hab dsa eben mal probiert, hab auf ein server connectet und währent er geladenhat bin ich einfach auf denn desktop gehüpft. hab einfach nur strg+alt+entf gedrückt, du hast dann zwar kein maus zeiger aber denn bekommst du in denn du das einfach noch mal drückst oder einfach nur 1 mal esc.also bei mir funzt das wunderbar, und laden tut er auch weiter.
![]()
Na, immer doch! Denkst du, FB ist nicht immer geöffnet, wenn ich online bin?aber warum willst du da eigentlich raus hüpfen? willst du solange wie möglich das forum bewachen?![]()
-Maverick-
Lt. Commander
Drücke einfach Escape, dann hüpfst du ja in die Optionen und dort sollte noch das Serverfenster auf sein. Der von dir benutzte Server sollte dort dann och markiert sein. Und da kannst du es dann einfach ablesen.Heavenwalker schrieb:wie kann ich wenn ich auf einem server bin den port des servers abfragen???
Entweder ich hab alsheimer oder gerade eben hat Jan oder Steffen die Forumbase geupdated 
Gamestar berichtet über einen DDoS Attacke gegen die Battlefield Account Server
Gamestar berichtet über einen DDoS Attacke gegen die Battlefield Account Server
Althir81
Lieutenant
Hallo,
also mein BF2 ruckelt tierisch bei Internet-Games, im Einzelspieler habe ich ca. 30-50fps konstant bei 1280x960 + 4xAA.
Mein System
Asus P4P800 Deluxe
P4 3Ghz NW
1024MB Infineon DDR 400 Dual Mode
2x Seagate Barracude V 160GB im RAID 0
Gainward 6800GT
Router: Lancom DSL-10/Office
Nichts ist übertaktet.
Habe im Gefühl das es irgendwie an der Netzwerkkarte oder dem Router liegt. Hat da jemand eine Idee wonach ich suchen könnte? Onboard ist ein 3Com Gigabit Chip (3C940). Ich stelle mir auch die Frage ob ich den LOM oder den NIC Treiber für den Chipinstallieren soll. Beim LOM Treiber mäckert z.B. der Blizzard Downloader für WOW das der Treiber zu alt wäre. Generell sind die Treiber von der ASUS Seite nicht gerade aktuell.
cu
also mein BF2 ruckelt tierisch bei Internet-Games, im Einzelspieler habe ich ca. 30-50fps konstant bei 1280x960 + 4xAA.
Mein System
Asus P4P800 Deluxe
P4 3Ghz NW
1024MB Infineon DDR 400 Dual Mode
2x Seagate Barracude V 160GB im RAID 0
Gainward 6800GT
Router: Lancom DSL-10/Office
Nichts ist übertaktet.
Habe im Gefühl das es irgendwie an der Netzwerkkarte oder dem Router liegt. Hat da jemand eine Idee wonach ich suchen könnte? Onboard ist ein 3Com Gigabit Chip (3C940). Ich stelle mir auch die Frage ob ich den LOM oder den NIC Treiber für den Chipinstallieren soll. Beim LOM Treiber mäckert z.B. der Blizzard Downloader für WOW das der Treiber zu alt wäre. Generell sind die Treiber von der ASUS Seite nicht gerade aktuell.
cu
bitfunker
ewohner
@Enigma: Antwort b): https://www.computerbase.de/forum/threads/neue-foren-software-aufgespielt.142069/
Danke für den Link, nun kann ich mich wieder abregen:
Danke für den Link, nun kann ich mich wieder abregen:
Wie die englische Website Boomtown berichtet, wurde das für die Zugangsserver zuständigen Gamespy-Network von Hackern mit so genannten Denial of Service-Attacken angegriffen und längere Zeit lahmgelegt.
Heavenwalker
Lt. Commander
-Maverick- schrieb:Drücke einfach Escape, dann hüpfst du ja in die Optionen und dort sollte noch das Serverfenster auf sein. Der von dir benutzte Server sollte dort dann och markiert sein. Und da kannst du es dann einfach ablesen.
nein so gehts net! die ip ist nichtmal das prob ich müsste nur heraus bekommen wie ich noch den port herausfinde! das muss doch über die konsole gehen!
-Maverick-
Lt. Commander
Bei mir funzt es so. Wenn der Server markiert ist, sieht man untern rechts IP und Port!
Heavenwalker
Lt. Commander
-Maverick- schrieb:Bei mir funzt es so. Wenn der Server markiert ist, sieht man untern rechts IP und Port!
Problem ist das das ding nicht mehr markiert ist bei mir! wenn ich ins menü komme! sonst wäre das i.O.
-Maverick-
Lt. Commander
Achso, habe ich nicht so verstanden. Sry
Heavenwalker
Lt. Commander
weiter vorschläge?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.