• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shizzle schrieb:
Hab nen mieses Problem: Hatte Patch 1.01 drauf da aber keine vernüftigen Ranked Server gefunden (insgesamt nur 5 unter Ping 100 ).

Jetzt auf Patch 1.00 zurück aber jetzt kann ich nicht mehr connecten auf den Account Server das spiel läd über ne Minute und nix tut sich. Irgendjemand ähnliches heute erlebt?

Sei ehrlich, du hast dir noch nicht einmal die letzten fünf Posts in diesem Thrad durchgelesen.

So, Patch ist wieder unten (inkl. Reboot)
Neuinstalliert (wieder Reboot)

Connecten geht immer noch nicht! :mad:

Jemand noch ne Idee?

@Allo

und was bring dein Spam irgend einem User? :freak:

@crag

liest Du ab und zu auch andere Beiträge?

Man soll den Patch nicht installieren!

Du siehts nun nur gepatchte Server und nicht alle ;)
Deinstallier ihn und warte auf nen neuen

EDIT: ich kann wieder Connecten, hab aber nix mehr geändert :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel immer auf nem DCS Server(Digitally Created Soldiers). Einfach oben beim Filter dcs eingeben fertig.

Allerdings hab ich seit dem Patchn Problem. Wenn ich auf nen Server gehe werd ich nach 5min oder so gekickt(guck nie genau kann auch sein dass manchma länger oda kürzer). Dann kommt sone msg dass ich von Punkbuster gekickt wurde für 2min wegen der Datei Renddx9.dll. Ich hab diese Datei im BF2 Ordner und hab auch schonma DirectX neu installiert. Wenn ich diese Datei bei google eingebe find ich nur Probleme von den Gf4Ti Usern die versuchen das Spiel normal zu spielen. Allerdings lief das Spiel ja nahezu perfekt vor dem Patch und alles also an Hardware oda so liegts nit is wohln Software Problem. Ich kanns zur Zeit nich neu installiern weil ich die DVD für paar Tage verliehn hab. Daher wollt ich ma wissen ob ichs auch so hinkriege diesen Fehler zu beheben.

someguy schrieb:
Ich spiel immer auf nem DCS Server(Digitally Created Soldiers). Einfach oben beim Filter dcs eingeben fertig.

Allerdings hab ich seit dem Patchn Problem. Wenn ich auf nen Server gehe werd ich nach 5min oder so gekickt(guck nie genau kann auch sein dass manchma länger oda kürzer). Dann kommt sone msg dass ich von Punkbuster gekickt wurde für 2min wegen der Datei Renddx9.dll. Ich hab diese Datei im BF2 Ordner und hab auch schonma DirectX neu installiert. Wenn ich diese Datei bei google eingebe find ich nur Probleme von den Gf4Ti Usern die versuchen das Spiel normal zu spielen. Allerdings lief das Spiel ja nahezu perfekt vor dem Patch und alles also an Hardware oda so liegts nit is wohln Software Problem. Ich kanns zur Zeit nich neu installiern weil ich die DVD für paar Tage verliehn hab. Daher wollt ich ma wissen ob ichs auch so hinkriege diesen Fehler zu beheben.
hab ich bereits im sammelthread behandelt.punkbuster eingeben als suchwort.mach einfach manuelles update,dürfte damit behoben sein.hoff ich.

Habe die ganze Zeit mit Patch gespielt und BF2 lief, bis auf einige Desktopsprünge, ganz gut im Vergleich zu vielen die hier ihre Probleme posten.
Aber jetzt hat es mich auch erwischt...
Habe das Spiel beendet und wollte mich 15 Minuten später wieder einloggen, aber ohne Erfolg. Im Taskmanager steht dann auch sofort "Keine Rückmeldung". Nach mehrfachen Versuchen habe ich BF2 wieder deinstalliert und neu installiert. Aber genau das gleiche Problem auch ohne Patch. Habe an meinem System nichts verändert. Wie kann es sein, dass BF2 die ganze Zeit ohne Probleme funktioniert und plötzlich kann ich mich noch nicht einmal einloggen.
Das Spiel raubt einem den letzten Nerv.
Die (EA und DICE) haben mein Geld nicht verdient mit diesem Produkt.

Einige von Euch scheinen ja ähnliche Probleme zu haben. Wenn jemand weiß woran es liegt...bin für jeden Tip dankbar.

MfG

square

Wen du den Kontoserver meinen solltest, willkommen im Club! Ich versuche schon seit einer guten Stunde auf den Kontoserver zu kommen, einmal(!) ging es. Da ich im SafeMode gestartet hatte, bin ich nochma raus und nun geht es wieder nicht. Mistig!

@sunzi: UDP für BF2 frei, außerdem die nötigen TCP und HTTP-Ports

So langsam bekommt man das kotzen . Hab gerade den geilsten Teamkill bekommen den ich je erlebt habe . Bin als Spec unterwegs und werde Respawnd und seh gleich einen feindlichen Panzer von hinten der die Base belagert . Also heldenhaft ran (von hinten :evillol: ) und eine C4 angebracht ,oder auch zwei oder drei . Schnell wech und Klick ,Bumm Gegner wech . Wieder 2Punkte mehr .LOL . Nichts ahnend weiter zum nächsten Feind . In der zwischenzeit, so 3-5 sekunden Respawnen eigene Leute an der Base und rennen los . So jetzt der Hammer, der Gegner is schon lange Tot und was passiert jetzt mit den gesprengten Panzer oder bessergesagt den Schrott den ich da fabriziert habe . Er verschwindet in einem lauten Knall . Damit die Map nicht nach 5 minuten ausieht wie ein zerbomter Schrottplatz . Und das schöne daran ist das dabei einer von meinen Leuten mit hochgeht . Ich war schon ganz woanders und seh nur das ich einen geTeamkillt habe mit c4 . Was soll man den noch machen ausser aufpassen ?? Ein Absperrband mitnehemen und den Schrott einwickeln . Die sollen blos was machen und einen neuen Patch rausbringen. :(

Toxitoy schrieb:
So langsam bekommt man das kotzen . Hab gerade den geilsten Teamkill bekommen den ich je erlebt habe . Bin als Spec unterwegs und werde Respawnd und seh gleich einen feindlichen Panzer von hinten der die Base belagert . Also heldenhaft ran (von hinten :evillol: ) und eine C4 angebracht ,oder auch zwei oder drei . Schnell wech und Klick ,Bumm Gegner wech . Wieder 2Punkte mehr .LOL . Nichts ahnend weiter zum nächsten Feind . In der zwischenzeit, so 3-5 sekunden Respawnen eigene Leute an der Base und rennen los . So jetzt der Hammer, der Gegner is schon lange Tot und was passiert jetzt mit den gesprengten Panzer oder bessergesagt den Schrott den ich da fabriziert habe . Er verschwindet in einem lauten Knall . Damit die Map nicht nach 5 minuten ausieht wie ein zerbomter Schrottplatz . Und das schöne daran ist das dabei einer von meinen Leuten mit hochgeht . Ich war schon ganz woanders und seh nur das ich einen geTeamkillt habe mit c4 . Was soll man den noch machen ausser aufpassen ?? Ein Absperrband mitnehemen und den Schrott einwickeln . Die sollen blos was machen und einen neuen Patch rausbringen. :(

:evillol: Die Story ist ma gut!
Aber die TKs in BF2 sind schon was besonderes. Wie schon jemand gesagt hat hier, BF ist das next gen spiel, allerdings gibts noch nicht die passenden next gen spieler :freak:

Toxitoy schrieb:

Die Geschichte is echt nicht schlecht. Meinen interessantesten Teamkill hatte ich als Black Hawk Pilot. Ich schwebe in mittlerer Höhe über ein paar Bäumen und einer springt aus meinem Heli ab. Das nächste, was ich sehe: "Sie wurden für einen Teamkill bestraft!". :freak:
Was da genau vor sich gegangen ist, ist mir immer noch ein Rätsel.

Dann erzähl ich mal, von meinem "Coolsten" Kill, von dem ich erst gar nicht wusste, dass ich ihn verursacht hatte.Die Map war Kubra Dam. Es ging um den Flaggenplatz unter der grossen, frei schwebende Brücke nahe der USMC Base. Ich fuhr den schnellen Buggy und raste den Berg , zum Flaggenplatz runter . Dort wechselte gerade die Flagge auf grau. Also dachte ich mir, den Typen Sniper ich weg. Ich stieg bei voller fahrt aus dem Buggy aus. Der raste fröhlig den Berg weiter runter, gerade wegs zur Flagge. Ober Stand dann nur Mr.X ist gefallen, ich dachte mir dabei nix . Ich warte und warte, nix passiert. Der Typ zeigt sich einfach nicht und die Flagge wird auch nicht anders. Denkste dir, schau doch mal mal nach. Und dann lustigste.....
Der Feind wurde an der Flagge von meinem Buggy erschlagen :lol: Der Typ lag unter meinen schönen Buggy. Dann hab ich mir nur so gedacht..tja..That`s life.... :D

MFG Pommbaer

Hey, ein paar von euch sollten bitte mal hier rein gucken: https://www.computerbase.de/forum/threads/regelerweiterung-zu-3.139584/

Ansonsten: Kann es sein, das der Kontoserver etwas überlastet ist? Habe gestern in über zwei stunden Probiererei gerade zweimal erfolgreich verbinden können! Firewall-Settings sind es nicht schuld, auch andere Fehler außerhalb des Games kann ich mir nicht vorstellen.

es liegt in der tat am kontoserver,also lasst eure firewalleinstellungen in ruhe:D
wenn es nicht geht einfach mal ne halbe stunde später versuchen,wenns immer noch nicht geht nochmal später.
ps:zu firewallports.an meiner fritzbox hab ich nix freigegeben und es läuft ohne probleme.

Was ein Mist. Im Safemode kann man ja wenigstens noch nebenher was anders machen, aber wenn ich mit Vollbild starte, sitze ich eine Ewigkeit da rum und warte, dass ich endlich auf den Server komme. Und der Gebührenzähler läuft und läuft... Mist!

b-runner schrieb:
Was ein Mist. Im Safemode kann man ja wenigstens noch nebenher was anders machen, aber wenn ich mit Vollbild starte, sitze ich eine Ewigkeit da rum und warte, dass ich endlich auf den Server komme. Und der Gebührenzähler läuft und läuft... Mist!
Wie, Gebührenzähler? Keine DSL-Flat am Ort? Oh weh... a propos: bei Volumentarifen muss man übrigens besonders in Wohngemeinschaften aufpassen. Ich kenn eine fünfer WG - alle zocken BF2 ==> Datenvolumen 250 MB / Std. Da kommt was zusammen.

b-runner schrieb:
2 sachen die ich dir raten möchte:
1. mit strg alt entf (taskmgr) kannst jederzeit wieder aufn desktop und auch danach wieder ins game.
klappt wunderbar,wenn ich mal nicht aufn server komme,um mir die zeit zu vertreiben.
2.warum zähler???sorry wegen multiplen satzzeichen,aber ich wußte garnicht das es noch leute gibt die nen volumentarif(zeit daten)haben.das in zeiten von flatrates für 7 euro.da mußt du was ändern.finde die mb oder zeittarife schon immer überteuert,aber jetzt wo man sogar bei t-online(wenn man noch nen vertrg hat,umstellen!) 3 - 4euro mehr bezahlt und dann ne flat bekommt find ich die sowas von überflüßig,das gibts garnicht.

Wischbob schrieb:
2 sachen die ich dir raten möchte:
1. mit strg alt entf (taskmgr) kannst jederzeit wieder aufn desktop und auch danach wieder ins game.
klappt wunderbar,wenn ich mal nicht aufn server komme,um mir die zeit zu vertreiben.
2.warum zähler???sorry wegen multiplen satzzeichen,aber ich wußte garnicht das es noch leute gibt die nen volumentarif(zeit daten)haben.das in zeiten von flatrates für 7 euro.da mußt du was ändern.finde die mb oder zeittarife schon immer überteuert,aber jetzt wo man sogar bei t-online(wenn man noch nen vertrg hat,umstellen!) 3 - 4euro mehr bezahlt und dann ne flat bekommt find ich die sowas von überflüßig,das gibts garnicht.
EDIT// hey marxx,warst wohl diesmal schneller:D
und ja, du hast recht:f2 nimmt sich ca. 45-55MB pro stunde zocken(je nach karte,spielern usw.)
edit die 2.: die haben ja die menüführung geändert,wollte eigentlcih nur meinen beitrag editieren und nicht mich selbst zitieren(ohh,ein kleiner poet in mir)

Dummerweise ist DSL immer noch nicht überall verfügbar. Wir könnten z.B. ne erstklassige Wohnung / Haus nur wenige Kilometer entfernt beziehen - aber wir haben's bisher gelassen, weil es dort bis auf weiteres kein DSL geben wird. Nein, nicht am Arsch der Welt - die ganze Landkarte ist sozusagen mit vielen vielen Breitbandlosen Flecken bedeckt. :(

Edit: Iiiih! Die Buttons sind plötzlich ganz eckig! :D

marxx schrieb:
Dummerweise ist DSL immer noch nicht überall verfügbar. Wir könnten z.B. ne erstklassige Wohnung / Haus nur wenige Kilometer entfernt beziehen - aber wir haben's bisher gelassen, weil es dort bis auf weiteres kein DSL geben wird. Nein, nicht am Arsch der Welt - die ganze Landkarte ist sozusagen mit vielen vielen Breitbandlosen Flecken bedeckt. :(
habe 25 jahre an so einem fleck gewohnt...(naja,solang gibts adsl nun noch nicht)aber nun ist alles gut.1mbit und FP.und heut oder morgen kommt 2mbit und FP dann dazu.mehr brauchst nicht zum zocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.