So langsam bekommt man das kotzen . Hab gerade den geilsten Teamkill bekommen den ich je erlebt habe . Bin als Spec unterwegs und werde Respawnd und seh gleich einen feindlichen Panzer von hinten der die Base belagert . Also heldenhaft ran (von hinten

) und eine C4 angebracht ,oder auch zwei oder drei . Schnell wech und Klick ,Bumm Gegner wech . Wieder 2Punkte mehr .LOL . Nichts ahnend weiter zum nächsten Feind . In der zwischenzeit, so 3-5 sekunden Respawnen eigene Leute an der Base und rennen los . So jetzt der Hammer, der Gegner is schon lange Tot und was passiert jetzt mit den gesprengten Panzer oder bessergesagt den Schrott den ich da fabriziert habe . Er verschwindet in einem lauten Knall . Damit die Map nicht nach 5 minuten ausieht wie ein zerbomter Schrottplatz . Und das schöne daran ist das dabei einer von meinen Leuten mit hochgeht . Ich war schon ganz woanders und seh nur das ich einen geTeamkillt habe mit c4 . Was soll man den noch machen ausser aufpassen ?? Ein Absperrband mitnehemen und den Schrott einwickeln . Die sollen blos was machen und einen neuen Patch rausbringen.