• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 werde nicht befördert

kennykylestan

Lt. Junior Grade
Hi ich habe mich schon in anderen foren umgeschaut aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.ich bin jetzt Lance Corporal ,aber müsste schon längst Corporal sein,denn ich habe 874 Punkte kann mir jemand von euch sagen woran es liegt bzw. was ich machen kann oder soll ich mich an EA wenden

Danke

Manchmal dauerts auch etwas, bis EA die Punkte verwertet und erkennt, dass du genaug Punkte für eine Beförderung hast. Meist passiert das um 0 Uhr.

jop, es gibt server die keine punkte vergeben

hi es hat geklappt bin Corporal .also habe 915 punkte und im server wurde ich Corporal aber in diesem BHQE oder so steht da immer noch lance Corporal ok alles geregelt bin jetzt Corporal

danke für die Antworten

CLOSE

Zuletzt bearbeitet:
wie ist das eigentlich wenn man am ende der runde erster ist und dann eine goldmedaille bekommt, gibt das extra punkte?

Hi
ich spiele noch nicht lange aber bei mir sind alle meine states auf 0
was mach ich falsch sag mal bitte bescheit ich zocke fast jeden tag aber es passiert nichts
ich hab letztens eine auszeichnung bekommen aber ich find dir nirgens is doch scheise ehh
naja MFG Günni

Wow bisschen alt der Threat, aber naja.
Hast du dein Spiel auch auf der neusten Version (1.51)? Und wenn ja, dann musst du auf ranked Servern spielen, nur auf denen werden deine Punkte auch gezählt.

Gruß 0/8/15

Ich denke es ist das alte Problem wie bei BC2. Das Aktualisieren der Stats dauert manchmal extrem lange....

Zurück
Oben