Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich habe mich schon in anderen foren umgeschaut aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.ich bin jetzt Lance Corporal ,aber müsste schon längst Corporal sein,denn ich habe 874 Punkte kann mir jemand von euch sagen woran es liegt bzw. was ich machen kann oder soll ich mich an EA wenden
hi es hat geklappt bin Corporal .also habe 915 punkte und im server wurde ich Corporal aber in diesem BHQE oder so steht da immer noch lance Corporal ok alles geregelt bin jetzt Corporal
Hi
ich spiele noch nicht lange aber bei mir sind alle meine states auf 0
was mach ich falsch sag mal bitte bescheit ich zocke fast jeden tag aber es passiert nichts
ich hab letztens eine auszeichnung bekommen aber ich find dir nirgens is doch scheise ehh
naja MFG Günni
Wow bisschen alt der Threat, aber naja.
Hast du dein Spiel auch auf der neusten Version (1.51)? Und wenn ja, dann musst du auf ranked Servern spielen, nur auf denen werden deine Punkte auch gezählt.