TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir kam der Fehler auch schon öffters ich habe dann aber nochmal versucht den Server zu joinen und dann ging es!

Hallo,

habe das gleich Problem wie El_Mariachi999, die normalen Karten in BF2142 laufen bei mir ohne Probleme, jedoch wenn ich eine North Strike Karte spielen möchte, dann kommt
auch die Meldung das mein Spiel modifiziert worden sein...

Kennt jemand dieses Problem...?

Nutze Vista 64...

Danke

mfg

hi,

@IceAge007: einfach nochmal den Patch 1.25 drüber install. ;)

korrekte Installation von BF2142:
1. BF2142
2. Patch 1.20 (full)
3. NS Addon
4. Patch 1.25 (full)

hoffe es hilft euch, sagt bescheid

@Blach Eagez

Danke, werd ich heute nochmal machen...werd den Patch 1.25 nochmals drüber Installieren...

habe BF 2142 so installiert:

1. BF 2142
2. Patch1.25
3. NS Addon

mfg

hi,

eben, du musst nach NS installation nochmal den patch drüber sonst meckert der wegen modifzierten sachen herum

wirst sehen das funzt :)

@Black Eaglez

Danke für denn Tipp, hat Einwandfrei funktioniert, NS läuft jetzt ohne Probleme.

MFG

hallo ihr.
da ich bf2142 wieder zum laufen bekommen habe wollte ich fragen ob jemand heute lust hat zu zocken?!
der muss sich einfach nur melden :Malleyeah
MFG

Edit ....
adde mich bitte nochmal habe ausversehen auf ablehnen gedrückt ;)

Edit ....
hallo ihr.
habe mir heute das booster pack gekauft und weiß nicht wo ich das passwort eingeben soll und welches. :S
könnt ihr mir helfen?
da steht immer was von screename was ist das?

Zuletzt bearbeitet: (Dreifachpost zusammengefügt. Editiere bitte anstatt mehrfach hintereinander zu posten!)
hallo ihr.
ich habe es nochmal versucht und da sagt er mein screename soll falsch sein.
der screename ist doch der name welches spiel man spielt oder?
aber wie mache ich das jetzt am besten?
MFG
bitte um eure hilfe

Ein Screenname, ist der Login-Name. (den, den man im Spiel sieht)

Wo musst du was eingeben?

ich bekomm das nicht hin.
ich gehe auf download manger wo ich mich angemeldet habe. (also email oder so)
dann bin ich auf die seite gegangen wo ich mein spiel key einge´ben soll da habe ich alles
eingegeben.
dann kommt da eine seite wo steht gib dein screename ein und ergenein passwort.
da komme ich nicht weiter das verstehe ich überhaut nicht.
ich hoffe ihr könnt mir helfen?!
MFG Malle

Gib mal den Link zu der Seite, guck mal nach. (oder mach einen Screen davon, wenn du das nicht verlinken kannst)

EDIT: Gebe Dir recht, die Seite ist wirklich unübersichtlich, bin auch kurz vor dem ausflippen.^^

Ich hab die Seite gefunden, wo du den Screennamen eingeben sollst. Es ist wohl doch der Name gemeint, womit du die bei dem EA-Konto einloggst.

Zuletzt bearbeitet:
habe den manager neu gehollt.
wie soll ich mich da jetzt registrieren?

Hi,

ich spiel zur Zeit wieder öfter BF und da sind mir ein paar Sachen aufgefallen.

-Wenn ich noch am Ausrüsten bin und die Spawn-Zeit abgelaufen ist (ich also wieder spawnen kann) dann wechselt er zum Versorungssoldat-Ausrüstungsfenster.
Wenn ich dabei grade zB den Defi ausrüsten wollte, dann wird der jetzt im Versorgungssoldat-Inventar angezeigt. Wenn ich spawne geht aber alles. :freak:

-Manchmal hab ich in einem Server keine Unlocks, wenn ich wieder joine gehts. Was is da los?

-Ich bin ja eigendlich keiner, der immer "Cheater" schreit, weil jemand einfach besser ist.
Aber in letzter Zeit ist mir immer häufiger aufgefallen,
dass ich auf riesige Distanzen mit einem (manchmal 2) Schüssen aus der Krylov (std. PAC Sturmgewehr) getötet werde.
Anfangs hab ich mir nix dabei gedacht, vll. Glück, vll. ein sehr guter Spieler,
aber mittlerweile treff ich auf immer mehr mit Krylov,
selbst welche die ein Voss Lar haben laufen mit dem Krylov rum.
Könnte das sowas wie ein Trend-Cheat sein? Nicht dass ich den benutzen wollte,
aber es verdirbt einem Teilweise schon echt das Spiel wenn man mal wieder im Zweikampf ein volles Magazin aus der Voss Lar getackert hat
(und soo schlecht ziel ich nicht), und der Gegenüber drückt einmal ab und ich bin weg vom Fenster.

@Spartaner117

That`s BF LIVE! ;)

Mit dem Patch 1.4 (wenn er dann mal kommt) soll ja das ewige einstellen der Waffen vorbei sein. Einmal eingestellt und gut. (bis man halt was anders an Ausrüstung will)
Endlich...:)

Hi Leutz!

Ich hab folgendes Problem:

seit einer Woche hängt sich das Spiel auf, Bildschirm friert ein+Ton bleibt. Das Problem besteht sowohl im Multi- als auch im Singleplayer. Es zeigt sich kurz nachdem ich gespawnt bin, ich kann ab und zu noch einige Sekunden rumlaufen, dann hängt es sofort. Am System an sich habe ich nichts geändert, kann mir das Problem in keinster Weise erklären weil BF bisher immer problemlos lief.

Ich habe schon folgendes versucht, alles erfolglos:

-forceware Neuinstallation

-Spiel+Patch 1.25+Booster Pack Neuinstallation

-Punkbuster über PBSetup manuell aktualisiert

Mein System:

DFI Infinity 975X Board
Core2Duo E6400
Geforce 7900 GS
3 gig Corsair Ram

Ach ja, Bioshock habe ich kurz angetestet, das lief problemlos einige Minuten, Hardware-Probleme oder Überhitzung kann man denke ich ausschließen.

Weiß jemand Rat? Bin für jede Hilfe dankbar!

Greetz Piffes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben