• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seit alle schlecht, ich lade mit 400MB/s. Also geht weg :rolleyes::

Sowas kotzt mich auch an. Soll jeder halt sein Leitung haben...
 
schonmal daran gedacht das es bei leuten die nicht in einer großstadt wohnen eben langsamer geht? was hat das mit schlecht zutun? was kann ich den für mein internet?
 
ich hab die MB verpasst ;D hab gedacht er mein 400KB/S
 
@Andy: Ich hoffe... In letzter zeit spackt mein Inet rum und es kann sein das er da bloß mit 100kb lädt, dann wirds nix :( Wenns aber gut läuft dann bin ich gern dabei ;)
 
feris hat recht.. diese Diskussion haben wir jedes mal wenn ein Patch / DLC kommt..

ach übrigens, die einzigen die wirklich jammern dürfen sind DaDare und ich. Wir haben beide DSL light und ziehen mit 50kbits.. also DaDare über LTE vom Nachbarn und ich fahr mitm Lappi zu meiner Schwester..

Aber was solls, heut abend sind wir sowieso wieder alle mit dabei.. vorrausgesetzt die Server kacken nicht wieder ab .
 
Ihr immer mit euren Internetvergleichen. Bei mir hat es gerade mal so lange gedauert, dass ich auf Klo gehen und mir die Hände waschen konnte :o

Sputnik
 
Bei mir dauerts bloß so lange wie wenn ich: "Battlefield 3: Amored Kill" sage :evillol:
 
so ab nach hause, bin acuh gleich online :)
 
Auf welchem Teamspeak oder Mumble Server trefft ihr euch heute abend? Dann würde ich nämlich dazu kommen. Übrigens: wenn Armored Kill ein eigenständiges Spiel wäre, also, ich würde ihm 9,5 von 10 punkten geben. 0.5 Punkte Abzug gibt's nur wegen der noch vorhandenen Bugs. Wie dem auch sei, ich find es einfach nur grandios!!
 
Hi Jungs! Wie findet ihr Armored Kill? Überzeugt euch das DLC? Wäre es was für mich? :D Ich hab Premium noch nicht, ziehe einen Kauf im nächsten Monat allerdings in Erwägung. Schön wäre es, wenn es ein Sonderangebot gäbe.
 
@Sunny,

es kommt Bad Company 2 Feeling auf. Es gibt Panzer und Panzer und Panzer und Quads und Artillerie und Panzer. Habe ich Panzer vergessen? :D
 
@Sunny,
Da kann ich DaDare nur Recht geben.
Mir Gefallen die Maps.
Ne Karte dabei die mich an ne Dämmerung Erinnert und der Schnee hat mir auf der anderen auch gefallen.
 
Ich find die Schneemap richtig Klasse! Waren gestern echt schöne Runden mit DaDare und DR.O und swmkullerkeks und... Waren so viel andere ^^
 
Hi Jungs! Wie findet ihr Armored Kill? Überzeugt euch das DLC? Wäre es was für mich?

Nix für dich, denn nun haben alle ein paar Tonnen um sich, daher wirst du keinen vorteil mehr haben :)

es kommt Bad Company 2 Feeling auf. Es gibt Panzer und Panzer und Panzer und Quads und Artillerie und Panzer. Habe ich Panzer vergessen?
Naja, würde eher BF2 feeling von Mods sagen, aber ok.
 
Sei mal nicht so gemein zu mir, Domi. Im Panzer bin ich gar nicht so schlecht, solange das Teamwork stimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben