• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 battlefield 3 gegner lokalisieren

tori1117

Ensign
hallo, wie kann man am besten gegner in battlefield 3 lokalisieren?
am besten mit einer gaming soundkarte?

tori1117 schrieb:
hallo, wie kann man am besten gegner in battlefield 3 lokalisieren?
am besten mit einer gaming soundkarte?

Soundkarte + Stereo Headset, solltest dann aber eine Soundkarte kaufen, welche Dolby Headphone unterstützt. ;)

Was ist den dein Budget?

also die soundkarte ist sicher auch wichtig.
ebenso aber vernünftige 4 oder 5.1 lautsprecher oder ggf. kopfhörer.

"kriegsbänder" in den einstellungen aktivieren.

und auch in windows die einstellungen auf 5.1 oder welches system auch immer man verwendet.

​mfg

In dem man q drückt und die Augen aufmerksam auf seinen (möglichst guten und hoch aufgelösten) Bildschirm richtet!
Erfahrung ist auch sehr wichtig.
MFG

glaube, dass dir sound in bf3 nicht viel bring um gegner zu orten.
offene augen und kenntnis der karte sind viel wichtiger.
bei anderen shootern siehts da anders aus aber battlefield ist so groß und die schritte so leise.

Sound bringt in der Tat nicht ganz so viel wie z.B. in CS. Durch übung weiß man, wie man sich umzugucken hat. Außerdem Augen auf die Minimap.

Investier lieber in ein gescheites Headset, als in eine Soundkarte.

oder: Gib garnichts aus und sammle Erfahrung. Die kannst du nämlich durch nichts ersetzen ;)

Das hier wäre eine Soudnkarte die Dolby Headphone unterstützt, weiß einer, ob die ausreicht? Mehr wie 5.1 braucht man eh nicht, 5.1 Headsets sind übrigens von der Klangqualität zimlich schlecht, hab das bei meinem KUmpel schon getestet, welcher ein Real 5.1 Headset hat, es war einfach grausam, was da an Quali raus kamm:D : http://www.amazon.de/gp/product/B007RMMYFI/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

dazu ein guter 60 € Stereo Kopfhörer, da kenn ich mich leider nicht sogut mit aus, wenn sollte der Kopfhörer auch eine recht gute Klangqualität haben, eventuell möchtest du ja auch Musik hören und verzerrte Explosionen möchtest du sicher auch nicht hören.;)

Virtuelles 5.1 oder 7.1 ist im Grunde genausogut mit besserer Qualität, im Vergleich zu Real 5.1 oder 7.1.

Edit: Bei der SOundkarte solltest darauf achten, ob du PCIe oder PCI nehmen willst, kommt drauf an, was du noch auf dem Board frei hast.

alle hier haben recht.
am ende ist es DIE MISCHUNG aus allem.

auch hohe FPS sowie auch 120Hz Monitore bringen da etwas.

SOUND ist jedenfalls nicht zu verachten ;)
wie oft werde ich als cheater beschimpft, weil ich mich umdrehe, bevor die gegner mich sehen. WEIL ich SIE HÖRE ;)

​mfg

p.s.
was hast du für lautsprecher z.zt??

Zuletzt bearbeitet:
Achte auf die Minimap. Pass die Größe immer schön an.^^

ok danke für die tipps
wie ist denn der treibersupport für creative soundkarten so?

ich behaupte mal, das sie aus fehlern etwas gelernt haben.
bekannte und ich auch können sich nicht beklagen. sie machen, was sie sollen.

und wie gesagt, der "scout-modus" ist fast schon cheaten^^

​mfg

ok die creative soundblaster z hat aber kein cmss 3d?
wäre dann nicht eine creative x-fi titanium etwas besser?

Ähm, gehts noch? Eine 85€ Soundkarte für ein 20€ Kopfhörer empfehlen... :freak:

Du brauchst dir gar nichts kaufen, keine Hardware wird einen besseren Spieler aus dir machen. Wenn du einen etwas besseren Sound möchtest bzw. der Onboard Sound rauscht, kannst du dir HÖCHSTENS eine Asus Xonar DG kaufen.

jein.

a: sind die kopfhörer günstig, aber dennoch gut
b: selbst auf nicht ganz so guten kopfhörern bringt eine gute soundkarte etwas
c: was spricht dagegen, später mal bessere KH zu kaufen?
d: wer billig kauft, kauft 2 mal (sie KH und dein Kommentar) ;) deswegen gleich eine 85€ soundkarte

​mfg

Zurück
Oben