• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 battlefield 3 gegner lokalisieren

Naja, dann sollte aber auch die Motivation bestehen, auch mal ein besseres Headset zu kaufen udn das nicht nur in 2 Jahren sondern auch in den Kommenden 6 Monaten. Finde die Creative Soundkarten übrigens nicht so toll, hier uim Forum hat man mir empfohlen diese nicht zu kaufen, woltl genau die gleiche haben. Stattdessen hat man mir die Asus Xonar unter anderem Empfohlen, ob man da jetzt 5.1 oder 7.1 Sound kauft ist eher egal. Wichtig ist, das die Sounkarte DOlby Headphone unterstützt, ansonsten bringt die einem in Spielen keine Vorteile.;)

hab diese hier ja vorgeschlagen: http://www.amazon.de/interne-Soundk...TF8&qid=1379670697&sr=8-1&keywords=soundkarte

denke die reicht für dich und auch allgemein volkommen aus, könnt mich ja berichtigen, wenn es da eine bessere gibt.:)

Edit: achte aber darauf, egal welche Soundkarte du dir kaufst, das du auch eine passenden Steckplatz für diese auf dem Mainboard hast.

Zuletzt bearbeitet:
Dolby Headphone können auch die meisten onboard chips. Der Unterschied ist, dass sich eine Soundkarte besser anhört, wenn man brauchbares Equipment dranhängt ;)

ich wollts nicht sagen.

die asus xonar haben teilweise die gleichen chips, die auch onboard verbaut sind.

die creative ist ne gute ecke besser ;)
und wenn leute meinen, sie müssten rumjammern, dass creative schlecht sei, sollten sie ihr system mal säubern.

ich hatte nie probleme.
und wie gesagt sind die neuen treiber ohnehin nicht mit den alten zu vergleichen.
aber genau das machen die meisten hier.

​mfg

also ich habe mir jetzt eine creative x-fi titanium hd für knapp 100 euro gekauft.
Und ich muss sagen, dass creative von einigen unterschätzt wird.
Der sound ist deutlich besser als der von onboard sound.
Da macht musik hören echt spaß.
Die raumklang ist in battlefield 3 auch der hammer.
bin froh, dass ich mir die soundkarte geholt habe.

ich bin auch der meinung, das hier viele mist schreiben, obwohl sie oft nichtmal wissen, sondern nachplappern.
kann mich wie gesagt auch nicht beschweren, habe seit der ersten audigy IMMER creative gehabt und null probleme.
ein paar kleinigkeiten, aber die haben alle mal.

momentan habe ich mir die ZxR für über 200€ gegönnt und bin absolut zufrieden. geniale karte.

wieso ist es am ende nicht die neuere z-serie geworden? (die titanium hd ist hammer btw.)

​mfg

wollte schon die neue holen, da habe ich ein angebot gesehen von 130 auf 100 euro.
und da habe ich zugeschlagen :D
und gw zu deiner ZxR

Nur mal so am Rande eine dedizierte Soundkarte bringt dir in Battlefield 3 eigentlich kaum was, da der Sound direkt von der CPU berechnet wird.
Das Signal wird also durch deine Soundkarte nur durchgeschleift, während der Soundchip in BF3 schläft ;)

was schon stimmt, aber die soundkarte bzw. deren software haben DENNOCH einen einfluss auf den surround-sound sowie die ton an sich ;)

der sound ist DEFINITIV ein anderer mit einer guten dedizierten karte ;)

​mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mal ne Frage zwischendurch. Die neueren Mainboards unterstützen doch bereits 5.1 Sound. Reicht das nicht eigentlich aus. Bevor man sich noch extra ne Soundkarte kauft.
Mfg

R4ID schrieb:
Nur mal so am Rande eine dedizierte Soundkarte bringt dir in Battlefield 3 eigentlich kaum was, da der Sound direkt von der CPU berechnet wird. Das Signal wird also durch deine Soundkarte nur durchgeschleift

Das ist im Bereich Frames auch richtig, dennoch ...
die.foenfrisur schrieb:
was schon stimmt, aber die soundkarte bzw. deren software DENNOCH einen einfluss auf den surround-sound haben sowie die ton an sich ;)...der sound ist DEFINITIV ein anderer mit einer guten dedizierten karte...

SIGN!

@matze164
"reichen ist relativ" & meine langjährige Erfahrung in diesem Bereich ...eine dedizierte Soundkarte ändert das Klangbild merklich & DAS auch bei gleichem Equipment.
Ich pers. kann eine SK nur empfehlen & langlebig sind die Dinger auch noch. :-)

edit:
@Topic ... spotten, spotten & nochmals spotten als auch seinen Radar (je nach Spielmodi) im Auge behalten.
"Guter Sound veredelt" das Ganze nur noch, dennoch ist dieser mMn nicht zwingend erforderlich ... Onboard & auch nur 2Lautsprecher tun es auch.^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben