Battlefield 3 mag mich nicht

kibotu83 schrieb:
Afterburner starten -> Settings -> Monitoring -> Graph -> Hacken bei Memory Usage (und falls du noch was sehen willst rein) -> Nach dem Hacken setzen, unten noch Hacken bei "show in ON-Screen-Overlay

tut mir leid memory usage gibt es bei mir nicht ...
nur die obengenannten und framerate zum schluss

hier ein bild:
fotos-hochladen.net/uploads/bild23yxm8pwc4kl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach so und das behaupte ich mal weis es nicht. Die Gameindustrie und auch die Hardwarehersteller gehn hand in hand. Games werden auf den Markt gebracht und die stellen auch die eine und andere Anforderung. BF3 ist mit Sicherheit ein Game das hohe Erwartungen an Hardware stellt. Desswegen braucht man halt auch gute Hardware um so ein Game aus zu kosten.

Und man liest es immer wieder und täglich hier BF3 warum wieso wesshalb. Schraub deine Settings runter und schau, dass das Game besser zum laufen kommt oder kauf dir einen Rechner der das Game im Highbereich packt.

Deine Grafikkarte hat auch 2x1GB und kann somit auch nicht mehr Daten verwalten als eine 1GB Single-Karte.

ich hab noch ne 570 hier...damit gehts einiger maßen...abr die hat nur 1,2gb vram....wieso hat dann die 4870x2 mit 2gb probleme?

eine 4870x2 hat 2x1024mb also nur 1024 da sich in den 2. das gleiche wiederspiegelt. und nochwas willst eine gtx 570 mit einer uralt 4870x2 vergleichen?

mit einer 4870x2 kann man max mit med/high flüssig zocken.

ja aber zum teufel...es gibt tage da läuft die kacke wunderbar stundenlang mit 50 fps ...butterweich!!!
auf ultra (bzw. die abstiche wegen dx11 und so) aa ebenfalls aus

Schau dir doch mal den RAM an beim Zocken (Taskmanager --> Reiter "Leistung").

Und unter welchem OS (32 oder 64 bit) spielst du ?

ein sly oder crossfire hat maximal den vram von einer karte, wenn du zwei 4870karten mit je 1gb vram hast wird im spiel oder beim arbeiten nur 1gb vram unterstützt, weil beide karten ja das gleiche machen, also hast du mit der gtx570 mit 1,25gb vram gleich mal 1/4 mehr vram als mit deinem crossfire verband.

nur so als info die 4870x2 ist so doppel gpu, kommt zwar auf das gleiche hinaus aber so damit das richtig gestellt wird
Ergänzung ()

HeLlWrIteR schrieb:

64bit

Also ich kann mir 1. nicht die 50°C vorstellen und 2. nicht, dass es bei einer "uralten" 4870 (2x) in FullHD auf Ultra läuft? -.-
Ich habe mit meiner GTX 570 an manchen Stellen in Full HD @ Ultra ca. 23FPS.

Wie zum Geier soll's dann bei dir flüssig laufen? :D

doppel gpu....und frag mich nicht wieso das läuft ich hab ja auch ne 570 hier und die 4870x2 ist minimal schlechter nimmt sich also kaum was....
und hier nen bild wie mein ram aussieht:
fotos-hochladen.net/uploads/ramp47gzbnjha.jpg
Ergänzung ()

Henni961 schrieb:
Also ich kann mir 1. nicht die 50°C vorstellen und 2. nicht, dass es bei einer "uralten" 4870 (2x) in FullHD auf Ultra läuft? -.-
Ich habe mit meiner GTX 570 an manchen Stellen in Full HD @ Ultra ca. 23FPS.

Wie zum Geier soll's dann bei dir flüssig laufen? :D

23 fps....da stimmt aber auch was nicht...mit der 570 bekomm ich 60 konstant (ohne aa)

Zuletzt bearbeitet:
-Razzer- schrieb:
Es geht nicht um deinen RAM sondern deinen VRAM also den RAM deiner Grafikkarte.

jdm hatte aber folgendes gefragt:

Ich habe diese 23FPS nur an manchen Stellen bei Full HD @ Ultra - nicht druchgehend.
Ein Kumpel hat die Phantom und hatte auch schonmal 15FPS gehabt.

Ist halt so, das stimmt schon :D
Ergänzung ()

Wieviel FPS hast du denn mit deiner GTX 570?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht auch Mikrorückler. BF3 ist eher DX11 optimiert als DX10, dazu noch eine alte 4870x2, dazu noch kein optimales CF-Programm usw. Am Anfang läuft es und dann kommt die GPU bei bestimmten Effekten durcheinander etc.

Eigentlich müsste es mit einer GTX 570, auch wenn die dann DX11 darstellen muss, deutlich besser klappen.

Kann auch nicht verstehen, wenn man ne 570er herum liegen hat, dass man ne 4870x2 einbaut.

Zurück
Oben