Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll ich denn dann alles kaufen so wie ich es vorhatte dann halt vlt. nur ein Cougar Netzteil mit 450 Watt und halt den i3 Prozessor und anstatt die 6850 Grafikkarte die 6950?
Okay mache mir nur noch Gedanken weil Darklord272 sagte wenn mal Stellen kommen wo viele Leute sind und dort viel geschossen wird das ich mir dann doch wünsche einen 4 kern prozessor zu haben.
@xMemoRieZz: Nur weil er mehr Kerne hat, ist er nicht automatisch besser AMD geht eben mehr auf Quantität statt auf Qualität Der i3 schneidet in anderen Spielen besser ab, aber in BF3 würde der von AMD doch noch vorne liegen. Musst du wissen, ob du nur BF3 spielst!
du spielst wahrscheinlich irgendwann noch andere Spiele ausser Bf3, heutzutage noch nen 2kerner fürs gaming kaufen ist einfach nur dämlich. Guildwars 2 z.B. profitiert extrem von 4 Kernen und einem starken CPU wie dem I5.
Es ist so wie xXPreadtorXx sagt, die Intel CPUs sind vor allem was Leistung pro MHz angeht deutlich besser, bei den meisten Spielen ist der i3 sogar dem FX-8150 überlegen. Aber bei Multithreadedanwendungen können die FX Prozessoren mithalten.
@Celinna: Ja, natürlich ist der i5 besser, die Frage ist ja was bei einem gewissen Budget eine vernünftige Lösung darstellt.
Also falls du das Budget erweitern kannst nimm den i5!
Um das hier jetzt zu beenden weil ich auch offline gehen muss würde ich sagen
ich kaufe mir alles wie vorher und den i3 prozessor mit 2 kernen und wenns klappt die
6950 Grafikkarte und wenn nicht die 6850 schönen Abend noch allen und danke!
Es wird vlt. noch 1 woche dauern bis ich bestelle aber ich werde dann bestimmt nochmal davor alles rein posten was ich mir bestellen möchte und dann lass ich mich nocheinmal beraten
@ Predator nochmal kann ich dich hier irgendwie zu meinen Freunden hinzufügen?