Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die gibts immer. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es geht. Wichtig ist bei dem Setup aber auch, mal mindestens 4GB Ram drinzuhaben (8GB schaden auch nicht, vor allem bei dem Preislevel atm).
Ne schlecht würde ich nicht behaupten, aber die Frostbite Engine skaliert einfach besser mit mehr Kernen, wennste vor allem in Massengefechten aufeinandertriffst wenn's viel knallt und alles um dich herum in die Luft fliegt, spätestens dann wünschst du dir einen 4 Kerner.
@Darklord272
Der i3 reicht locker, selbst wenn er eine 7870 einbaut limitiert die (auch im Multiplayer!!) immernoch, erst wenn es in Richtung 7970/680 geht sollte man einen i5 einbauen.
Ich spiele BF3 auf nem FX 4100, also 2 Moduler und es läuft supi (mit ner 6970).
Die CPU gammelt meistens so bei 75% Auslastung rum.
Der ist nicht schlecht sondern der I5 ist einfach besser. Jedoch hat thealex vollkomen recht, für deine Anforderung bzw. die Graka die dazu kommt reicht I3 dicke
Mein i3 war bei BF3 (MP: Caspian Border mit 64 Spielern) teils bei 80% Auslastung. GTX 560. Und ich meine irgendwo gesehen zu haben wie es auf einem i7 mit 30%/Kern läuft... sehr schön
Für BF3 würd ich den FX6100 oder FX4170 nehmen , da haste einen six core oder halt quad , was dir mehr als ein dual core bringt , die IPC ist zwar besser beim i3 , aber in BF3 bist du mit dem FX einfach besser drann.
Mein i3 wahr bei BF3 (MP: Caspian Border mit 64 Spielern) teils bei 80% Auslastung.
Und ich meine irgendwo gesehen zu haben wie es auf einem i7 mit 30%/Kern läuft... sehr schön
Mein i3 war mit einer mit der HD 6850 vergleichbaren Grafikkarte (GTX 560) bei einer Auslastung von nur 80%.
Habe auch schon gesehen wie alle 8 Threads eines i7 von BF3 beansprucht wurden... nämlich zu je 30%...
Wenn das der selbe Verkäufer gesagt hat, dann ist er mit der Aussage eindeutig der Unwissenheit überführt. Vor allem sind beide Netzteile SCHROTT. Das Netzteil nehmen