Battlefield 3 mit Intel Core i3 oder i5 CPU?

Klasse ich weiß ja nicht ob ich dich hier so gut erreichen kann hast du vlt. Skype?

Schick mir doch einfach eine Nachricht, da lässt sich das alles regeln ;) Ich geh aber jetz sowieso off!

Okay ich nehme dann wohl an du bist hier öfters on nagut schönen Abend dann noch :)

Ja, ich schaue jeden Tag öfters hier rein :D

Die BF3 Benchmarks sind eigentlich für den Arsch. Da alle im SP gemacht wurden, der MP skaliert anderst.
Fakt ist aber auch das der i3 mit der gewünschten 6850 total ausreicht.

Bei einer 670/7950 und mehr lohnt sich dann der i5.

Es gibt aber auch andere Spiele außer BF3.

Bei dem Budget würde ich es vielleicht mal mit etwas Gebrauchtem versuchen ;)

Insofern das keine Umstände für dich sind.

Den bedenke, dass du noch Windows un ein Case brauchst ;)
Ob Monitor, Maus + Tastatur vorhanden sind, stellt die nächste Frage dar....

Der I3 reicht vollkommen ich hab den auch, aber nicht extra für BF3 dann hab ich das Spiel auf einem Freigeschalteten Sempron 140 getestet mit 9800GT geht auch überwiegend auf High.

Nur in der Mission Going Hunting wo der Pilot aufm weg zum Catshoot, mit Hawkins Spricht stockt ein bissel der Ton sonst alles Ok.

Ich denke mal für BF3 ist die Grafikkarte wichtiger als der Prozessor.

Der I3 reicht vollkommen ich hab den auch, aber nicht extra für BF3 dann hab ich das Spiel auf einem Freigeschalteten Sempron 140 getestet mit 9800GT geht auch überwiegend auf High.
Was!? Das geht auf HIGH!? Bei 800x600 oder wie?

Nein, bei 800x600 würden eventuell sogar die i7 limitieren. Bei >2560x1600 interessiert die CPU fast garnicht mehr.

Aber die 9800GT ist eine DX9 Karte, also egal was du einstellst, das Spiel läuft maximal auf Medium.

Musste übrigens selber feststellen das das Spiel bei mir kaum läuft auf nem q6600 und ner 560gtx im multiplayer.Lustigerweise aber im SP ist ein mix aus High/Ultra kein Problem und völlig ruckelfrei.

Zurück
Oben