Hallo,
mein Kollege hat seit einigen Tagen das Problem, dass er nicht mehr spielen kann.
Sein Lüfter wird nach einigen Minuten plötzlich laut und der PC startet neu.
Im Ereignisprotokoll hab ich folgenden Fehler gefunden:
Wir haben schon jegliche Treiber neu installiert und den RAM getestet - ohne Wirkung.
Kann jemand von euch vll. die .dmp Datei auslesen, da ich mich damit nicht auskenne.
Sein System:
CPU: AMD Phenom II X6 1090T
GPU: AMD HD 6950
Arbeitsspeicher: 4GB vorhanden
Vielleicht kennt ihr ja eine Lösung, wäre echt nett.
Hier die .dmp Datei: http://www.file-upload.net/download-7160618/020413-21356-01.zip.html
Gruß
/\/erd
mein Kollege hat seit einigen Tagen das Problem, dass er nicht mehr spielen kann.
Sein Lüfter wird nach einigen Minuten plötzlich laut und der PC startet neu.
Im Ereignisprotokoll hab ich folgenden Fehler gefunden:
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000124 (0x0000000000000000, 0xfffffa800641d038, 0x0000000000000000, 0x0000000000000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\Minidump\020413-21356-01.dmp. Berichts-ID: 020413-21356-01.
Wir haben schon jegliche Treiber neu installiert und den RAM getestet - ohne Wirkung.
Kann jemand von euch vll. die .dmp Datei auslesen, da ich mich damit nicht auskenne.
Sein System:
CPU: AMD Phenom II X6 1090T
GPU: AMD HD 6950
Arbeitsspeicher: 4GB vorhanden
Vielleicht kennt ihr ja eine Lösung, wäre echt nett.
Hier die .dmp Datei: http://www.file-upload.net/download-7160618/020413-21356-01.zip.html
Gruß
/\/erd