• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Premium

Dass man sich hier überhaupt über Preise unterhält.Aber Gott sei dank gibts genug die Charakter zeigen und solche Abzocksysteme nicht unterstützen.

Bornemaschine schrieb:
So hab es mir jetzt für knapp 28 Euro vom Mexikanischen Store geholt als ich sah das der Indische Preis jetzt bei 38 Euro ist...

Auf der mexik. Seite sehe ich als Preis "499$ IVA". Sind damit Pesos gemeint? Nicht das die mir mein Konto leerräumen :D

Zuletzt bearbeitet:
ach die sperren gar nix. die wollen doch origin beliebt machen, da darf man sich von rückbuchungs meldungen nicht die suppe versalzen lassen :D

und warum ich das mache? weil das software ist die in jedem land ähnlich "teuer" vertrieben werden kann, da download. wenn sie die börsenkurse nicht beachten, dann tue ich es eben für sie. bei download games brauchen die mir gar nicht mit "vertriebskosten" kommen, war doch sonst deren begründung für retail versionen. zeit das käufer von den ganzen einsparungen profitieren. bisher wurde alles gekürzt und der gewinn als bonus in die tasche gesteckt - argumentiert wurde aber immer anders.

bei mir läuft immer noch alles, per iniden.

Zuletzt bearbeitet:
Turican76 schrieb:
Dass man sich hier überhaupt über Preise unterhält.Aber Gott sei dank gibts genug die Charakter zeigen und solche Abzocksysteme nicht unterstützen.

Gott sei Dank gibts genug Charakter die sich eine differenzierte Meinung bilden und nicht tölpelhaft alles direkt in die "Abzock-Schublade" stecken;)
Ich habe bisher ca. 7h Close Quarters gezockt und es macht immer noch riesig Spaß. Wenn ich mit allen DLC's am Ende 50h verbracht habe (was ich weit übertreffen werde), dann waren die 50€ gut investiert. Keine Spur von Abzocke....

Kann man wohl den Shops bei Gamekeyfinder trauen? Habe keine Lust das mein Account gesperrt wird, bzw. das das Geld für den Key dann futsch ist, weil der ungültig ist.

Wenn ich über Origin in Indien oder Mexiko bestelle brauche ich doch unbedingt eine Kreditkarte, oder?

Ja, brauchst zwindend ne KKarte.

@Turican76
geh woanders trollen, das interssiert niemanden was du hier für einen Unsinn von dir gibst.

Keine Ahnung wie ihr das macht, aber ich werde mittlerweile immer auf die deutsche Origin Seite weitergeleitet wenn ich Premium im Korb habe und auf bezahlen klicke.

Egal ob mit Proxy oder über ea.com.

@micha2: zwischen Russenkey, dessen Händler keinerlei autorisierung für den Vertrieb hatten und Origin India das genauso so seriös ist wie Origin DE da beide zu EA gehören, ist ein Meilenweiter unterschied.

@scheitel: nicht jeder der sich mit dem Preis auseinandersetzt und vllt dazu eine andere Meinung hat ist gleich ein troll.

Aber heute muss ich schon sagen, wenn Premium bei einigen Verkäufern jetzt schon für 40€ zu erwerben ist (unter anderem ebay z.T. noch günstiger), dann ist Premium eine absolut faire Sache.

@Doppelschotte: ja

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich, aber schau dir die anderen Kommtare von ihm in den BF3 Threads an, dann verstehste wieso ich das geschrieben habe :-)

Mittlerweile scheint EA aber etwas dagegen zu haben, dass man in ausländischen Shops einkauft. Zumindest geht es auf einigen Accounts gar nicht. (verschiedene KK probiert)

Auch sperrt EA nach und nach die IP-Adressen der (beliebten) Proxys.
Ich denke aber mal, dass mehr als das nichts passieren wird.

Was ist denn zur Zeit die günstigste Möglichkeit per Orgin Store die man mit PayPal zahlen kann?

Wahrscheinlich noch immer der US Orgin Store oder?

hab gerade in mexikanischen Origin Store bestellt.

Allerdings hab ich noch keine Bestätigung des Kaufs per Email. Auf der Kreditkarte sind aber die 28 Euro vorgemerkt.
Dauert das etwas oder hats net geklappt?Hatte auf jeden Fall vielen Dank für ihre Bestellung usw. auf dem Bildschirm

Bestätigung gekommen, hat allerdings etwas über 2 h gedauert. Danke für den Hinweis!

Yo soy un ciudadano del mundo! :p

Not sure he's just naive or still believing in humanity

hqdefault.jpg

:D

Zurück
Oben