Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab jetzt über Mexico bestellt. Ich warte allerdings noch auf die Bestätiguns E-Mail. In meinem Origin Account ist es unter abgesendete Bestellungen drin aber eben noch nicht mehr. Und das seid heute Nacht um 4 Uhr. Ich hoffe das geht glatt.
Ich weiß nicht ob jemand schon den Tipp geschrieben hat, aber ich hab gestern mein Premium für 38€ aus dem US Store gekauft. Einfach mit Paypal ohne Kreditkarte. Ist zwar nicht so billig wie das aus Indien aber dafür muss man nur beim EA Account auf Englisch umstellen und irgendeine Adresse in Amerika angeben.
Also ich hab jetzt über Mexico bestellt. Ich warte allerdings noch auf die Bestätiguns E-Mail. In meinem Origin Account ist es unter abgesendete Bestellungen drin aber eben noch nicht mehr. Und das seid heute Nacht um 4 Uhr. Ich hoffe das geht glatt.
Yo hier das selbe Problem. Gestern konnte ich garnicht in Mexiko bestellen heute morgen ging es, habe auch noch keine bestätigungsmail bekommen bzw wird mir kein Premium angezeigt. Jedoch würde die Kohle schon von meiner KK in vorgemärkte umsätze umgebucht....ich hoffe da passiert noch was...
ich dachte das CQ im letzten Update schon enthalten war, aber jetzt werden über Origin schon wieder 2,8 Gig gezogen... ist das normal? Hatte erst vorgestern ein Update gemacht!
Die KK daten muss man auch nicht über einen Proxy schicken mein lieber
Einfach als letztes bei der Bestellbestätigung den Proxy trennen und dann verschickt man die Daten ohne Proxy...(So habe ich das bei der Mexikanischen Premium Bestellung gemacht.)