• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Premium

Also ich hab jetzt über Mexico bestellt. Ich warte allerdings noch auf die Bestätiguns E-Mail. In meinem Origin Account ist es unter abgesendete Bestellungen drin aber eben noch nicht mehr. Und das seid heute Nacht um 4 Uhr. Ich hoffe das geht glatt.

Sputnik

Mad.Mike schrieb:
Ich weiß nicht ob jemand schon den Tipp geschrieben hat, aber ich hab gestern mein Premium für 38€ aus dem US Store gekauft. Einfach mit Paypal ohne Kreditkarte. Ist zwar nicht so billig wie das aus Indien aber dafür muss man nur beim EA Account auf Englisch umstellen und irgendeine Adresse in Amerika angeben.

Kannst mal 'nen Blick ins PayPal Konto werfen wieviel abgebucht wurde?
Wäre sicherlich ganz interessant...

Sputnik 1 schrieb:
Also ich hab jetzt über Mexico bestellt. Ich warte allerdings noch auf die Bestätiguns E-Mail. In meinem Origin Account ist es unter abgesendete Bestellungen drin aber eben noch nicht mehr. Und das seid heute Nacht um 4 Uhr. Ich hoffe das geht glatt.

Sputnik

Yo hier das selbe Problem. Gestern konnte ich garnicht in Mexiko bestellen heute morgen ging es, habe auch noch keine bestätigungsmail bekommen bzw wird mir kein Premium angezeigt. Jedoch würde die Kohle schon von meiner KK in vorgemärkte umsätze umgebucht....ich hoffe da passiert noch was...:rolleyes:

Also bei mir ist es jetzt drin. Es funktioniert also in jedem Fall.

Sputnik

@NEvERMiND:
Gesamtbetrag:
-$49,99 USD (entspricht -€40,86 EUR)
Gebühr:
$0,00 USD
Nettobetrag:
-$49,99 USD

Umrechnung aus:
-€40,86 EUR
Umrechnung in:
$49,99 USD
Wechselkurs:
1 Euro = 1,22347 US-Dollar

Ok dann warens doch 2€ mehr. Dachte ich hätte 38 gelesen aber finde ich persönlich immer noch ganz ok :)

mfg

Mad.Mike schrieb:
@NEvERMiND:

Ok dann warens doch 2€ mehr. Dachte ich hätte 38 gelesen aber finde ich persönlich immer noch ganz ok :)

mfg

Danke Dir!

Und der aktuelle Kurs liegt bei 1,2642. Was für ein Beschiss. 39,54 € hätten es sein müssen. Also 1,32 € Gebühren.

ich dachte das CQ im letzten Update schon enthalten war, aber jetzt werden über Origin schon wieder 2,8 Gig gezogen... ist das normal? Hatte erst vorgestern ein Update gemacht!

P.S.: Bin jetzt auch Premium User

Ja ist normal. Hab ich vorhin auch gezogen in glaube ich ca. 20 Minuten *hihi*

Sputnik

CQ war nicht im Patch enthalten sondern nur die neuen Waffen etc.

@SunnyboyXP0: Naja paypal hat meistens einen bissl schlechteren Kurs als auf den Börsenseiten angeben ist. Dennoch 40€ für Premium find ich ok :)

Also bei mir hat Mexiko nicht geklapt nach einer weile wurde sogar die vorgemärkten umsätze zurückgebucht.

Habe es jetzt bei amazon.com geholt....:o

Und warum holt ihrs nicht in Indien? Ich hab da das Premium geholt, klappte auf anhieb.

KingKolja schrieb:
Also bei mir hat Mexiko nicht geklapt nach einer weile wurde sogar die vorgemärkten umsätze zurückgebucht.

Habe es jetzt bei amazon.com geholt....:o

Geht aber auch nur mit Kreditkarte oder? werde meine KK Daten niemals durch einen ungesicherten Proxy schicken.

Wo geht es denn per Paypal?

Die KK daten muss man auch nicht über einen Proxy schicken mein lieber ;)
Einfach als letztes bei der Bestellbestätigung den Proxy trennen und dann verschickt man die Daten ohne Proxy...(So habe ich das bei der Mexikanischen Premium Bestellung gemacht.)

Zurück
Oben