• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Premium

micha2 schrieb:
ja ja ja

gehen wir jetzt auf die hartz4-schiene.
für manche ist ein porsche auch zu teuer. dann kauft man sich halt keinen.

aber auf solch einfache lösung kommst du wohl nicht.

nein auf diesen Geniestreich kommst natürlich nur du.

Tut mir Leid aber auf diesem Niveau führe ich keine Gespräche.

An alle anderen: Premium fällt bereits im Preis, wer jetzt noch 50€ bezahlt, bezahlt zu viel.

Für manche sind 35€ viel Geld, aber das kapiert ihr Kleingeister nicht.

Wenn ich mir anschau was man für einen Rechner benötigt um BF3 einigermaßen angenehm spielen zu können, dann sind 35€ nur ein Bruchteil davon.
Das einzige was kleingeistig ist, ist sich nen Gamingrechner zu kaufen, aber dann keine Kohlen zu haben um die richtigen Spiele zu kaufen.

Aber was red ich da... Über Geld spricht man nicht, Geld hat man (oder eben nicht) :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
genau so ist es.
aber das scheint dieser ruff nicht begreifen zu wollen.

Falsch. Der Ruff hat grundsätzlich schon recht, da er ja vom GLEICHEN Produkt bei ANDEREN Anbieter spricht. Es wäre also so, @micha2, wie wenn Dein Porsche beim Händler X 100'000€ kostet aber beim Händler Y nur 50'000€. Da würde auch niemand beim Händler X kaufen, ausser er hat einen an der Scheibe. Aber ich finde halt, dass es sich bei Diskussionen ob 25, 35 oder gar 50€ nicht lohnt, mich aufzuregen. Aber das ist meine persönliche Meinung und Ruff hat eine andere Meinung und gut ist. Muss man da jetzt nicht endlos diskutieren :rolleyes:

Alle Assignments seit gestern freigeschaltet... und schon ist BF3 wieder langweilig ;/

Mal unter uns: wie kriegt man ein W/L Ratio hin wie Du es hast? Immer schön ins Winner-Team wechseln kurz vor Ende der Runde? :D

wenn ich seine 2 erfolgreichsten waffen sehe...!? versuchs doch mal mit vernünftig zocken :cool_alt:

Ah, ich habs begriffen. So ein Metro-Opfer. Nun denn, wenn's Spass macht :p

Haha, beste Waffe M320, 6'000 kills. Na dann Prost Mahlzeit :D sry für OT aber das musste sein :p

AnkH schrieb:
Falsch. Der Ruff hat grundsätzlich schon recht, da er ja vom GLEICHEN Produkt bei ANDEREN Anbieter spricht.

Genau, einfache Logik. Die Bananen der selben Firma kosten am linken Stand 1€/kg und rechts 2€/kg. Also kauft man die für 1€/kg. Logisch.

Was Ruff/AnkH und ich meinen ist, dass es irgendwie trotzdem Menschen auf dem Planeten gibt, die die Bananen für 2€/kg kaufen. Das ist nicht logisch.

Hier geht es nicht darum ob jemand 50€ bezahlen KANN, sondern dass es kein Sinn macht 50€ auszugeben da man nur 35€ bezahlen BRAUCHT.

back to Premium: Ich habe Premium noch nicht, werde mir es aber kaufen zu dem an diesem Tag günstigsten Preis. Und den gibt es zu 99% nicht in dem Origin-Store ;)

@UNI(T)Core, AnkH: Danke, na wenigstens sind nicht alle hier auf den Kopf gefallen.

@micha2: facepalm

AnkH schrieb:
Mal unter uns: wie kriegt man ein W/L Ratio hin wie Du es hast? Immer schön ins Winner-Team wechseln kurz vor Ende der Runde? :D
Anders lässt sich eine W/L von >8 nicht erklären.
Da kann er sagen was er will.

Gehle schrieb:
wenn ich seine 2 erfolgreichsten waffen sehe...!? versuchs doch mal mit vernünftig zocken :cool_alt:
lol hast Recht.

UNI (T) CORE schrieb:
Genau, einfache Logik. Die Bananen der selben Firma kosten am linken Stand 1€/kg und rechts 2€/kg. Also kauft man die für 1€/kg. Logisch.

Was Ruff/AnkH und ich meinen ist, dass es irgendwie trotzdem Menschen auf dem Planeten gibt, die die Bananen für 2€/kg kaufen. Das ist nicht logisch.
Vielleicht sind die 2 EUR Bananen ja aus Bio Anbau^^

Mag sein dass BF3 Premium im indischen Origin Store nur 30 EUR kostet, man spart also 20 EUR.
Manchen ist die Suche nach VPN Tools und und und es nicht Wert und sie kaufen es für nen Fuxer.

Zuletzt bearbeitet:
Preise wurden geändert... Kostet jetzt 36-38 Euro im indischen Store.
Weiß einer von euch, ob man auch übers Battlelog in Indien kaufen kann? Weil wenn man überall Indien als Herkunft einträgt (ea.com und Battlelog) dann kann man im Battlelog noch für 1499 Rupien kaufen. Meine Frage ist jetzt, ist das da risikoreicher, also erkennt EA das da einfacher als mitm Proxy über Origin India ?

@Chaoz: 22€ ;-) und über proxy sind es vllt 5 klicks mehr, die man machen muss

@Toe272: probier es, im schlimmsten fall bekommst dein geld zurück und den content entzogen.

Aber die sperren einem nicht den ganzen Account oder ? Weil darauf hätte ich echt wenig Lust ;)
Also bei Origin India stornieren dies nur, das weiß ich, aber verhält sich das beim Kauf im Battlelog vllt anders?

AnkH schrieb:
Falsch. Der Ruff hat grundsätzlich schon recht, da er ja vom GLEICHEN Produkt bei ANDEREN Anbieter spricht. Es wäre also so, @micha2, wie wenn Dein Porsche beim Händler X 100'000€ kostet aber beim Händler Y nur 50'000€. Da würde auch niemand beim Händler X kaufen, ausser er hat einen an der Scheibe. Aber ich finde halt, dass es sich bei Diskussionen ob 25, 35 oder gar 50€ nicht lohnt, mich aufzuregen. Aber das ist meine persönliche Meinung und Ruff hat eine andere Meinung und gut ist. Muss man da jetzt nicht endlos diskutieren :rolleyes:

grundsätzlich hast du schon recht.
allerdings finde ich das aufgeschreie in richtung abzocke sowas von kindisch.
wenns einem zu teuer ist, muss man es ja nicht kaufen.
ich habe die 49€ gerne bezahlt. ich habs eben beim deutschen anbieter gekauft. und ich kann auch auf nummer sicher gehen, das es bis zum schluss funzt.
auch wenn das risiko gering ist, aber das dachten auch viele als sie billige russische keys gekauft haben.

So hab es mir jetzt für knapp 28 Euro vom Mexikanischen Store geholt als ich sah das der Indische Preis jetzt bei 38 Euro ist...
Der Battlelog Umweg um Premium wieder zum billigen Rupien Preis kaufen zu können wollte bei mir nicht richtig funktionieren es steckte beim 2. Schritt des Bestellvorgangs fest und so konnte ich den Bestellvorgang nicht richtig vollenden(Wurde mit und ohne Proxy ausprobiert),aus diesem Grund habe ich den Mexikanischen Weg Probiert und es funktioniert...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben