morpheus620 schrieb:manche leute brauchen eine bestätigung das sie was besseres sind![]()
![]()
Dice möchte wohl auch noch jene Spieler, welche das im Battlelog äusserst dezent gehaltene PREMIUM nicht wahrgenommen haben, neugierig machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
morpheus620 schrieb:manche leute brauchen eine bestätigung das sie was besseres sind![]()
![]()
AnkH schrieb:Stimmt, das mit der LE hat mich auch etwas genervt. Wenn ich mir allerdings überlege, wieviele Stunden ich schon in BF3 gesteckt habe und mit den neuen Karten noch stecken werde, sind mir die 50€ so was von egal...
AnkH schrieb:Genau. Dann kannst Du Dir für die "gesparten" 35€ einen Riesenschnuller kaufen![]()
Und klar scheint es einer Frechheit gleich zu kommen, wenn auf Origin Crysis 3 für 60€ angeboten wird, es aber anderswo und gleichzeitig billiger zu erhalten ist. Aber es ZWINGT einem ja niemand, bei Origin vorzubestellen...
AnkH schrieb:Genau. Dann kannst Du Dir für die "gesparten" 35€ einen Riesenschnuller kaufen![]()
Ruff_Ryders88 schrieb:Für manche sind 35€ viel Geld, aber das kapiert ihr Kleingeister nicht.
NEvERMiND schrieb:Bin auch nicht bereit die regulären 50,- € zu zahlen. Zumal ich damals für die Vorbestellerbox 5,- € gezahlt habe und für die LE Version inkl. B2K dann nochmal 55,-€. So haben es wahrscheinlich auch sehr viele andere gemacht.
Jetzt die Premium Version für 50,- € kaufen wo dann nochmal B2K drin ist, was ich nichtmals weiterverschenken / verkaufen kann? Bei Steam ist sowas schon lange Standard...
Ziemlich unausgegorenes DLC Konzept meiner Meinung nach.
fantasyonly schrieb:premium ist schon auf 36,50€ gefallen. Vielleicht kommt es ja doch bald an einen akzeptablen preis.
25-30€ bezahle ich gerne, aber nicht mehr, da man nie weiß ob einem das spiel noch nächstes jahr spaß macht wenn end game rauskommt.